JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke
- 3.5
- Tabakladen
- Verden (Aller)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Verden (Aller)
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Briefumschlaganbieter, Lottoannahmestelle, Zeitungskiosk, Versandservice, Briefmarkenhändler, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (13)
-
H.1 / 5Le 03/02/2021 à 19:52
Irgendwie hat man ständig das Gefühl, die Damen hinter der Ladentheke zu stören, obwohl sie sich manchmal sogar zu dritt die Beine in den Bauch stehen. Mittlerweile versuche ich schon, meine Briefe und Päckchen woanders abzugeben. Die meisten Tabakläden haben Stammkunden, weil die Betreiber/Verkäufer freundlich sind und gerne schnacken; hier ist das Gegenteil der Fall.
-
Kato.i1 / 5Le 06/05/2020 à 15:33
Eine absolute Katastrophe. Ich habe oft gedacht okay, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber es ist fast jedes Mal das Gleiche wenn diese eine bestimmte Mitarbeiterin da ist. So eine Unfreundlichkeit und Arrogant den Kunden gegenüber, habe ich bisher in keinem anderen Lottoladen mit Poststelle erlebt. Ich, meine Tochter, mein Mann mit mir zusammen, mein Vater. Alle sind unabhängig voneinander in den letzten Tagen, Wochen und Monaten dortgewesen. Und nun definitv zum letzten Mal. Eine absolute Katastrophe wie man dort behandelt wird (von einer Mitarbeiterin die leider aber fast immer dort ist) . Ob am Postschalter, beim Lottospielen oder Zeitschrift kaufen. Nie nie wieder. Wir machen alle einen riesen Bogen um diese Filiale und fahren lieber ein paar kilometer weiter wo man ausnahmslos IMMER freundlich und normal behandelt wird.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Ca Mo, wir möchten uns zu aller erst bei Ihnen und Ihrer Familie für die Erfahrungen entschuldigen. Diese Eindrücke spiegeln weder unsere Philosophie noch unseren Umgang mit Kunden wieder. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, unsere Zentrale zu kontaktieren, damit wir darüber sprechen und die Missstände aus dem weg schaffen können. Beste Grüße, Ihr Jonas Team. 0421 / 34 20 21 -
V.5 / 5Le 03/01/2021 à 16:35
Der Laden befindet sich im Kauflandgebäude. DHL und Lottostation vorhanden. Freundliches Personal. Sie haben viele verschiedene Zeitschriften, Karten, Tabbakwaren u.v.m.
-
Alex.3 / 5Le 21/08/2021 à 18:22
Zeit , wann DHL geöffnet , oder geschlossen ist , hatt Mann nicht In App Angeboten gehabt. Bitte nach justieren. Danke.
-
Jerry's.h2 / 5Le 28/11/2018 à 02:02
Also wenn man dorthin geht und man als Nichtraucher für einen Verhinderten Zigaretten kaufen soll, und ich zwischen zwei Produkten nicht weiterwusste, man auf meine Fragen als Kunden nicht einging und die Verkäuferin dann kurzerhand selbst Entscheidet, welche Zigarettensorte ich kaufe, dann find ich das schon unverfroren und Arrogant.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jerry, es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung bei uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Diesen Vorfall haben wir mit der Filialleitung besprochen und sollte so nicht wieder vorkommen. Liebe Grüße -
Yvonne.1 / 5Le 27/05/2021 à 12:33
Unmöglich, unfreundlich, kann ich nicht weiter empfehlen nie wieder
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie beim Schreiben aufgewendet haben. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Um Ihr Feedback besser verstehen zu können, möchten wir Sie bitten, zusätzliche Informationen zu Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs in unserem Geschäft sowie zu den genauen Ereignissen anzugeben. Bitte senden Sie die Details an unsere E-Mail-Adresse jonas@jonas-tabak.de. Liebe Grüße und pass auf dich auf, das Team der Jonas KG (Original) Dear Yvonne, Thank you for your feedback and the time spent writing it. We are sorry that you had this impression. In order to understand your feedback better, we would like to ask you to please provide additional information on the date and time you were in our store and what exactly happend. Please be so kind to send the details to our email-address jonas@jonas-tabak.de. Kind regards and take care, the Team of Jonas KG -
inga..5 / 5Le 03/12/2018 à 05:27
Unser Stamm Tabak Geschäft. Nettes Personal und Top Service!
-
Harald.h5 / 5Le 31/07/2021 à 16:25
Sehr ordentlich und freundliches Personal
-
Anja.r2 / 5Le 31/03/2019 à 12:18
Unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anja Kruse, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Teilen Sie uns doch bitte mit was passiert ist, dann können wir gemeinsam eine Lösung finden . -
mario.e5 / 5Le 10/10/2018 à 09:51
👍 OK
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario Mese! Es ist schön, dass Sie bei uns gewesen sind und die Zeit gefunden haben Ihren Besuch zu bewerten. Wir freuen uns schon Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein JONAS - TEAM.