Paletti

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Paletti in Walldorf

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (9)

  • Avatar Esra.a
    2 / 5
    Le 20/12/2021 à 19:55

    Ich wurde sehr unhöflich behandelt, weil das Kartenlesegerät nicht funktioniert hat. Eine Stunde später konnte ich einen Kilometer weiter bei Ikea mit meiner Karte problemlos bezahlen, es lag also definitiv nicht an mir und ich fand es sehr schade, mit welchem UNTERTON mir vorgeworfen wurde, es läge an meiner Karte. Liebes Paletti-Team, mein Konto ist definitiv gedeckt und wie Sie mit mir umgegangen sind, fand ich sehr unhöflich. Es lag ganz bestimmt nicht an meiner Karte, dass die Zahlung nicht funktioniert hat. Als Verkäufer/in mit dem Motto „der Kunde/ die Kundin ist König“ entschuldigt man sich einfach und bietet an, die Ware wegzulegen, damit der Kunde mit Bargeld kommen kann. Stattdessen hat die Verkäuferin sogar parallel lautstark den Kunden hinter mir bedient und mich einfach ignoriert. Habe mich sehr unwohl gefühlt und rege mich Stunden später noch immer darüber auf, so schlecht und ungerecht behandelt worden zu sein.

  • Avatar Janny.
    4 / 5
    Le 15/05/2018 à 06:14

    Seit 2016 Paletti. Schreibwaren, Zeitschriften, Spielwaren und besondere Geschenkartikel den Jahreszeiten angepasst umfassen das Angebot des Geschäftes. Schmuck und Lederwaren in kleiner Auswahl gibt es auch von Designern oft aus der Region.

  • Avatar Der.Ã
    5 / 5
    Le 09/01/2018 à 13:36

    Sehr nette Mitarbeiter

  • Avatar Anke.e
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 10:14

    Schöne Ware

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 10
  • 69190 Walldorf

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:30 14:30–18:00
Dienstag 09:00–12:30 14:30–18:00
Mittwoch 09:00–12:30 14:30–18:00
Donnerstag 09:00–12:30 14:30–18:00
Freitag 09:00–12:30 14:30–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER