Shisha Cloud Ulm
- 3.9
- Tabakladen
- Ulm
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Shisha Cloud Ulm in Ulm
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferung am gleichen Tag
Tags: Tabakladen, Shisha-Bar, Shishaladen, Geschäft, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (99)
-
Dimi.i1 / 5Le 26/06/2022 à 09:25
Leider kann man nur 1 Stern geben, würde am liebsten gar kein Stern geben. Bei meinem Problem wurde nicht weiter geholfen aber rum diskutiert. Der Kundenservice ist einfach nur unverschämt. Für mich war es die aller letzte bestellung.
-
Melanie.5 / 5Le 02/04/2019 à 11:01
Ich habe die Tage die Moze Breeze Two bestellen wollen. War mir bewusst, dass viele Menschen ebenfalls beim Drop die Pfeife haben wollen? Ja na klar. Deswegen beschwere ich mich auch garnicht, dass es in meinem Falle leider zu einer Stornierung, wegen Überverkauf kam. Hinter den Online-Shops arbeiten auch nur normale Menschen und man sollte hier immer Fair bleiben. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden mein Geld zurück bekommen und dazu ein RIESEN Lob. Ein Super Shop, bei dem immer eigentlich ALLES bekomme. Danke für Alles :)
Antwort des Eigentümers:
Danke🥰 -
Sido.u5 / 5Le 05/06/2022 à 13:29
Sehr nette Mitarbeiter. Schöne Atmosphäre. Egal was du brauchst findest du da
-
Friedhelm.r5 / 5Le 31/01/2022 à 04:20
Bei Shisha Cloud gibt es eine große Auswahl von die Neu im Programm aufgenommen Einweg Shishas haben mich begeistert in Bezug auf eine Mail die DHL stellt unterschiedlich zu auch mal nach Tagen wer nicht hier kaufen will egal aus welchem Grund sollte sich eine andere Adresse aussuchen hier findet man was braucht Noch etwas anderes Shisha Cloud hat es angesprochen jemanden einen Betrug zu unterstellen kann auch strafbar sein üble Nachrede kann teuer werden!
-
Dominik.a1 / 5Le 11/01/2022 à 15:21
Hallo, Würde mir 2 mal überlegen ob Ihr dort bestellen möchtet. Es gibt genug andere Shops wo Ihr das selbe bekommt . Leider war mein Paket fehlerhaft und es hatte eine Sache gefehlt. Kundenservice unverschämt und versucht die Sache auf mich zu schieben und versucht alles mögliche damit Sie nicht Schuld sind. Mitarbeiter aller Sau, dass die Schuld auf den Käufer geschoben wird! Auch wenn es möglicherweise auf dem Weg durch das beschädigte Paket verloren gegangen ist gibt es keine Kulanz auch über dem Kunden. Würde den Shop nicht weiterempfehlen ! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, tut uns leid da sie ihren Frust eines betrugsversuches an uns raus lassen müssen, Ware wurde mit Beweis an sie ausgeliefert. Auch dhl bestätigt es. Beste Grüße, auch versuchter Betrug ist strafbar -
Marvin.2 / 5Le 14/07/2021 à 13:12
Bewertung bezieht sich nur auf den Online-Shop natürlich. Bestelle schon seit Jahren eig immer bei Shisha Cloud aber leider musste ich feststellen das sich dort einiges ins Negative entwickelt hat. Zuerst habe ich den LED-Spectrum Ring gekauft welcher in einem video auf Instagram als auch im Shop mit 10h Akkulaufzeit angepriesen wurde. Jedoch hielt dieser im Einsatz maximal 40 Minuten was ihn komplett unbrauchbar macht. Daraufhin habe ich den Kundensupport um eine Reklamation gebeten und wurde unverschämt abgewiesen und auf die Artikelbeschreibung von 1H Akkulaufzeit verwiesen (welche Nachträglich geändert wurde was auch auf Screenshots zu sehen ist). Dann habe ich Monate später erneut bestellt und musste leider ganze 9 Tage auf meine Bestellung warten.. natürlich war dies auch ausgeschrieben ist trotzdem für mich ein Grund doch lieber bei anderen Onlineanbietern zu Bestellen. Egal ob größere oder kleinere Firmen werden hier Lieferzeiten trotz Corona von 2-3 Tagen garantiert, was für mich ein Kaufkriterium ist. Bei einer anderen Bestellung war der Kopf leicht gesprungen und die Antwort vom Support war lediglich, dass es sich hier um einen Schönheitsfehler handelt und ich bei einer Reklamation den Rückversand doch bitte selbst zahlen soll... .Dennoch ist die Auswahl sehr gut und die Preise ebenfalls. Leider ist auch der Umgang mit Kunden und das Teilweise öffentliche Bloßstellen sehr unprofessionell meiner Meinung nach. Hier muss sich einiges ändern bevor ich wieder Bestelle. Kurz Zusammengefasst: + gute Auswahl + gute Preise - Schlechter Umgang mit Kritik - Verhalten gegenüber Kunden (Reklamation , Social Media usw) - Extrem lange Lieferzeiten - Reklamationen teilweise nur auf eigene Kosten - Betrügerisches Verhalten mit abändern von Produktinformationen
-
Samet.5 / 5Le 13/12/2020 à 21:11
Habe eine Goldene Shisha gekauft von der Marke Alligator und wurde vor Ort sehr gut Beraten
Antwort des Eigentümers:
Freut uns, viel Spaß mit deiner neuen shisha ! -
Marcel.1 / 5Le 11/12/2020 à 17:19
Hallo, Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Betrifft natürlich nur den Online Shop. Meine letzte Bestellung hat er sehr lange auf sich warten lassen und war anschließend auch nicht zufrieden stellend, auf Grund von Verarbeitungsfehlern. Auf die Anfrage beim Kundenservice auf einen Retourenschein bekam ich die Antwort "Wir können Ihnen einen Gutschein von 2 € anbieten oder einen Umtausch" die Versandkosten müsste ich natürlich selber tragen. Das war der Grund weshalb ich nie wieder dort was Bestelle und auch jeden davon abrate.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir entschuldigen das sie natürlich nicht richtig lesen können- Bei jedem Artikel im Onlineshop und ganz groß bei den Versand usb Lieferbedingungen steht 3-7 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang. (Ist ja auch logisch wenn man am back Friday und in der Vorweihnachtszeit bestellt) Wir haben ihnen einen Rabatt ihres Artikels angeboten weil dieser auf der Rückseite einen minimalen Fehler hatte - wenn sie diesen nicht annehmen dann bitte. Übrigens wurde ihnen ein retourenschein angeboten (komme ich wieder darauf zurück dass sie richtig lesen sollten) Beste Grüße -
Christian..1 / 5Le 17/07/2021 à 20:44
Schlechteste und asozialste Beratung die ich jemals erlebt habe. Kam dort ne Stunde VOR Ladenschluss an und wurde behandelt als ob die wegen mir Überstunden machen müssen. Produkte sind ok, wenn ihr hier her wollt um die Produkte euch an zu schauen, dann mach das ohne das Personal, sonst habt ihr nicht mal ne Minute Zeit etwas zu betrachten bevor ihr gedrängt werdet etwas zu kaufen. Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, können wir uns gar nicht vorstellen - wir fragen höflich ob man beim Kauf helfen darf. Die Zeit zum schauen hat man bei uns immer ! Beste Grüße -
CR_Fl3shpound.5 / 5Le 25/03/2021 à 19:53
Wie immer mein absoluter Lieblingsladen. Viel Engagement, gute Beratung, Tipps, freundlicher Service, großes Sortiment, gute Lage, tolles Team, :D wenn man wo sein zeig kaufen kann dann dort! 😋🤩😚
-
Stefan.a1 / 5Le 12/07/2021 à 17:39
Traurig Nehmt euch ein Beispiel an dem Shop in Günzburg/Herbrechtigen, dort kauft man gerne ein . Äußerst unsymphatisches und inkompetentes Personal. Abgerundet wird der schlechte Eindruck von der arroganten und Kundenverachtenden Instagrampage des Besitzers. Zusammenfassend kann ich den Shop ohne schlechtes Gewissen nicht weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag ! Das Sind doch unsere Shops - also gefällt es dir ja :) -
Ingo.a5 / 5Le 17/12/2020 à 17:26
Ich bin absoluter Stammkunde bei Shisha Cloud. Die Auswahl ist riesig.. Die Bestellungen kommen schnell. Der Kundenservice der von mir einmal gebraucht wurde ist sehr schnell und zuverlässig. Der Chef selbst hat sich damals persönlich um mein Anliegen zwecks einer Bestellung gekümmert und mich absolut zufrieden gestellt 👍 Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen..
-
Lukas.a1 / 5Le 15/02/2021 à 17:19
Früher noch in der alten Location im Fischerviertel immer für die Kunden da und super Beratung und Service, in den letzten Jahren leider immer weiter abgebaut, Beratung und Personal wird schlechter, wo früher noch das Gefühl herrschte sich in einem familiären Umfeld zu befinden wird man nur noch abgearbeitet und die Beratung hört teilweise nicht mal mehr zu was für Tabak man sucht. Sortiment und Onlineshop noch immer top wie früher, aber andere einen Besuch dieses Ladens würde ich strikt ausschließen wenn man noch die Gastfreundschaft aus dem alten Laden kennt und vermisst.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lukas, damals ging das auch einfacher- tut uns leid das wie keine Herberge sind und wir 2 Stunden wie früher Zeit für einen Kunden haben - wer uns kennt weis das wir jeden herzlich willkommen heisen - nur mehr Kunden bedeutet aber auch das alle bedient werden möchten :) -
Fabian.i3 / 5Le 01/03/2021 à 13:13
Diese Rezession bezieht sich auf die Zentrale und nicht den spezifischen Shop in Ulm. Generell hat man im Onlineshop eine riesige Auswahl. Unbekannte, neue Ware wird ständig ins Sortiment aufgenommen, sodass man immer wieder neue Dinge ausprobieren kann. Auch die Lieferung klappt einwandfrei und ist sehr schnell beim Kunden. Preislich sind manche Artikel etwas höher angesetzt, als man sie beim Hersteller erwerben kann, aber dies ist bei den meisten Shishashops der Fall. Zudem muss man sagen, dass man ab gewissen Einkaufswerten kostenlose Artikel erhält und wer der Instagramseite von der Zentrale oder dem Inhaber folgt, wird sich immer wieder Rabattcodes sichern können sowie an Gewinnspielen teilnehmen können. Soweit ist alles Top, aber warum dann nur 3 Sterne? Für mich persönlich ist es wichtig, dass Service Großgeschrieben wird. Dazu gehört telefonische Erreichbarkeit, Antworten auf seine gesendeten E-Mails zuerhalten, usw. Leider war bei mir persönlich das nicht der Fall. Ich habe mich bezüglich einer Frage zu einer Bestellung telefonisch melden wollen, allerdings hat zwei mal, während den Öffnungszeiten, niemand den Anruf entgegengenommen. Daraufhin habe ich ein Supportticket ausgefüllt, welches eine halbe Woche nicht beantwortet worden ist. Da ich mir aber nicht ganz sicher war, ob es dies überhaupt abgeschickt hat, habe ich vor einer Woche eine ausführliche, nette und sachliche E-Mail gesendet, in welcher ich alles vom Supportticket nochmal aufgefasst habe und wieder meine offene Frage gestellt habe. Bis heute leider immer noch keine Rückmeldung. Von meinem beruflichen Leben ist mir wohl bekannt, dass es manchmal stressig ist und man etwas mehr Zeit benötigt, um Fragen zu beantworten, aber eine Woche für eine einfache Ja oder Nein Antwort per E-Mail ist einfach zu lange. Natürlich wird auch mal viel telefoniert, weshalb ich eventuell zwei mal nicht durchgekommen bin, aber dann kann man immernoch einen Rückruf tätigen, die Zeit muss einfach da sein. Das hier kann jetzt ein Einzelfall sein, weshalb ich nochmal ausdrücklich betonen möchte, dass der Onlinshop wirklich top ist, aber mir persönlich einfach der gute und eigentlich auch selbstverständliche Service fehlt.
-
xDethSkull.5 / 5Le 13/06/2021 à 10:36
Sehr freundliche und Hilfsbereite Angestellte. Immer aktuelle Ware. Tabak, Shisha und Zubehörsortiment vielfältig. Preise absolut fair. Ist jedes Mal ein Besuch wert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Furkan.1 / 5Le 14/08/2020 à 16:06
Schöner laden eigentlich - verkaufen jedoch offene Tabakdosen. 2 von 4 Tabakdosen waren schon leicht offen und sind m in meiner Tasche ausgelaufen. Ich war im Laden um mich zu beschweren und wurde auf Instagram verwiesen. Nach mehreren Anfragen habe ich die Antwort bekommen, sie können keine Nachrichten empfangen... Überprüft besser alles was ihr hier kauft
-
ForcefieldV.5 / 5Le 24/03/2021 à 10:56
Ein schöner kleiner Laden, mit einer ausreichenden Auswahl und sehr guten Mitarbeitern die viel Ahnung im Shisha Gebiet haben. Sie haben meistens die neusten Shishen parat und verkaufen nur hochwertige Shishen die ihrem wert auch entsprechen. Laden Sehr zum Weiterempfehlen. Positiv: - Gute Beratung - Übersichtlich aufgebauter - Genügend Waren - Hochwertige Waren - Gute Taback Auswahl - schönes Laden design Negativ: ———
-
Sebastian.h5 / 5Le 31/07/2021 à 07:39
Ich war schon in vielen Shisha Läden und shisha cloud ist bislang der Beste, mit Abstand auch in Ulm. Viel Auswahl an Tabak und Shishas, sehr nette Mitarbeiter..vor allem Mitarbeiterin😂 hübsch und kompetent. Was will Man(n) mehr? 😀
-
Chris.i5 / 5Le 31/03/2022 à 13:42
Seit Tag 1 der beste Shisha Shop in der Region!
-
Marc.e4 / 5Le 01/01/2021 à 12:26
Der Laden selbst ist top. Haben hochwertige Pfeifen, sogut wie jeden Tabak und an Zubehör mangelt es auch nicht. Jedoch kann ich jeglichen Kontakt mit dem Chef abraten. Er ist sehr oberflächlich, stupide und macht sich über seine Kunden auf Instagram lustig und stellt sie bloß. Deshalb 4 statt 5 Sterne. (Kann mir auch vorstellen, dass er diese Bewertung postet und sich darüber lustig macht, deswegen: Sehr unprofessionell!!!)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marc, vielen Dank werde ich machen. 😂👌🏽 -
Soni..l5 / 5Le 17/06/2019 à 08:18
Die Tabaksorten sind mit Geschmacksrichtungen aufgelistet, somit weiß man immer gleich was man kauft und muss sich nicht überraschen lassen. Die Verkäufer sind immer nett und hilfsbereit und kennen sich auch mit dem großen Sortiment aus. Lob an euch. Komme immer wieder gerne vorbei!
-
cram.5 / 5Le 23/01/2020 à 07:50
Sehr schöner und übersichtlicher Laden mit großem Sortiment. Aufmerksames und fachkundiges Personal.Die Geschäftsführung arbeitet sehr professionell und geht auf individuelle Kundenwünsche ein. Der Online-Shop ist sehr gut geführt und die bestellte Ware innerhalb kurzer Zeit beim Kunden. Wenn Shisha in Süddeutschland, dann nur über die Shisha Cloud. Sehr strukturiertes Unternehmen.
Antwort des Eigentümers:
Danke ! -
Thomas.i5 / 5Le 27/06/2020 à 06:42
Absoluter toller Service, schnell und unkompliziert. Haben bei dem bestellten Molassefänger einen kleinen Riss gehabt. Auf die Mail wurde prompt geantwortet und die Ersatzlieferung kam umgehend. Den defekten Molassefänger durften wir selbst entsorgen. So sieht toller Service aus. Man spart sich, in diesem Falle, das teure hin- und hergeschicke. Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
-
Melanie.c5 / 5Le 02/09/2018 à 11:26
Hallo Liebes Cloud Team....sind seit kurzen Kunden von euch und sehr, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung im Vorfeld. DANKESCHÖN. Hatte noch keine Lieferung die unvollständig oder was kaputt war, kann mir aber nicht vorstellen das es Probleme geben würde. Werde mir natürlich auch persönlich noch ein Bild von dem Geschäft machen und mal hinfahren....Freue mich weiterhin auf gute Geschäfte Melanie Schneider, Kulmbach
-
Fabian.o1 / 5Le 24/05/2019 à 05:05
Ich bin grundsätzlich dafür das man Lokal einkauft und nicht im Internet. Aber auf Grund der schlechten Erfahrungen mit diesem Laden werde ich wohl wieder dazu tendieren. Zudem sind nahezu keine Preise ausgeschildert. PS: einen Kunden blöd abzuweisen ist für mich ein absolutes no go. Nach einem erneuten Besuch kann ich leider nur bestätigen das die Preise nicht wie hier behauptet ausgeschildert sind. Das Personal war jedoch diesmal ziemlich freundlich und hilfsbereit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fabian, alle unsere Preise sind ausgeschildert, und bei Unklarheiten ist immer unser Personal da um Fragen zu beantworten. Wir können kaum glauben dass du so schlechte Erfahrungen hattest. Kannst du uns detailliert mal erzählen was vorgefallen ist ? Nach Einschätzungen unserer anderen Bewertungen- passt das nicht zu uns. Lg shishas cloud :) -
Michael.o1 / 5Le 01/08/2020 à 00:37
1 Stern weil es keine 0 Sterne Wertung gibt! Habe Waren im Wert von mehr als 200 € im online Shop bestellt. Das Sinned Mundstück hatte gleich mal nen auffälligen Kratzer im Lack. Überprüft ihr überhaupt was ihr raus schickt? Nach 3 Wochen hab ich das Mundstück gegen ein Bazooka Mundstück tauschen wollen, als ich bemerkt hab, dass die rote Farbe innen im Schlauch abfärbt. So etwas hab ich noch nie bei einem Mundstück gesehen. 4 Wochen nach der Bestellung hat sich dann das Gewinde von der Bowl gelöst. Die Antwort auf diese Reklamation hat mich sehr verärgert! Ich soll es selbst kleben. Was soll das ? Überhaupt nicht kulant. Bei einer Bestellung im Wert von 200 € kann man erwarten besser behandelt zu werden. Dass war meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Nicht weiter zu empfehlen!
-
4646.1 / 5Le 15/06/2020 à 12:25
War am Samstag da, bin sehr enttäuscht. Hatte den Laden immer über Instagram gesehen und wollte mir ihn mal anschauen wegen der großen Auswahl. War das erste und letzte mal! Mitarbeiter rauchen lieber zusammen mit dem Chef Shisha statt das man Kunden berät War 15 min im Shop keinen der Mitarbeiter hat es interessiert das ich mich umschaue nachdem ich den Mitarbeiter an der Kasse angesprochen habe hat er mir dann halbherzig gestagt was es für ein Tabak sei den ich in der Hand habe. Verstehe nicht warum man dort freiwillig einkauft. Nie wieder!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Das klingt nicht wirklich nach unserem Shop, sind sie sicher das sie bei uns einkaufen waren? Wir haben sehr kompetente Mitarbeiter in unseren Filialen - kann man auch super den Bewertungen entnehmen. Das nächste mal Sprechstunde freundlich an und wir helfen dir immer sehr gerne. Nicht jeder Kunde mag es wenn wir sofort auf ihn zugehen. -
luzifakiHD.5 / 5Le 30/03/2020 à 13:31
Top Team, Top Service, Superschneller Versand, Geile Aktionen, Ich kaufe immer wieder gerne bei Cloud :) P.S. Elektro Lenny ist meiner Meinung nach der Mitarbeiter des Jahres, auch wenn er meistens erst gegen 11 Uhr anfängt, wo andere schon 4 Stunden arbeiten (Laut Insta Story) :D
-
julia.5 / 5Le 07/09/2021 à 13:48
Sehr nette verkäufer unter der woche ist nicht so viel los genau passend. Gute beratung
-
DAWIET.5 / 5Le 19/03/2021 à 08:50
Bester Shop ! Super schnelle Abwicklung und extrem schneller und freundlicher Kundenservice. Kann man einfach nur Empfehlen !!!
Antwort des Eigentümers:
Danke ✌🏽 -
BE.N4 / 5Le 18/03/2019 à 08:07
Zu teuer, die Mitarbeiter rauchen lieber Shisha und chilln als ernsthaft zu beraten und zu arbeiten UPDATE.: Nach zwei weiteren Besuchen bei Shisha cloud, bin ich zufriedener als vorher. Allerdings wurde ich auf noch keine Shisha eingeladen 🤣 Dann vielleicht 5 Sterne Leider etwas wenig Auswahl an Tabak. Habe diesmal aber eine super Beratung erfahren
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Benjamin, Vielen Dank für deine Bewertung, Unsere Preise sind der Qualität angepasst. Nächste mal darfst du uns gerne ansprechen und mit uns eine Pfeife rauchen :) Da unsere Beratung mehr als nur positiv bekannt ist :) -
Felix.5 / 5Le 03/11/2020 à 08:00
Bester Shop weit und breit. Die Verkäufer sind super nett und kennen sich aus. Der Online-Shop ist schön übersichtlich und bestellte Sachen werden schnell geliefert.
Antwort des Eigentümers:
Danke ❤️ -
pezi.e5 / 5Le 03/02/2022 à 18:57
Freundlich & hilfsbereit... Geh immer hier hin.
-
Tim.1 / 5Le 02/01/2017 à 00:50
Ich bin durch Google auf den Shop aufmerksam geworden, da ich mir eine Shisha ausgesucht hatte, die in meinem heimischen Shop ausverkauft war. Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, sind aber im Nachhinein sehr unverständlich. Beim Betreten des Shops zu zweit keinerlei Begrüßung oder sonstige Beachtung von den Mitarbeitern, die in der Ecke saßen und rauchten. Ich habe besagte Shisha direkt gesehen und begutachtet. Sie war nicht mit einem Preis ausgezeichnet und auch nach 10 Minuten genauer Untersuchung der Shisha noch immer keine Beachtung. Wir haben uns den restlichen Shop angeschaut und sind zur Shisha zurück. Nach über 20 Minuten haben wir den Shop verlassen, da ich die engagierten Mitarbeiter nicht bei ihrer Unterhaltung stören wollte, und online in einem anderen Shop bestellt. Natürlich hätte man die Mitarbeiter fragen können, ob man vielleicht etwas kaufen darf, aber mit Sicherheit minderjährige Blondinen wurden sofort bedient, also wollten sie offensichtlich einfach nur mit mir nicht sprechen und ich bin ungern aufdringlich. Ich habe bisher noch nie einen Shop online schlecht bewertet, allerdings habe ich auch noch nie so etwas erlebt.
-
Rossi.5 / 5Le 01/12/2020 à 21:49
Sehr empfehlenswert, hatte 0 Ahnung von Shisha die Mitarbeiter haben mich top betaten. Danke dafür Online haben die immer Super Angebote !! Also folgt auf Instagram!! Und verpasst nichts 💪🏻🧿
-
Tobias.t4 / 5Le 16/02/2019 à 10:33
Sehr große Auswahl an Tabaks verschieder Marken mit sehr Freundlicher Bedienung. Früher auch sehr persönlich. Jetzt fehlt mittlerweile die Persönlichkeit da Dennis jetzt fast nicht mehr im Laden ist. Denn früher wusste er was man mag oder nicht das ist jetzt nicht mehr so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung ! -
Tim.i5 / 5Le 26/09/2018 à 09:55
Hier bekommt man wirklich noch eine kompetente Beratung, ohne dass einem die teuersten Produkte verkauft werden. Des Weiteren hat der Online Shop ein riesiges Sortiment, falls man von zu Hause aus mal nach etwas speziellen Sucht oder nicht aus der Nähe kommt.
-
Kosta.e5 / 5Le 06/08/2021 à 19:08
Schnelle Lieferungen und das was sie versprechen ist auch wirklich so! Top Qualitäten egal ob Pfeifen oder Zubehör.
-
Tom.1 / 5Le 13/08/2018 à 16:01
War Kunde seit Tag 1, und habe über 1500€ in diesem Laden liegen lassen. Als ich jedoch einen Molassefänger (der Eigenmarke Sinned für 90€!!!!!!), der aufgrund eines Produktionsfehlers kaputt gegangen ist, zum anschauen in den Laden gebracht habe, wurde ich auf eine dermaßen unfreundliche Art und Weise abgefertigt und nicht angehört, dass ich den Entschluss gezogen habe nun nichts mehr in diesem Laden zu kaufen. Bin nun leider Kunde der Konkurrenz, obwohl ich Shisha Cloud immer weiter empfohlen hatte. Dies wird ab jetzt nicht mehr geschehen.
-
Sascha.e1 / 5Le 14/07/2019 à 08:52
Ich habe in dem Shop vor einem Monat eine Shisha für 130 Euro gekauft. Die Bowl ist wegen einem Materialfehler in sich zusammen gebrochen als sie ruhig auf dem Boden stand (keinerlei Fremd- oder Temperatureinwirkung). Im Laden wurde mir mitgeteilt, dass es sich um keinen Garantiefall handelt, da sie nicht nachvollziehen können, wie ich mit der Shisha umgegangen bin. Da die Ersatzteile zu teuer kämen, nicht auf Lager waren und Arbeit erfordern würden (Gewinde lösen, neue Bowl und Gewinde verkleben), bot sich der Kauf einer neuen Shisha an. Im Laden war man nicht dazu bereit, mir dabei preislich auch nur ein bisschen entgegen zu kommen. Kulanz Fehlanzeige, so funktioniert Kundenservice nicht. Ich kann deshalb jedem von einem Ladenbesuch nur abraten!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre Bewertung, uns ist der Vorfall zwar anders bekannt. Aber Danke 😍🙏🏻🥰 -
Andreas.5 / 5Le 04/10/2020 à 11:21
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Personal freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke 👍🏽 -
Jannik.a5 / 5Le 22/01/2019 à 12:01
Meiner Meinung nach der beste Laden für Shishas und Zubehör. Gute Auswahl zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und können immer mit Empfehlungen Punkten.
-
Zeynep.5 / 5Le 25/08/2021 à 15:42
Tolles Team! Werde immer sehr gut beraten ! Danke ihr seid Klasse !
-
Maximilian.u5 / 5Le 24/06/2022 à 10:11
Top Service und Produktpalette👍🏻
-
E.i5 / 5Le 29/03/2020 à 16:29
Ich verlasse mich auf Shishacloud mit Abstand mehr als auf meine Freundin, die Ware kommt pünktlicher als Forderungen vom Finanzamt, die Anzahl von Shishas ist zum Teil höher als hochnäsige Studentinnen in Myers & zum Schluss muss ich die Mitarbeiter im Laden loben..Top Beratung, Top Service, keine offenen Fragen..einfach korrekt! Jetzt zu Zeiten von Corona hält man eh schon automatisch zusammen! Diesbezüglich kann man seine Ware auch in der Zentrale abholen! 5 x *****
-
Lennart.1 / 5Le 30/12/2017 à 13:03
Schlechter Kundenservice, es werden einfach die teuersten Produkte ohne differenzierte Begründung empfohlen. Keine Kulanz bei Rückgabe, nur Gutschein, kein Geld zurück. Einkauf hat leider keinen Spaß gemacht
-
Ich.5 / 5Le 01/06/2018 à 16:49
Waren heute im Laden und wurden nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten aufgrund des großen Angebots gut beraten 👍🏼 Personal ist sehr freundlich und kompetent, haben uns für den Dschinni und für den Milano Tabak entschieden. Sowohl der Laden als auch der Tabak haben überzeugt.
-
Marc.o5 / 5Le 02/11/2018 à 17:55
Waren heute zum ersten mal dort und wurden gleich freundlich empfangen. Auch wurde mit einer Engelsgeduld auf unsere vielen Anfängerfragen eingegangen und die Beratung war ebenfalls top. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Antwort des Eigentümers:
Super, vielen Dank !:) -
Manuel.u5 / 5Le 15/02/2021 à 15:31
Pro: -Kundenservice -Auswahl -Preis-Leistung -Produktinformationen -Unterhaltung auf höchstem Niveau 😅 -Herzblut des Chefs und der Mitarbeiter -Individualisierungsmöglichkeiten Contra: -Zu viele Pro‘s um alle aufzuzählen 🤷🏽
Antwort des Eigentümers:
Danke danke danke 😍😍😍 -
edembk92.1 / 5Le 03/07/2018 à 22:54
Für Bar versucht einzukaufen Nach zwei Wochen warten, beim Support angefragt, wo denn die Bestellung sei. Schnelle Antwort bekommen, dass die Bestellung angeblich nicht eingegangen sei. Vom Konto wurde das Geld jedoch mittels clarna direkt abgebucht . Nach Anfrage hieß es, ich müsste exakt die gleiche Bestellung tätigen und noch mal warten... Also Kulanz ist hier nicht groß geschrieben. Im Gegenteil, man hätte mir unterstellt, ich wäre nicht fähig gewesen, eine Bestellung zu tätigen. Also bei allem Respekt: ich bin It Berater und hab in meiner Studienzeit mehrere Web Shops selber erstellt und für „Taschengeld „ verkauft. Das ein solcher Shop nicht immer konsistent ist ... keine frage Aber solch eine Unterstellung und Frechheit, null entgegen gekommen. Im Zeitalter von e Commerce eine mittelfristige Katastrophe . Andere Shops sind um Welten voraus Aber läuft Ja iwie von daher weiter so!
-
Faruk..1 / 5Le 16/06/2020 à 11:15
produkte, die aus glas bestehen kommen oftmals zersplittert an! der verkäufer handelt absolut ohne kulanz und hat einen schlechten kundenservice, ich kann den laden absolut nicht empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Yilmaz, Ich verstehe ihre Rezension nicht. Sie haben bei uns ihren Molassefänger reklamiert - dieser wurde aber nicht beim Transport beschädigt. Der Molassefänger war bereits benutzt und ist ihnen bei der Nutzung kaputt gegangen. Das konnte man auf den Fotos so auch nachvollziehen. Dass wir in diesem Fall dann keine Kulanz zeigen, sollte verständlich sein. Transportschäden werden selbstverständlich durch uns oder DHL reguliert. -
Sabrina.c5 / 5Le 13/11/2019 à 22:52
Mega Service, super freundlich und geduldig mit Neulingen auf dem Gebiet "Shisha". Tolle Beratung und absolut mega Unterstützung bzw hilfsbereit. Vielen Dank, wird ein super Überraschungsgeschenk was definitiv gut ankommen wird.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😍 -
Kilo.a1 / 5Le 10/10/2018 à 10:18
Ich bin keine Person die gerne schlechte Bewertungen gibt und damit einen Betrieb zu schaden. Ich war Kunde seid Tag eins obwohl ich nichtmal aus Ulm komme ich hab all mein Shisha Bedarf von dort gekauft immer wenn ich in Ulm war bin ich in den Laden und wurde früher immer nett begrüßt und man hat mir gescheite Produkte gezeigt und alternativen vorgestellt die günstiger waren aber seid 1 Jahr nur noch schrott im Laden die mitarbeiten bzw deren Azubis sind uninteressiert haben keine Ahnung und sitzen den ganzen Tag da und rauchen Shisha nichtmal als ich an die Kasse gegangen bin wurde ich beachtet. Als ich letztes Mal was vom online Shop bestellt hab klaptte alles von der Abwicklung bis zum Versand aber die Produkte von Sinned sind so abgruntief schlecht und teuer das ist das schlimmste was ich je gesehen hab egal ob sie Sinned Mythos eine 200 € ALU SHISHA die so schlecht verarbeitet ist ( wackelde Passung bzw Schliff tauchrohr konnte nicht verwendet werden ich musste selber ein neues drehen weil das mitgelieferte so schlecht und billig war) NIE WIEDER Bestell ich China schrott das bei Shisha Cloud als "beste Qualität" angepriesen wird.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Haben sie sich vielleicht mal überlegt, wegen ihrer Probleme unseren Kundenservice zu kontaktieren? Wenn ein Produkt welches bei uns gekauft wird Mängel aufweist, bemühen wir uns, diese zu beseitigen. Auch ihre Erfahrung im Laden würde ich gerne recherchieren, können sie mir hierzu Datum und Uhrzeit nennen? Uns sind zufriedene Kunden wichtig, nur muss hierfür eine Kommunikation statt finden :) -
claus.i1 / 5Le 19/12/2019 à 12:56
Zieht das Stadtbild ins Negative mit den komischen gestalten, die dort einkaufen. "Nachtrag wegen der Antwort des Inhabers" Die dort angebotenen Shisha's sind überteuert genau wie E-Zigaretten bei lokalen Vape Shops, hier wird tief in die Tasche des Kunden gegriffen damit man den eigenen Verbrauch (sowie den der Buddys die oft rund um die Uhr da sind) finanzieren kann. Den Tabak sowie jegliches Zubehör bekommt man Online zum halben Preis (Inklusive Versandkosten). Wer sich als Anfänger auf YouTube und Facebook etwas informiert kann hier sehr viel Geld Sparen.
Antwort des Eigentümers:
Wenn Rentner die Google Bewertung für sich entdecken ! 😂👏🏻 Des Weiteren haben wir die günstigsten Angebote der Region überhaupt. Zu ihrer Äußerung das es im Internet Tabak zum Halben Preis inklusive Versandkosten gibt kann nicht sein, da Tabak mit einer Steuerbanderole versehen ist, welches die Reduzierung verbietet. Daher ist der Preis fest und darf auch nicht reduziert werden. (Steuerhinterziehung) Wenn sie feststellen, dass oft Kunden dort sind die test Rauchen, dürfen sie sich gerne dazu gesellen, wir haben oft super Themen zum Shisha rauchen & können ihnen Tipps im Leben geben , damit sie keine falschen Gerüchte verbreiten, aber anscheinend verstecken Sie sich nur hinter ihrer 1 Sterne Bewertung und treiben sich auf dubiosen Internet Sekten herum wo sie Steuerpflichtige Produkte zum halben preis kaufen. (Translated by Google) When pensioners discover the Google rating for themselves! 😂👏🏻 so -
cqrisv.5 / 5Le 11/11/2019 à 18:49
Wirklich der beste Shisha-Laden in komplett Ulm und Umgebung. Nettes, kompetentes und zuvorkommendes Team. hab hier um die 1000€ bereits dagelassen, was keine Fehlentscheidung war. Darunter zwei Pfeifen unzählige Tabakdosen und Kiloweise Kohle. Auf die nächste Pfeife die Aventus One bin ich gespannt. Jedoch wurde ich bis jetzt auf keine Pfeife eingeladen
-
Nico.e5 / 5Le 03/05/2018 à 08:29
Bester Shisha Webshop den es gibt. Zwar muss ich ein paar Umwege gehen bei Tabak Bestellungen aber ansonsten kein Problem. Super netter Support noch dazu. Nur da beste für die Shisha. Danke euch !
