Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Trier

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (28)

  • Avatar Bubu.r
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 00:34

    arrogante und inkompetente verkäuferin. Wie man mit kunden spricht, scheint sie wohl nicht vom vorgesetzten gelernt zu haben! Edit: zu kunden unfreundlich sein ist für euch ok, aber wenn die kunden sich beschweren, dann passt euch das nicht? Lächerlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch höflich darum bitten, unser Personal nicht in einer solchen Art und Weise persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Wir haben Ihre Bewertung aus diesem Grund bei Google gemeldet. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lisa..
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 05:42

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin! Sie ist ständig genervt wenn man den Laden betritt. Wenn sie grade keine Lust hat jemanden weiterzuhelfen bezgl. einer Postsendung, dann räumt sie gerne mal einige Minuten lang die Regale um, kommt dann ein weiterer Kunden ins Geschäft, wird dieser zuerst bedient und dann nimmt sie erst eine Postsendung unter Augenverdrehen an. Fragt man dann noch nach einem Beleg, wird dieser einem nur entgegen geschmissen. Diese Erfahrung musste ich leider häufiger tun, auch wenn man dort Karten oder Zeitschriften kaufen möchte. Sollte ich daher Zeitschriften oder Karten benötigen, kaufe ich diese lieber im Supermarkt gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Für ihre Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Marcel.a
    1 / 5
    Le 04/05/2018 à 18:37

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen und das nahezu zu jeder Zeit, egal ob man dort morgens oder abends aufschlägt, wenn man etwas mit der Post versenden möchte. Man wird bei einer Frage blöd und dumm angeblafft. Scheint, als ob die Mitarbeiterinnen keine Lust haben dort zu arbeiten. Aber bitte nicht an den Kunden auslassen, das wäre sehr nett. Versuche diese Filiale zu vermeiden, sofern möglich. Schade, dass sich in den letzten drei Jahren nichts daran geändert hat.

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:33

    Ich habe am 6.6.19 um 8.08 Uhr ein Maxibrief Plus mit Prio abgegeben, es war online freigemacht, die Angestellte konnte angeblich den Code nicht einlesen und hat ein neues ausgedruckt und aufgegeklebt. Seit dem steht die Sendung als eingeliefert in der Nachverfolgung. Ich möchte mal zu gern wissen was Sie mit der Sendung gemacht hat. Denn normalerweise sollte die Sendung am nächsten Tag beim Empfänger ankommen und nicht als eingeliefert stehen bleiben. Ich werde morgen mal nach fragen. Bin gespannt was ich zur Antwort bekomme.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Antwort. Wir haben leider häufig die Situation, dass DHL die Postboxen nicht abholt oder die Sendungen dort nicht komplett gescannt werden. Unsere Kolleginnen und Kollegen tun was Sie können, zumal der eigene Platz sehr begrenzt ist. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar vorzimmertante.
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 15:38

    möchte vor 2 wochen ein einschreiben mit R-schein versenden. angestellte ist dermaßen überfordert, 2x reißt sie das etikett v umschlag, stöhnt überaus genervt rum. auf meine höfliche frage was denn falsch sei, werde ich (!) total angeblafft. wow. als sie es dann endlich geschafft hat, muß ich sie um den kassenzettel bitten, den sie mir mit dem blick der todesverachtung hinwirft. geht’s noch? SA, 01.06.2019 möchte ich um 14.10 uhr lotto spielen. verboten! ich habe die angestellte bei etwas gestört. mit frechem unterton spielt sie freundlichkeit. für was haltet ihr euch? das war‘s! ich lasse mich doch nicht permanent von diesen frechen und arroganten angestellten wie der letzte störenfried behandeln. den anderen beschwerden nach, scheint das die inhaber aber nicht zu interessieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktion. Wir sind auf die Kundenfeedbacks angewiesen und möchten uns für diese Erfahrung bei Ihnen entschuldigen. Unsere Bereichsleitung wird bei den Kolleginnen und Kollegen nachhaken, wie wir die Situation und Laune vor Ort verbessern können

  • Avatar Elisabeth.
    1 / 5
    Le 10/03/2020 à 15:19

    Sehr unfreundliche Verkäuferin mittleren Alters. Schnippisch, von oben herab und kein Service Gedanke geschweige denn ein freundliches Wort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 11:12

    Ganz ok

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns von WOLSDORFF stets, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen!

  • Avatar Jörg.o
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 17:14

    Guter laden freundlich Daumen hoch👍

  • Avatar Andrea.e
    3 / 5
    Le 09/08/2018 à 19:05

    Tabakladen halt eben.

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 12:21

    Klasse immer wieder,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für das tolle Feedback.

  • Avatar Becker.a
    3 / 5
    Le 13/05/2018 à 13:28

    Gut

  • Avatar Ulf.i
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 10:45

    hilfsbereit

  • Avatar Martina.o
    3 / 5
    Le 10/05/2018 à 18:57

    Freundlich

  • Avatar Sarab..
    1 / 5
    Le 17/01/2017 à 21:51

    (Übersetzt von Google) Der schlechteste Service aller Zeiten. Unfreundliches Personal, als ob sie gezwungen wären zu arbeiten. Ich habe sie gerade gefragt, wie viel das Porto kosten würde. Und sie hat mich mit dazu gebracht. Ich habe nur einen Kopf, um mich auf eine Sache zu konzentrieren. Wirklich vermeiden Sie diesen Laden. (Original) The worst service ever.. Unfriendly staff, like they're forced to work. I just asked her how much the postage would cost.. And blasted me with.. I've got only one head to focus on one thing at a time.. Really avoid this store.

  • Avatar Matthias.
    3 / 5
    Le 12/02/2018 à 19:28

    (Übersetzt von Google) Gute Lage und Auswahl an Produkten. Das Personal scheint gelangweilt / genervt zu sein, dort zu arbeiten. (Original) Good location and choice of products. Staff seems bored/annoyed to work there.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Banale

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es kommt darauf an, wonach Sie suchen, aber ich glaube, Sie finden es (Original) Dipende cosa cerchi, ma credo che lo trovi...

  • Latest Listing

    Karls J. GmbH & Co. KG

    (5 Rezensionen)

    Grosshandel für Tabakwarenzubehör....

  • Latest Listing

    ShishaStar.ch

    (6 Rezensionen)

    Bester Shop der Schweiz...

  • Latest Listing

    TABAK ECKE DIETZ

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muito bom...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut eingerichtet (Original) Ben fornito...

  • Latest Listing

    Badener Tabakhaus GmbH

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hammer Cooll (Original) Hammer cooll...

SIEHE TELEFONNUMMER