Werner Flack Tabakwaren

Über : Tabakladen Werner Flack Tabakwaren in Weinböhla

.

Planung :

    Schneller Einkauf möglich


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Gottfried.c
    4 / 5
    Le 14/08/2014 à 14:41

    Werner Fleck ist 2012 gestorben. Der Zigarren Laden ist schon 20 Jahre geschlossen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Berliner Str. 4
  • 01689 Weinböhla

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–16:30
Dienstag 07:00–16:30
Mittwoch 07:00–16:30
Donnerstag 07:00–16:30
Freitag 07:00–16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Presse Weigelt Vertrieb GmbH & Co. Presse Shops KG

    (1 Rezensionen)

    War heute Zigaretten holen wurde gleich angeschrien weil man nicht gesehen was ein und Ausgang ist als ich sie darauf hin wies das man die Kennzeichnung nicht sieht.!!da schrie sie mich wieder an dort vorn hängt ei. Zettel in der Ecke .. Ich sagte ihr das sie ihren Ton runterschrauben soll da fing sie an wegen euch pack haben wir diese ausgangssperre.. Einfach nur unverschämt die frau sollte man gleich kündigen so mit Kunden umzugehen ist eine Frechheit.. Also im großen und ganzen das aller letzte...

  • Latest Listing

    Chillhouse Dresden Altstadt

    (100 Rezensionen)

    Superfreundliches Personal, gute Beratung!...

  • Latest Listing

    Barbarino

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein Ort, an dem Sie eine große Sorte von Pfeifentabak und Zigaretten von guter Qualität kaufen können, die Verkäufer sind wirklich nett. (Original) Place where you can buy a huge sort of good quallity pipe tobacco and cigarettes, vendors are really nice....

  • Latest Listing

    Barbarino

    (7 Rezensionen)

    Sehr viel Auswahl an Zigarren......

  • Latest Listing

    Werner Zimmermann

    (1 Rezensionen)

    Alles gut...

  • Latest Listing

    Mazag

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Liebe Schubladen (Original) Beste laden...