-
Nino.a5 / 5Le 13/06/2020 à 09:16
Man wird bedient. Jetzt wo die meisten Tabak weg sind weiß ich nicht wie es von der Auswahl her ist aber ich denke sie werden ihr bestes tun für die beste Auswahl
Antwort des Eigentümers:
Super, ja die Auswahl an Tabak wird wieder mehr. Die Hersteller arbeiten schon fleißig dran. Vielen Dank für deine Bewertung :) -
Chris.5 / 5Le 19/12/2019 à 21:07
Ich kenne keinen Shop, der einen so gut beraten kann wie dieser. Der Service ist mega geil, selbst wenn ich Anrufe und Fragen zu Produkten habe bekomme ich ne Hammer beratung (selbstverständlich kaufe ich dann bei denen im online Shop ein). Es ist einfach der beste Shop 💪🏽👌🏽
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :) -
Jeanette.e5 / 5Le 08/08/2020 à 12:09
Sehr ordentlicher sauberer Laden in den man sich auch alleine sehr gut zu recht findet. Sollte ich mal wieder in Ulm sein schaue ich gerne wieder vorbei
-
Markus.5 / 5Le 27/09/2018 à 16:27
Im Shisha Cloud gibt es eine riesen große Auswahl an Shisha Tabak, Liquids wie auch E-Zigaretten, Shisha Zubehör und natürlich auch Shishas. Bei den Shishas sind moderne und neue Modelle zu 💳Top-Preisen im Sortiment, und die älteren Modelle, die seit einiger Zeit im Sortiment sind, werden zu sehr günstigen Angeboten ausverkauft. Die 📍Lage ist echt spitze, in Ulm in der Innenstadt direkt um die Ecke bei der Hirschstraße. Das 👨🏻Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, kommt direkt auf einen zu und zeigt wo man welchen Artikel finden kann oder sucht bestimmte Produkte aus dem Regal.
-
Lukas.a5 / 5Le 29/11/2020 à 10:45
Top Shisha Laden in Ulm. Gute Auswahl, super Beratung. Wir kommen gerne wenn wir in Ulm sind.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)❤️👌🏽 -
Kevin.e3 / 5Le 02/09/2017 à 20:21
Als die Shishacloud aufgemacht hat war es die Anlaufstelle für alle Shisharaucher in Ulm und Umgebung trotz des kleinen Ladens top Ausstattung und Service. Aber seit einem 1/2 Jahr gehe ich selbst nicht mehr in den Laden, weil einfach weder die Beratung stimmt, noch die Angestellten einem spezielle Fragen zu Tabaksorten oder Setups beantworten können.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Kevin, schade dass du nicht mehr zufrieden bist - unsere Mitarbeiter werden ständig geschult um kompetente Auskünfte geben zu können. Daher hat sich inzwischen wieder viel getan, vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance? Danke für dein Feedback. -
dfg.g3 / 5Le 22/10/2017 à 08:33
Eigentlich echt gut, die Preise sind der größe entsprechend Fair, aber die Beratung ist nicht zu empfehlen, meist werden Tabaksorten empfohlen nur um diese aus dem Regal zu bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Welcher Tabak wurde denn konkret empfohlen - unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, einen passenden Tabak nach dem Wunsch des Kunden zu finden. Wir führen keine Tabakmarken die wir nicht selber rauchen würden. Es sind aber oft Geschmäcker dabei, die eben manchen Leuten schmecken und manchen nicht. Entschuldigung wenn wir für dich einen falschen erwischt haben. Danke für dein Feedback. -
Julietta.u5 / 5Le 03/02/2019 à 18:32
Riesige Auswahl und kompetente Beratung. Total nette Mitarbeiter, die auch Ahnung haben. Gehe immer gerne hin.
-
B3trayel.5 / 5Le 28/07/2018 à 08:56
Perfekte und Kompetente Beratung, kein dummes Gerede um viel Profit zu erwirtschaften sondern ehrliche Meinungen zu jedem Produkt. Und immer wieder Aktionen wo man viel Geld sparen kann.
-
Annika.e5 / 5Le 03/02/2020 à 08:15
Große Auswahl, Personal war ok. Die Preise sind ortsüblich. Die Musik war auch nett. Die Toiletten könnten sauberer sein...
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Vielen Dank für ihre 5 Sterne ! Uns wundert es nur wie sie unsere Toiletten bewerten können, da wir keine öffentlichen für Kunden haben. -
c4rry.1 / 5Le 15/02/2021 à 13:36
Frechheit das auf ShishaCloud Kohle im "Angebot" für 2€ gibt die einfach nur schlecht sind, jede Kohle geht nach paar Minuten komplett aus und man hat nur noch den schönen Kohlegeschmack im Kopf.
Antwort des Eigentümers:
Guten tag, Diese Kohle wird als b Ware deklariert, deswegen kostet sie auch nur 1,99€ Wir verstehen der Grund der Bewertung also überhaupt nicht. -
_samxo232.5 / 5Le 08/06/2021 à 09:15
Echt guter Laden Super Beratung Und es lohnt sich Shisha-Cloud auf insta zu folgen😉
-
Semih.r5 / 5Le 19/05/2020 à 13:20
Ich war im Laden und wurde sehr gut von Den Shisha cloud Jungs beraten und es gibt dort die beste Auswahl nur schade das es meine Lieblings Pfeife nicht gab
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung ! Ansprechen im Laden welche Pfeife du suchst - vielleicht bekommen wir sie ja dann bald :) -
Florian..5 / 5Le 05/04/2018 à 09:24
Bester Laden in Ulm und Umgebung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Oft super Angebote. Kann man nur empfehlen.
-
Ali.a4 / 5Le 20/07/2020 à 12:45
Super Laden, freundlicher Service, 1 Stern Abzug weil oft nicht genug Tabak vorhanden ist
-
Max.e1 / 5Le 26/01/2021 à 16:33
Bei Problemen mit Produkten wird auf E-Mails und auf Instagram nicht geantwortet. Nachricht wird auf Instagram mit gelesen markiert! Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Maximilian da wir hunderte Nachrichten auf unseren Social media Kanälen erhalten bitten wir dich die Reklamation ordentlich mit Angabe der Bestellnummer an uns via email Zusenden. Wir bearbeiten alle Reklamationen dafür sind wir auch bekannt. Beste Grüße dein Cloud Team ! Sobald deine Reklamation bearbeitet ist (was wir übrigens immer machen) bitten wir dich doch die Bewertung anzupassen. Beste Grüße -
A.5 / 5Le 03/06/2021 à 15:59
Top Auswahl, freundlicher Service, gute Ware ;)
-
Adrian.a5 / 5Le 27/12/2015 à 18:35
Echt klasse der laden......es gibt einfach so viele geschmackssorten bei denen man sich schwer tut ne Entscheidung zu treffen.....wenn der laden nich Grad voll is bekommt man auch ne gute Beratung aber der Mitarbeiter kann sich ja nich zerteilen xD Alles hochwertig und in verschiedenen Preisklassen vorhanden......alles was ein Shop brauch :)
-
Lommy.5 / 5Le 08/06/2020 à 15:10
Top Beratung, super nettes Personal einfach Top. Für mich persönlich die Nr.1 rund um Shisha 😎💪🏾👍🏾
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank ❤️ -
Leo.b1 / 5Le 08/08/2018 à 08:45
Wenn Sachen kaputt ankommen einfach irgendwie schauen das sie gut dastehen der rest ist egal. Werd hier nie wieder etwas bestellen und rate auch allen davon ab
-
Stephan.c5 / 5Le 23/03/2019 à 22:05
Super laden mit einer sehr goßen Auswahl an Shishas und alles rund um das Thema shisha (Tabak, Schläuche, Köpfe, Kohle). Das Personal ist sehr nett und kompetent und nicht zu aufdringlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Stephan ! -
Paul.a5 / 5Le 02/12/2020 à 10:56
Antworten immer online direkt sehr sympathisch und haben ein mega Sortiment und ne geile arbeitseinstellung ^^
-
Martin.a5 / 5Le 12/09/2020 à 14:00
Freundliches und zu vorkommende Mitarbeiter die einem gleich zur Seite stehen Große Auswahl egal ob Tabak oder Shishas Zubehör
-
Sinan.a5 / 5Le 19/12/2019 à 15:13
Einfach klasse dieser shop alles was an Bedarf da ist, ist immer da !!! Und die storys sind immer mega lustig ! Danke an Dennis und all die Mitarbeiter die immer für ein da sind
Antwort des Eigentümers:
Danke ❤️ -
International.o5 / 5Le 14/08/2017 à 14:02
Super Service, man kann schnell was kaufen ohne langes warten und der verkäufer kennt sich auch sehr gut aus! Tip top
-
Julian.e5 / 5Le 03/08/2019 à 05:59
Extrem nettes Personal, Fragen werden konkret beantwortet. Ansonsten ist der Laden sehr schön aufgebaut. ! WEITEREMPFEHLUNG!
-
Der.e5 / 5Le 17/03/2020 à 13:32
Zum erneuten Mal im Onlineshop bestellt. Bin mit der Shisha Mythos super Zufrieden 😀 Schneller Versand!
-
maxi.5 / 5Le 14/07/2021 à 12:39
Ich schreib diese Rezension nur um Dennis seine wertvolle Arbeitszeit zu verschwenden😘
-
Olad.5 / 5Le 25/03/2019 à 21:20
Bester Shisha laden in Ulm! Das Personal ist Hilfsbereit und immer gut gelaunt. Klare Empfehlung
Antwort des Eigentümers:
Danke ❤️ -
Necmi.e5 / 5Le 26/03/2021 à 20:38
Super Auswahl und sehr kompetente Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Zwizzels.w5 / 5Le 30/03/2019 à 14:20
Netter laden. Gute Beratung. Viel Auswahl aktueller Tabaks und die alten werden nicht vernachlässigt.
Antwort des Eigentümers:
Danke ❤️❤️ -
Patrick.a5 / 5Le 19/12/2019 à 14:15
Super Auswahl und klasse Beratung, sehr nettes Personal!!! :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :) -
Friebly.5 / 5Le 29/03/2020 à 16:16
Super Support, egal ob bei fragen oder Ersatzteilen. Geben gute Empfehlungen rund um Shisha und Zubehör👌
-
seyyid.a5 / 5Le 29/05/2020 à 15:45
Hat große Auswahl Sehr Sehr freundliche Mitarbeiter Und sehr gute Wahre
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das Lob ! -
captain.c1 / 5Le 23/03/2017 à 13:43
Personal zieht einen über den Tisch, hab 15 € für ein stink normalen Schliffadapter ausgegeben nur weil ich ihn unbedingt gebraucht habe... Normalpreis 5€...
-
Shishablog985.75 / 5Le 29/03/2020 à 18:11
Super Online Shop 👌🏻 sehr übersichtlich große Auswahl eine super schnelle Lieferung👍🏻
-
Leonie.5 / 5Le 23/01/2018 à 11:32
Man wird super beraten. alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Top Laden !
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Leonie, freut uns das du dich wohlfühlst :) -
Marc.p5 / 5Le 20/11/2017 à 18:26
Sehr aufgeräumter Laden, mit großer Auswahl und wirklich freundlichen und kompetenten Personal.
Antwort des Eigentümers:
Super das freut uns ! Vielen lieben Dank :) -
Enis.4 / 5Le 20/05/2020 à 02:57
Wär cooler wenn die smokah Reload Night Blue wieder kommen wurde warte schon länger drauf und bisschen zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Dafür die allerbeste :) -
AE.1 / 5Le 12/10/2018 à 19:42
Sehr schlechter Service im Laden, respektlose Verkäufer, unangebrachte Kommentare und Sprüche mehr muss man dazu nicht sagen !
Antwort des Eigentümers:
Ok, man kann es leider nicht jedem recht machen :) -
SHISHAMÜ.5 / 5Le 16/05/2016 à 21:33
Das ist der mit abstand bester Shisha Shop in Ulm und Umgebung nur Spitzenprodukte ! Sehr herzliches Team man fühlt sich so als ob man Familie wäre!
-
Lisa.e5 / 5Le 25/05/2019 à 12:48
Sehr freundliches Personal, top Beratung. Sehr große Auswahl an Tabak. Gibt nichts auszusetzen 😊
-
Sabine.c5 / 5Le 09/08/2019 à 22:17
Ist alles super dort, gehen ab und an mal rein. Man sollte aber vorher reservieren.