JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke
- 2.8
- Tabakladen
- Verden (Aller)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Verden (Aller)
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Süßwarengeschäft, Zigarrengeschäft, Kaffeeautomat, Briefumschlaganbieter, Lottoannahmestelle, Versandservice, Briefmarkenhändler, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (15)
-
K'HN.E1 / 5Le 23/08/2019 à 11:54
Angeblich Zigaretten Sorte, die am Vortag dort erworben wurde nie im Sortiment gehabt. Heute Fach leer und auffüllen scheinbar zu viel Mühe gewesen. Auf den Hinweis, dass sie sich in Normalfall im leeren Fach befinden müssten nicht eingegangen. Nachsehen zu anstrengend. Wären die Sorte schlicht und ergreifend ausverkauft gewesen und man hätte zumindest noch mal nach geschaut ob es eventuell doch noch welche gibt, wäre es absolut hinnehmbar. Aber die dreiste Lüge sie wären niemals im Sortiment gewesen ist inakzeptabel.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vorab möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen und Ihnen für die Nachricht bedanken. Können Sie uns bitte mitteilen, um welche Sorte es sich handelt, dann können wir den Vorgang prüfen. Beste Grüße, Ihr Jonas Team -
Mark.u1 / 5Le 06/07/2020 à 14:46
Leider als Postdienstleister nicht mehr zu gebrauchen. Aufgrund Personal Mangel geschlossen. Wegen Krankheit geschlossen. Wegen Reichtum geschlossen. Managerin in Bremen Ideenlos. Für die Menschen in Verden ein Rückschritt. Corona fehlt hier noch, hat keiner in Verden. Aber irgendwie muss Frau ja ihr Handeln rechtfertigen.,👎
-
U..c1 / 5Le 13/02/2019 à 10:41
Nie wieder!!! Hatte mir gestern abgezähltes Geld für Zigaretten eingesteckt, einen 5 Euro-Schein und mehrere 20-und 10-Centstücke und den Zigarettenkauf mit der Hunderunde verbunden (deshalb das passende Geld in der Hosentasche), vorsichtshalber noch 10 Cent mehr. Beim Bezahlen fiel mir ein 20 Centstück herunter und war nicht mehr auffindbar, somit hatte ich nur noch 5,90 Euro. Die beiden Angestellten blickten mich schulterzuckend an und meinten, das wäre Pech. Ich bat darum, die fehlenden 10 Cent am Folgetag vorbei zu bringen, ich wohne 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und bin dort bekannt. Dieses wurde jedoch abgelehnt, da sie es aufgrund einer Kassenanweisung nicht dürften. Ich dachte, das wäre ein Witz und machte darauf aufmerksam, dass es hier um 10 Cent geht. Daraufhin wiederholte die eine Angestellte mit aggressivem Unterton, wozu denn Kassenanweisungen da sind...Ich war fassungslos, ich musste, nachdem ich den Hund nach Hause brachte, im direkten Anschluss zur Arbeit und hatte keine Zeit mehr, woanders Zigaretten zu besorgen. Dann fragte ich, ob es Zigaretten unter 6 Euro gibt, daraufhin wurde mir im mitleidigen Ton mitgeteilt, dass es die nicht gebe. Daraufhin machte ich darauf aufmerksam, dass es eine Sorte von Pall Mall mit Aromakapsel gibt, die um die 5 Euro liegen müsste. Diese Sorte war den Damen unbekannt, nach widerwilliger Suche fanden sie sie jedoch im Regal.. Ich bin so enttäuscht von einem derart unsozialem Verhalten, dass ich den Laden nie wieder betrete. Ich selbst habe schon so oft anderen Menschen an Kassen mit Kleinbeträgen ausgeholfen, komme selbst aus einer Gastronomie-Familie, wo es regelmäßig vorkommt, dass Gäste ganze Portemonnaies vergessen. Dann wird die Summe notiert und beim nächsten Mal ausgeglichen. Die ganze Geschichte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten bzw. das Verhalten der Mitarbeiter erbärmlich... Das verlorene 20- Centstück wurde beim Reinigen ja sicherlich gefunden, ich spende es den Damen sehr gerne, davon können sie sich einen Lolli aussuchen... KUNDENSERVICE geht anders!!!!
-
Petra.5 / 5Le 23/11/2017 à 07:38
Der Flächentausch mit dem Ticketcenter der DB und den neuen Öffnungszeiten ist Jonas ein Clou gelungen! Endlich kann man sich im Shop bewegen! Morgens bekommt man schon Brötchen, Kaffee, Zeitschriften und u.a. Kaffee usw.! Geöffnet von 6-19 Uhr. Die Dame hinter der Verkaufstresen sehr freundlich auch schon um kurz nach 6 Uhr! Dankeschön das ihr das so Klasse am Bahnhof gemacht habt!
-
Petra.m1 / 5Le 15/05/2020 à 00:16
Paket falsch frankiert, da Frau nicht auf die Empfänger Adresse geschaut hat....sollte ins Ausland, dass ist fahrlässig für eine Poststelle ! Und dann kam das Paket natürlich zurück und sie haben nicht die Differenz übernommen.Unverschämt!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Amling, wir bedauern die falsche Frankierung Ihrer Sendung sehr und danken Ihnen für die Information. Soeben wurde ein Info - Schreiben an die Filiale versandt, wo wir darauf hinweisen, sich die Sendungen genauer anzuschauen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft helfen und darauf hinweisen, dass es sich um eine ausländische Sendung handelt. So können wir sicherstellen, dass keine Missverständnisse auftreten und alle Sendungen ankommen. Bei weiteren Fragen sind wir jeder Zeit für Sie da. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Ihr Jonas Team. -
Robin.o3 / 5Le 02/08/2018 à 06:31
Total coole Tabakwaren Filiale die Leute die da arbeiten sind nicht auf den Mund gefallen altersprüfung wird hier ernst genommen die ausemwal ist moderat dennoch sehr gut das Fachwissen der Mitarbeiter ist gut bei e Zigaretten und liquids ist eine dringende Schulung zu empfehlen dennoch hat man das gefühl nicht einfach abgearbeitet zu werden ich bin gerne Kunde hier
-
Thore.2 / 5Le 23/02/2019 à 17:59
Absolut überteuert,seitdem es Renoviert wurde
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monokuma, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Gerne würden wir erfahren, um welche Warengruppen es sich handelt, da wir bei einigen Artikel Preisgebunden sind. Liebe Grüße -
Christina.n4 / 5Le 15/01/2020 à 20:00
Es sind gute Preise und ein gutes Personal
-
Peter.o5 / 5Le 21/09/2017 à 09:54
Wunderbare Kleinstadtbahnhof-Atmosphäre 😋
-
Adrianna.w2 / 5Le 06/08/2020 à 13:21
Bedienung ist unfreundlich