Tabak Wagner, Inh. Claudia Wagner
- 2.7
- Tabakladen
- Weißenfels
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Über : Tabakladen Tabak Wagner, Inh. Claudia Wagner in Weißenfels
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen,
Die Meinungen (21)
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Man.f1 / 5Le 16/12/2021 à 12:38
Man wollte mich nicht bedienen, weil ich keine Maske tragen kann. Herr Wagner steht mit Maske hinter einer Plexiglasscheibe und würde gern meine Krankenakte sehen. Dazu ist er leider nicht berechtigt und solange in den AGB's nichts von einer Maskenpflicht steht, kann er dies auch nicht verlangen. Zum Glück gibt es dazu rechtskräftige Urteile und ich denke die Post wird nicht erfreut sein, sich jetzt wegen Vertragsverletzung verantworten zu müssen. Aber so ist das wenn man unfähiges Personal einstellt. Berarbeitet: Sie sind also der Meinung, wenn ein Russe oder ein Kranker Mensch nicht ihrem Bild von einem Kunden entspricht, brauchen sie dessen Post nicht verschicken? Wo jemand herkommt oder was jemand hat, geht sie überhaupt nichts an und wird auch nicht vom Hausrecht gedeckt. Alles was zwischen Kunden und Verkäufer von Belang ist, ist in den AGB geregelt und was da nicht drin steht, kann von ihnen auch nicht durchgesetzt werden. Soweit ich weiß, muss die Post immer bearbeitet werden, immer! Ich weiß nicht wie man so einigen das Mensch sein abtrainieren konnte, aber seien sie sicher, euch brauchts in der Zukunft nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns kein ärztliches Attest vorlegen können, welches das belegt, dann können wir Sie leider nicht bedienen. Zudem berufen wir uns auf unser Hausrecht, dass jeder eine Maske tragen muss, da sonst wir eine Strafe bezahlen müssen und nicht unsere Kunden, die sich nicht an die Maskenpflicht halten. Ihnen noch einen schönen Tag. -
mannmitroller.1 / 5Le 04/07/2021 à 07:02
Ich habe in diesen Geschäft bisher bekanntschaften mit 3 Mitarbeitern gemacht (2 Frauen, 1 Mann). Keiner der 3 Angestellten war auch nur im geringsten freundlich. Vor allem der Mann. Man kann doch wenigstens "guten Tag" und "auf wiedersehen" sagen. Leider ist der Besuch in diesen Geschäft ein unvermeidliches Übel, da man ja sein Paket möchte. Die Angestellten sollten mal einen Lehrgang machen in dem es um den freundlichen Umgang mit Menschen geht.
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Ajenn.i1 / 5Le 01/03/2021 à 14:27
Es ist Heute mal wieder richtig nett dort drin gewesen! Ich wollte nur einen Brief abgegeben, da wird ersten gemeckert, weil der Umschlag gelb war und zweitens wird einem das Geld entgegengeworfen. Wenn der Typ da oben kein Bock hat, soll er mit seinen Launen woanders hingehen! Die Unfreundlichkeit bei diesem Mann is echt nicht mehr zu ertragen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ajenn Lippitz, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Jedoch kann es gerade bei gelben Briefumschlägen zu Schwierigkeiten bei der Sortierung kommen, da die orangefarbene Codierung, die für die Weitersendung wichtig ist, auf diesen schlecht zu lesen ist und der Brief im schlechtesten Fall manuell sortiert werden muss. Das kann letztendlich zu einem erhöhten Porto für Sie oder Ihren Empfänger enden. Mit freundlichen Grüßen, Tabak Wagner -
King.o1 / 5Le 18/11/2020 à 11:26
Unfassbar der Laden. Kartenzahlung im Jahr 2020 nicht möglich!!! Außer Dönerladen, wo gibt es sowas noch?!?!?!? Personal besteht leider nur aus Rentnern und Arbeitskräften auf 450 Euro-Basis. Kein Problem an sich, aber können viele Fragen nicht beantworten, verstehen eigenes Kassensystem nicht usw., wissen aber alles besser und belehren gerne.
Antwort des Eigentümers:
Lieber King Kong, da wir ein Einzelunternehmen sind (im Gegensatz zu vielen anderen Tabakläden, die einer großen Kette angehören) ist Kartenzahlung bei uns leider nicht rentabel und wir müssten bei diesem Service noch drauf zahlen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Tabak Wagner -
NTG.n4 / 5Le 02/02/2019 à 05:29
Selbst 1 Stern ist zu viel, unfreundlicher Mitarbeiter. In Zukunft bringe ich meine Post und Pakete woanders hin zum Versenden. Nur am Verkauf interessiert, Pakete werden so lange gewogen, bis die Waage anzeigt, dass sie zu schwer sind. Keine Empfehlung für dieses Geschäft. Muss meine Bewertung nach einem Jahr revidieren, scheinbar haben Hinweise Wirkung gezeigt: Freundliches Personal, unproblematische Abfertigung von Paketmarken und Sendungen, keine Haarspaltereien mehr. Hier hat sich wirklich Besserung gezeigt!
Antwort des Eigentümers:
Lieber NTG Innovations, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tabak Wagner -
wissensdurstig.!2 / 5Le 18/12/2020 à 06:24
Meist unfreundliches Personal!! Im Tabakshop gibts auch einen DHL Laden. Abgegebene Pakete kommen beim Empfänger an, zumindest, wenn man mit Sendungsverfolgung bucht. Allerdings habe ich schon unfrankierte Briefe abgegeben, habe das Poto vor Ort bezahlt, diese Briefe sind, auf nimmer Wiedersehen, verschwunden. Seitdem kaufe ich die Marken und frankiere selbst. Ist für das Personal vermutlich zu viel Aufwand eine Marke auf einen Brief zu kleben ...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Wissensdurstig ?!, Wir entschuldigen uns vielmals für Ihr Erlebnis und können Ihnen versichern, dass alle abgegebenen Briefe und Pakete unser Geschäft verlassen und von der Post weiterbearbeitet werden. Wir hoffen, dass dies ein einmaliges Versehen war. Mit freundlichen Grüßen, Tabak Wagner -
Denise.5 / 5Le 05/11/2021 à 21:53
Tabak, Lotto, Post...alles da ! Sortiment sehr vielfältig. Das Personal ist zwar speziell aber nie unfreundlich...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! -
Katrin.e1 / 5Le 13/09/2019 à 14:11
1 Stern ist noch zuviel! Unfreundlich! Als Tabakshop ein sehr schlecht organisierter & geführter Laden! Zahlen nur mit Bargeld! Nichtmal EC-Karte! Das in der heutigen Zeit! Zum Glück gibt es in Wsf andere Läden, die gern verkaufen!
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Manuela.u1 / 5Le 13/10/2018 à 02:39
Kein guter Service ..... unfreundlich .... nur an Verkauf interessiert aber keine gute Beratung. Das Geld hat man um sonst raus geschmissen , bestellung werden nicht eingehalten . Verkäuferin auch sehr unfreundlich. In mein Leben denn laden betretet ich nicht wieder da kann ich mein Geld auch auf die Straße werfen .
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Christian.i1 / 5Le 06/07/2021 à 09:43
Einer der schlimmsten Orte um mit der Post in Verbindung zu treten. Was da alles nicht geht, die Liste ist schier endlos. Lieber das Löschdepot zwei Straßen weiter nutzen.
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Nico.a1 / 5Le 22/02/2020 à 16:20
Sehr unfreundliches und rechthaberisches Personal. Hier darf sich der Kunde belehren lassen oder muss damit rechnen wie ein Kind behandelt zu werden. Absolut nicht empfehlenswert.
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Sandra.u1 / 5Le 25/05/2020 à 10:57
Total unfreundlich...Erste und letzte Mal dort gewesen...muss ich nicht haben,gibt genug andere Läden wo man hingehen kann
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Hans.T1 / 5Le 16/07/2019 à 11:22
Sehr unfreundliches Personal. Wir wollten einmal ein Paket mit Insekten verschicken und uns wurde gesagt das sie das nicht machen. Es ist aber legal!
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pia.a5 / 5Le 06/06/2020 à 12:18
Gehe immer gerne meinen Tabak kaufen und sehr nettes Personal 👍
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Helmut.o5 / 5Le 14/03/2022 à 08:33
Bin sehr zufrieden 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! -
Hanna.u1 / 5Le 26/03/2021 à 19:06
Sehr unfreundlicher Mann an der Kasse.
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Tino.a5 / 5Le 16/05/2020 à 14:04
Bin sehr zufrieden immer freundlich und kompetent. 😉
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Sven.a5 / 5Le 26/08/2020 à 16:54
Alles super Personal immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sven Pawlitza, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Tabak Wagner -
Corinna.r5 / 5Le 06/01/2021 à 19:52
Immer sehr freundliche Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!