Genussprojekt Kaiser

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Genussprojekt Kaiser in Traunstein

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Shishaladen, Lottoannahmestelle, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (11)

  • Avatar fxreverwar.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 14:03

    Als Einsteiger in die Zigarren Welt , habe ich dieses Geschäft aufgrund der guten Bewertungen besucht und mich beraten lassen . Die Dame war äußerst nett und zuvorkommend und hat mich für mein Empfinden erstklassig beraten , definitiv eine Empfehlung! Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten genussvolle Stunden und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Avatar Viola.c
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 07:00

    Dani und Andi sind beide sehr sympathisch und super kompetent in der Beratung. Immer nett und freundlich, was einen einlädt einfach nur mal Hallo zu sagen auch wenn man gerade nichts dort einkauft. Wie gesagt, die Beratung ist top und vor allem ehrlich. Schön, daß es solche schönen Geschäfte und so tolle Menschen in Traunstein gibt. Macht weiter so!👍👍 Nachtrag von heute 11:00: War gerade bei Dani um meine Heets für die IQOS umzutauschen, da mir die Sorte vom Geschmack her leider überhaupt nicht geschmeckt hat. War gar kein Problem, würde anstandslos von Dani umgetauscht in verschiedene Sorten. Habe gerade getestet Super super super! Jetzt schmeckt es mir klasse. Danke an Genussprojekt Kaiser für den mega tollen Service. 💖

  • Avatar Baron.a
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 09:22

    Sehr nette Leute die dort arbeiten. Dort wird sich auch Zeit genommen, wenn man eine Beratung braucht und bekommt wirklich alles gut erklärt. Preise sind im Vergleich zum Internet nahezu identisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung. 😊

  • Avatar Fortlive.3
    3 / 5
    Le 18/08/2018 à 08:22

    Haben leider nur ein Bild im Shop aber ok

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER