Ebeling Wilfried Tabakwarengroßhandel GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Ebeling Wilfried Tabakwarengroßhandel GmbH in Uetze

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Christian.t
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:35

    Leider wurde bei dem Automaten 491, meine Karte mit 10 Euro belastet, trotz das die LM Red leer waren und keine rausgefallen ist. Ich bitte um Kontaktaufnahme, die von meiner Seite schon per Anrufbeantworter erfolgt ist.

  • Avatar Erik.a
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:34

    Leider ist der Automat an der Raststätte bei Lehrte katastrophe. Zigaretten für 7/8 Euro ausgewählt und mit EC karte bezahlt, wurden dann aber 10 Euro abgebucht und kamen keine Zigaretten raus mit dem Hinweis Service. Telefonisch nicht erreichbar und auch auf den AB gesprochen ohne Rückmeldung. Mein Geld habe ich bis heute nicht wiedergesehen.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 15:10

    Ein Auslieferungsfahrer der den Bereich Landkreis Celle beliefert, hat einen absolut inakzeptabelen Fahrstyle. Überholt rechts am Stopschild weil es es ihm wohl nicht schnell genug ging. Auf der Strecke nach Westenholz überholte dieser Fahrer mehrere Fahrzeuge in riskanter weise trotz Geschwindigkeitsbegrenzung. So was geht gar nicht!

  • Avatar Heinz.Ã
    1 / 5
    Le 28/06/2021 à 20:08

    Eventuell gibt es da ja berechtigte Gründe, doch der Umstand, 'unseren' / Ihren Automaten in 29559 Stadensen derart zu vernachlässigen, kann nur vor dem Hintergrund der Kundenabhängigkeit Berechtigung finden. Der Wunsch nach Zigaretten ohne Zusatzstoffe, wie Lucky & JPS, trifft seit geraumer Zeit durchweg auf leere Schächte ! Sehr schade und führt entsprechend zu 1 Stern. :-(

  • Avatar Margret.o
    1 / 5
    Le 27/11/2020 à 16:06

    Kompetente Mitarbeiter? Das ich nicht lache! Im Eixer Haus am See ist im Automat manches Fach falsch gefüllt. Auf den Tasten steht 8,00 Euro, heraus kommen Schachteln für 7,00 Euro. Rückgeld: 2,00 Euro. Das ist Betrug! So wie der Wirt berichtet, ist dies schon lange so und wurde von ihm auch reklamiert. Geändert hat sich nichts!!! Der eine Stern steht auch nur, weil ich meine Bewertung sonst nicht posten könnte.

  • Avatar Emilia.e
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 01:59

    Nach langem hin und her, aufleuchten und verblassen und wieder Piepen und Leuchten, (sowohl mit der ec Karte als auch mit dem Personalausweis)hat der Automat 7 € gefressen und nicht mal danke gesagt! Nach dem Telefongespräch wurde das Geld auf mein Konto überwiesen. Danke

  • Avatar Cenk.
    1 / 5
    Le 14/04/2021 à 12:44

    Warte bereits seit 2 Monaten auf das Geld was ich in einen Automaten gesteckt habe, bei jedem Anruf sagen die; "wir prüfen das gerade" Denke es ist an der Zeit langsam Zinsen anzufordern.

  • Avatar hans.o
    1 / 5
    Le 28/12/2018 à 18:34

    Absolut cholerischer Mitarbeiter mit offenbar schwer gestörter Impulskontrolle - da helfen auch die freundlichen Damen nichts.

  • Avatar Heike.u
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 11:59

    Sehr nett

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 13:24

    War sehr nett

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Heerberge 5A
  • 31311 Uetze

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER