Glückskind Weiden - Tabak | Lotto | Zeitschriften

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Glückskind Weiden - Tabak | Lotto | Zeitschriften in Weiden in der Oberpfalz

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (10)

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 12:29

    Glückskind Weiden ist einfach genial!!! Kaufe hier immer meine Zigaretten/Tabak. Gemütlicher Laden ,chic eingerichtet und das Personal mega nett und kompetent. Bekomme hier auch original Zubehör für mein Zippo Feuerzeug,welches ich natürlich auch im besagten Laden erstanden habe.Mir gefällt,das es neben Rauchwaren noch so viel nützliche Dinge gieb. Mein Fazit kann daher nur lauten... HUNDERTPROZENTIG ZU EMPFEHLEN!!!👍👍👍 Komme regelmäßig und immer wieder gerne. Euer Christian aus weiden

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 25/05/2021 à 10:47

    Unfreundliche Kassiererin, Wollte meine elektronische Stopfmaschiene umtauschen, die ich gerade mal 4 Monate besitze und sie nun defekt ist. Die Dame wollte mir einfach nicht weiter helfen, wie wir nun dieses Problem lösen könnten

  • Avatar Richard.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:35

    Sehr gutes Tabak und Geschenke - Geschaeft !!! Freundliche Beratung !!!

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 18:18

    Lagern noch Stopftabak von vor ca.12 monaten (Merkt man am Preis welcher vor genannten 12 Monaten geändert wurde), konnten den Preis von Longpapes nicht nennen da diese nicht im System waren. Mach ich ab jetzt einen großen Bogen rum.

  • Avatar Bernd.t
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 13:11

    Super Beratung. Und auch sehr freundliches Personal.

  • Avatar Ahmad.l
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:22

    (Übersetzt von Google) Καλός (Original) جيد

  • Avatar Efthymios.t
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:14

    (Übersetzt von Google) Spezieller Ort (Original) Special place

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Max-Reger-Straße 7A
  • 92637 Weiden in der Oberpfalz

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER