Headshop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Headshop in Waldshut-Tiengen

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (10)

  • Avatar Fra..
    1 / 5
    Le 29/05/2017 à 04:43

    Mir ist das Köpfchen meiner in Syrien Handgemachten Shisha gebrochen, bin mit dem defekten Teil zum Headshop und wurde von ein jungen Mann bedient, er hatte nichts gleiches da, gab mir aber was ähnliches mit, mit der Aussage "wenn es nicht passt einfach zurück bringen". Kam 30 Minuten später im Shop zurück da das Köpfchen nicht gepasst hat, da wurde ich als erstes nach der Quittung gefragt, obwohl gerade 30 Minuten vergangen waren, da antwortete ich "muss alles in der Tüte sein, wo Sie mir alles eingepackt hatten", da kam die Antwort zurück "ohne Quittung kein umtauschen". Natürlich regte ich mich auf und fragte ob dieser ein böser Scherz sei? Es ginge hier schlussendlich um 5,- und wenn es der Headshop so nötig hätte. Der Mann willigte ein mir statt Geld eine Ware in diesem Preis Verhältniss steht umzutauschen. Ich wählte Shisha Tabak für 4.99€ und sagte ihm er könne den Rest behalten da es dieser Laden wohl nötig hat. Nie wieder bin ich seit dem Tag dorthin!

  • Avatar Detlef.t
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 15:21

    Heartshop gehe ich gerne hin und schaue immer ob was Neues gibt oder im Angebot was gibt

  • Avatar Roma.S
    1 / 5
    Le 21/07/2018 à 11:12

    Gipst net mehr

  • Avatar Kev.e
    1 / 5
    Le 14/08/2018 à 11:33

    ist dicht!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rheinstraße 5
  • 79761 Waldshut-Tiengen

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER