Holster Shisha & E-Zigaretten Shop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Holster Shisha & E-Zigaretten Shop in Wiesbaden

.

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Assyrian.s
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:25

    Bester Tabak auf dem Markt. Bester Service, sehr zuvorkommend. Problem lösend orientiert. Unglaublich freundliche Mitarbeiter. Sowohl im Shop Wiesbaden, als auch in der Zentrale. Der Tabak ist überragend und es ist meiner Meinung nach der beste den es gibt. Ich werde immer Stammkunde bei euch bleiben !!!!

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 13:34

    Bei meiner letzten Bestellung ist zwar etwas schief gegangen dachte ich aber nachdem man da angerufen hat und sich alles erklären lassen hat, kann man einfach nur sagen das es sehr gute Angestellte sind und einfach nur nette Menschen sind bei Holster in der Firma Ich kann einfach nur nochmal Vielen Dank sagen für die ausführliche erklärung! Bestellt aufjedenfall Tabak dort sehr Leckere Flavours und am Besten find ich den Quwi Punch von Holster👌🏽👌🏽🔥❤

  • Avatar Jannis.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:25

    Service Top! Hatte bei meiner Bestellung den Centbetrag falsch angegeben, habe allerdings auf Nachfrage binnen einer Stunde einen Rückruf erhalten. Das Problem wurde direkt geklärt, das System hat die Buchung nicht erkannt, die Bestellung ging aber trotzdem sofort noch raus. Bin sehr gespannt ob die Produkte genauso gut sind wie der Service! MfG

  • Avatar Raphael.
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 22:54

    Toller Internet Laden, war leider noch nicht bei denen im Laden, kommt aber definitiv noch, wenn es geht in dieser bescheidenen Zeit. Man hat viel Auswahl an Tabaks, Shishas, Köpfen, Aufsätzen etc. Der Versand geht schnell und die Ware ist gut verpackt. Kann ich nur empfehlen. Der einzige ,,Nachteil" ist dass die 20g 3€ kosten, aber die kaufe ich nicht, da es sich mehr lohnt gleich 200g zu kaufen, da die Qualität immer top ist bei deren Sorten. Grüße vom Königlichen Raphael

  • Avatar David.
    2 / 5
    Le 28/09/2018 à 18:56

    Sehr schlechte Beratung und überteuerter Preis für einen Molassefänger. Wurde mir ohne Aufsätze verkauft und ich kann jetzt damit nichts anfangen. Bin echt enttäuscht. Hätte extra gesagt, dass ich mich nicht so auskenne und ob ich noch was brauche zusätzlich! Danke für nichts.... 15-10-2018: Danke für eure Antwort. Dafür gibt es schonmal ein Stern mehr. Mit Aufsätzen meine ich den Anschluss an der Rauchsäule auf den man den Molassefänger anbringt, sowie den Aufsatz, um den Anschluss für den Kopf anbringen kann. Da hätte ich erwartet, dass mir das mit verkauft wird. Eine Quittung habe ich leider von eurem Kollegen nicht bekommen, auch teilweise meine Schuld, weil ich nicht nachgefragt habe. Poste mal das Bild eures Molassefängers. Der liegt bei mir hier halt jetzt unbenutzt rum. LG David

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, Nach Rücksprache mit unserem Verkaufsteam konnten wir uns leider nicht an deine Anwesenheit erinnern. Außerdem, was meinst du mit „Molassefänger aufsatz“ ? So etwas gibt es leider nicht. Nicht desto trotz, zeigen wir uns unserer Kunden immer Kulanz. Bring einfach den Kassenbeleg zurück und wir erstatten dir dein Kaufpreis als Gutschein. Wir freuen uns auf deinen Besuch. LG Dein Holster Team Edit: Hallo David, Leider ohne einem Kassenbeleg, können wir schlecht nachvollziehen ob das Produkt bei uns erworben wurde. Nichts desto trotz, kannst du jederzeit und im Store besuchen und wir werden für dein Anliegen, gemeinsam eine Lösung finden. LG Holster Team

  • Avatar DNZ.R
    2 / 5
    Le 21/10/2020 à 17:28

    Meine Online Bestellung wurde erst nach mehrfachen Anschreiben bearbeitet. Hatte per Vorkasse bezahlt und mir wurde gesagt das keine Überweisung vorliegt. Warte nun seit einer Woche auf meine Bestellung. Denke ich werde seltener bei Holster bestellen stattdessen bei Drittanbietern bestellen. Schade. Trotzdem einer der Besten Tabaksorten auf dem Markt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lieber DNZ LRNZ, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir intern dein Anliegen genauer Prüfen und zukünftig den bei dir entstandenen Fehler auszubessern. Wir würden uns über eine Email mit deiner Bestellnummer bitten. Vielen Dank und auf baldiges bestellen. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsleitung

  • Avatar Dennis194.
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 11:37

    Update 05.03.21 - Laut Antwort des Shops wären 4 Tage laut Zahlungseingang vergangen. Das ist Falsch. Am 25.03 bestellt und direkt bezahlt mit Sofort Überweisung, das heißt Do, Fr, Mo, Di, Mi, Do und heute Freitag, sieht für mich nicht nach 4 Tagen aus und das ihr eure Kunden nicht schätzt sehe ich schon so ich hab immer noch keinerlei Auskunft zur Bestellungen oder sonst was bekommen. Das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr maßgeblich für ein Online Shop. Einziger Kontakt meine Antwort auf eine negative Rezension, schade das man es nur so regeln kann. Bin gerne Bereit die Rezession anzupassen aber aktuell sehe ich da 1 Stern.. Absolut nicht zu empfehlen der Online Shop! Es gibt keinen Support es wird nicht auf E-Mail und Telefon sowie Instagram reagiert. Email bleibt unbeantwortet und die Bestellung steht auf Bezahlt nun seit genau 1 Woche. Fühle mich total verarscht von den Shop, bestellt lieber bei euren Shisha Shop Eures vertrauen, die liefern jedenfalls und antworten einem! Dann wird über Instagramstorys kommuniziert das die Bestellung von Grpe alle raus sind, nur Vorkasse nicht wegen einem Fehler, meine Bezahlmethode war Sofort Überweisung, Geld war also sofort da, deswegen auch Status bezahlt. Bei meinem Kumpel der in der gleichen Minute bestellt hat ist seine Bestellung schon lange verschickt worden. Zusammenfassung: Besser woanders bestellen hier wird man als Kunde nicht geschätzt, bleibt auch zweifelhaft ob da überhaupt verschickt wird. Fühle mich total verarscht und in Stich gelassen bei diesem Shop! Bewertung bezieht sich nur auf den Online Shop zu der Filiale kann ich nichts sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lieber Dennis, vielen Dank für deine Bewertung und offenen Worte. Wir verstehen die Frust zu deinem Anliegen und entschuldigen uns für den Lieferverzug zu deiner Bestellung. Die Behauptung, dass wir unsere Kunden nicht schätzen, finden wir als nicht angemessen. Wir weisen AUSDRÜCKLICH über die Social Media Plattform, Instagram, daraufhin das AKTUELL KEINE Emails oder Telefone entgegen genommen werden können! Unsere Kollegen im Büro, sowie im Versand arbeiten alle Bestellungen schnellst möglichst ab! Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel, 1-2 Werktagen. Aufgrund der aktuellen Anzahl an Bestellungen zu einem Rostock unserer Sorte, kam es zu unerwarteten Technischen Probleme. Doch wie sich herausgestellt hat, ist nicht immer Verlass auf die Technik. Aktuell beträgt deine Lieferzeit nach Zahlungseingang, 4 Tage. Vielen Dank für diese Bewertung nach 4 Tage.

  • Avatar Sarah.n
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 13:29

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Kundin bei Holster und ich bin so unglaublich begeistert von den Jungs! Super guter Kundensupport, mega schnelle Lieferung (bei Sofortzahlung!), die Qualität des Tabaks ist echt super, geschmacklich echt top (auch wenn man durch eine Infektion mit Corona nicht mehr so viel schmeckt) und die Jungs sind so fleißig und geben sich echt sehr viel Mühe! Ein Einkauf lohnt sich auf jeden Fall! Ich werde Stammkundin bleiben!

  • Avatar manuel.
    1 / 5
    Le 24/06/2021 à 11:14

    Habe am 8.6 per vorkasse bestellt und habe bis heute keine lieferung erhalten. Der support ist nie am telephone zu erreichen und antworten auf emails sind sehr selten und meistens mit 2 wochen verspätung. Beim nächstenmal werde ich mir wohl einen anderen shop mit besserem support suchen.

  • Avatar Leonard.r
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 20:04

    Top kundenorientierter Support, sehr kompetente Unterstützung und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Auch die Auswahl an Produkten hat mir sehr gut gefallen!

  • Avatar david.2
    2 / 5
    Le 17/12/2020 à 14:11

    Erstmal das Gute - die verschiedenen Tabak Sorten sind mega, allerdings hängt der Kundensupport deutlich hinterher. Emails werden nicht beantwortet und Ware wird trotz rechtzeitiger Bezahlung nicht versandt und storniert. Daher eher keine Empfehlung dort weiterhin zu bestellen. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kommt es bei der zu Ordnung einiger Zahlungen zum Verzug, da meist, die Bestellnummer NICHT eingetragen wird und somit die Zahlung nicht automatisiert zugeordnet werden kann. In diesem Fall müssen unsere Kollegen in der Buchhaltung die Zahlung manuell zuweisen. Ferner kann es zu einer Stornierung der Bestellung kommen, da die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Vielen Dank für das Verständnis.

  • Avatar Noobstyler68.
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 11:50

    Holster ist einer der besten Marken auf dem Markt meiner meinung nach. Alles sehr lecker klar jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der taback verträgt sehr gut viel Hitze und schmeckt überragend. Dazu eine mega rauch Entwicklung. Die Mitarbeiter und vir allem der Chef sind alle sehr kompetent mega Kundenfreundlich. Und alle sehr sympathisch. Alles absolute ehrenmänner !!! Pkay

  • Avatar Ann-Kathrin.p
    1 / 5
    Le 24/01/2020 à 21:58

    Am 21.12 wurde die Bestellung aufgegeben, nach einigen Wochen und einer unbeantworteten E-Mail später kam endlich das Paket. Nur leider mit fehlerhaftem Inhalt. Das Fehler passieren ist kein Problem aber nachdem ich zuerst die Versandkosten für den Rückversand selber tragen sollen, begann der Ärger. Natürlich habe ich auf einen Retourenschein bestanden, da es nicht mein Fehler war. Nach einigen Anrufen hatte ich einen ziemlich freundlichen Mitarbeiter dran, dieser sicherte mir zu mir den Retourenschein zukommen zu lassen. So weit so gut. Als weitere Tage verstrichen sind, sowie weitere unbeantwortete E-Mails meinerseits verschickt worden sind, kam dann ein Retourenschein, allerdings mit meiner Adresse als Empfangsadresse. Nachdem ans Telefon schon lange keiner mehr dran geht, wenn meine Nummer erscheint, schrieb ich eine E-Mail, diese wurde ziemlich unhöflich und mit schlimmen Rechtschreibfehlern beantwortet. Trotzdem wurde mir ein richtiger Versandschein zugesichert. Auf diesen warte ich bis heute leider immernoch vergeblich. Die darauffolgenden E-Mails meinerseits wurden alle ignoriert. Kundenservice = 0

  • Avatar Kai.c
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 18:55

    Holster diese Marke steht für Qualität. Der Tabak ist immer von gleichbleibender Qualität. Ob im Schnitt, die Abstimmung der Molasse und der Geschmack. Kaum ein Tabak in Deutschland ist wie der von Holster. Ich rauche ihn gerne und kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Avatar Simon.r
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:17

    Sympathisches und fachkundiges Personal. Gute Auswahl! Komme immer gerne vorbei ☺️👍

  • Avatar Ahmet.e
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 08:17

    Kundensupport ist nicht vorhanden. Egal wie oft gesagt wird ``unser Kundensupport beantwortet jede E-Mail binnen 24 Stunden.`` das ist eine grob falsche Aussage. Telefon, E-mail oder sonstige Kontakt annahmen laufen ins leere. Ich finde es Schade das ein Unternehmer mit so einer Größe und so einem Namen so wenig wert gibt auf denn Kunden Kontakt. Jeder kann sein Unternehmen auf seiner weise führen das geht keinem was an aber wenn man nicht mal wenigstens ein Mitarbeiter auf 450€ einstellen kann der wenigstens nur EINMAL in der Woche die E-Mails beantwortet dann wird für mich an denn falschen ecken gespart. Ich finde es einfach nur Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ahmet, vielen Dank für deine Bewertung sowie deiner Expertise einer Unternehmensführung! Wir informieren die ALLGEMEINHEIT über unseren aktuellen Lieferstatus zu den Online - Bestellungen. Aufgrund des Rostock eines unserer Sorten, haben unsere Technischen Systeme zum automatischen Zahlungsabgleich versagt! Dies wiederum mussten unsere Kollegen manuell schnellst möglichst erledigen. Um allen Kunden die Information zu übermitteln, war es für uns als erste Priorität, die fehlenden nicht zugewiesen jedoch bereits bezahlten Zahlungen zu zuweisen. Falls deinerseits hierzu kein Verständnis aufkommt, wie anhand deiner Bewertung zu verstehen, respektieren wir diese selbstverständlich. Vielen Dank.

  • Avatar Leon.t
    2 / 5
    Le 02/03/2021 à 07:19

    Ich bin ja wirklich ein riesen Fan von den Tabak Sorten, aber die Art der Zahlungsmöglichkeiten auf der Webseite ist definitiv mangelhaft. Man hat die Wahl zwischen Klarna, aber nicht der schönen Variante mit Rechnung und co. sondern den direkt Login ins Online Banking der eigenen Banl. Diese Variante von Klarna wird von jedem Sicherheitsexperten (und ich arbeite auch selbst bei einer Bank im Bereich IT) als riesen Sicherheitslücke bezeichnet, also bitte entfernen. Die andere Variante ist die altbewährte Vorkasse. Nicht nur fehlen mir hier wertvolle Informationen, wie BIC oder der Verwendungszweck, nein der Versand verzögert sich auch entsprechend, da ja die Überweisung erst ausgeführt werden muss, d.h. min. 1 Werktag und in der Regel 2-3. Kurz gesagt, beide Varianten die einem zur Verfügung stehen sind leider unzureichend für die heutige Zeit! Mal abgesehen von meiner jetzigen Situation, wo sich wieder ein Paket verzögert aufgrund der Bezahlvarianten, ist mir das ganze leider auch schon vorher aufgefallen bei anderen Bestellungen. Wenn dann aber das Geld einmal da ist, geht der Versand zum Glück zügig. Ich hoffe Ihr arbeitet daran, damit ich hier bald noch ein paar Sterne ergänzen kann! Update 05.03.2021: Da man bei Google immer noch nicht auf Kommentare antworten kann, mach ich es über ein kurzes Update. Mir ging es in erster Linie gar nicht um die Bestellung, dass die mal später ankommt kann passieren und Ihr habt dazu regelmäßig Updates geliefert. Mir geht es eigentlich nur um die Zahlungsunsicherheit. Fügt doch zumindestens die BIC Zahl bei der abgeschlossenen Bestellung hinzu. Das ganze gibt mir mehr Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung mit hohen Beträgen. Und bei eurer Klarna-Option gebe ich meine Online-Banking Anmeldedaten in die Hände eines dritten Unternehmens, nicht gut! Das PayPal keinen Tabak erlaubt weiß ich, aber dann setzt doch zum einen auf weitere Zahlungsmethoden von Klarna, wie Rechnung oder nutzt Giropay (wie Sofort bezahlen von Klarna nur viel sicherer). Es gibt natürlich auch noch die guten alten Kreditkarten. Das sind so ein paar Vorschläge, die man auch häufiger bei euren Marktbegleitern sieht und gerne nutzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, aufgrund div. Anbieter AGB's ist es UNTERSAGT Paypal oder andere bekannte und gängige Zahlungsmethoden für Tabakwaren sowie Zubehör anzubieten. Diesen Einfall, weitere Zahlungsarten anzubieten hatten wir tatsächlich in der Vergangenheit ebenfalls schon, besten Dank für den Tipp! Deine Bestellung wurde, wie ich aus unserem System entnehmen kann, binnen 2 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Zu jeder abgeschlossenen Bestellung, erhalt der Kunde eine Bestätigung sowie die Zusendung seiner Tracking ID zum Versandstatus. Bitte prüfe ob evt. diese Email in deinem Junk-Postfach gelandet sein könnte. Vielen Dank.

  • Avatar Sebastian.i
    1 / 5
    Le 10/05/2021 à 13:18

    Geschmack: wirklich wirklich sehr gut! Service: einfach super schlecht! Es wird wochenlang nicht reagiert und sich dann am Telefon hämisch geäußert. Update: Ich bin wirklich sprachlos. Wurde in einer Instagram Story erwähnt und mir wurden rassistische Äußerungen unterstellt. Wortlaut: „dann geh doch zurück in dein Land“ - das habe ich niemals gesagt! Mein lieber Ninor, es ist ok, wenn du nicht mit mir klar kommst, aber solche Lügen sind inakzeptabel! Professionelle Arbeit, wäre vielleicht angebracht, angesichts der vielen unzufriedenen Kunden die man hier in den Renzensionen liest. Wäre wirklich spannend, wenn du dich dazu äußern würdest! Update 2.0: Einen sachlichen Umgang mit Konflikten gibt es bei Holster nicht! Habe auf die oben genannte Instagram Story, eine Nachricht verfasst. Resultat: blockiert... Dieser Laden ist sowohl fachlich, als auch ganz besonders menschlich widerwärtig und abstoßend!

  • Avatar Eyüp.i
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 23:45

    Tabak ist sehr gut aber Kundensupport absolut schrecklich. Mehrmals auf Instagram angeschrieben, bzgl. Fragen zu den Produkten, Österreich betreffend, auch im Onlineshop über das Kontaktformular angeschrieben. Kein einziges Mal zurückgemeldet. Unglaublich, absolute Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Auf Instagram ist KEIN SUPPORT. Das steht auch in der BIO. Im Onlineshop haben wir KEIN Kontaktformular. Leider warst du wohl nicht auf unserem Onlineshop.... Vielen Dank.

  • Avatar Shannon.a
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 18:51

    Hatte mir einen Phunnel dort bestellt. Lieferung kam nach 3 Tagen an, das hat also gepasst. Allerdings war der Artikel beschädigt, weswegen ich ihn am gleichen Tag zurück schickte, wobei ich die Versandkosten selbst zahlen musste, da kein Retourschein beigelegt war. Mein Paket kam am 08. Juni an. Per Mail informierte ich noch den Shop über meine Reklamation und bat um eine Bestätigung des Eingangs des Paketes und über eine Info, wann mein Geld zurückgesendet werden würde. Als ich auf die Mail keine Antwort bekam, sendete ich noch eine. Und dann noch eine. Dann kontaktierte ich den Shop per Instagram. Dort wurde ich gebeten, erneut eine Mail zu schicken. Auf diese erhielt ich auch keine Antwort. Also schrieb ich noch eine. Endlich wurde mir geantwortet und versichert, dass sich gleich am nächsten Tag jemand um meinen Auftrag kümmern würde (das war am 15 Juni, also bereits eine ganze Woche später). Mein Geld kam nicht innerhalb der nächsten 2 Tage also gab es erneut ein paar unbeantwortete emails und schließlich die Begründung das etwas schief gelaufen sei. Mein Geld habe ich nach langem betteln schließlich heute (am 25 Juni) zurück bekommen. Allerdings auch nur den Betrag für die Ware, die Versandkosten die ich beim Kauf bezahlt habe wurden mir nicht zurück überwiesen, und das obwohl ich auch die Rücksendung zahlen musste. Also ums zusammenzufassen: gnadenlos schlechter Reklamationsservice. Nicht zu empfehlen

  • Avatar Darian.K
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 08:25

    Mega cool Mitarbeiter im einem geilen Store mit viel Auswahl. Zudem kann man sich gut beraten lassen und auch einige Sorten mal über Geruchsproben testen. Der Tabak des Herstellers ist ebenfalls ein mega Qualitätsprodukt und macht einfach Laune. 😁

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 15/12/2020 à 14:56

    Also erstmal das positive, der Versand war mega Schnell. Jetzt das negative: habe diese Wundertüte bestellt die angeblich einen Warenwert von 50€ haben soll! Bei mir war ein Kopf drin und ansonsten nur paar Schlüsselanhänger und Sticker. Hätte ich gewusst das es am Ende nur Sachen sind mit denen ich nichts anfangen kann, hätte ich es auch nicht bestellt. Auf Instagram sehe ich grad, dass angeblich eine Halterung für Köpfe dabei sein sollte. Also entweder ist bei mir was schief gelaufen oder was auch immer, eine Antwort auf Instagram bekomme ich auch nicht ! Was soll ich bitte mit Schlüsselanhänger und Sticker anfangen !? Sieht so aus, als ob ihr euren Merch nicht los bekommt und mit dieser Aktion doch Koch irgendwie an den Mann bringen wolltet. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Nichtsgönner oder sowas ähnlichen . 3 Wochen her und immer noch keine Antwort! Weder per Mail oder auf Instagram. Sehr schwacher Kundenservice, werde nie wieder hier was bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, unsere im ONLINESHOP erstellen wundertüten haben einen GARANTIERTEN höheren Warenwert, als der von dir Einkaufswert. Was in jeder Wundertüte enthalten ist, kann im vorfeld NICHT verraten werden. Unsere Sticker oder Schlüsselanhänger sind im Preis der Wundertüte nicht mit Kalkuliert werden. Bezugnehmend auf deine Mails, bitten wir um etwas Geduld. Aufgrund der Weihnachtzeit und den Feiertagen sind unsere Kollegen bemüht schnellst möglichst alle Mails ab zu arbeiten.

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 14:46

    Super entspanntes, nettes Personal. Bin schnell und kompetent bedient worden. Kenne mich mit dem Sortiment nicht aus, habe im Auftrag für jemanden dort etwas besorgt und hatte nicht das Gefühl, übers Ohr gehauen zu werden.

  • Avatar Erik.o
    1 / 5
    Le 09/12/2017 à 12:41

    Am 19. März habe ich im Online-Store Ware bestellt die auf Lager war. Bis dato (12 Werktage) habe ich keine Reaktion per E-Mail oder sonstiges Antworten zu der Bestellung bekommen. Komplett unerreichbar... Sehr schade, da ich sonst gerne vor Ort eingekauft habe - Ab jetzt wohl nicht mehr.

  • Avatar Da.a
    1 / 5
    Le 19/12/2019 à 13:31

    Habe über 5 Wochen auf meine Bestellung gewartet! Nach einem Fehler von DHL ging das Paket zurück zu Holster und dann ging der Stress los. Nach mehrmaligen Telefonaten und vielen E-mails ist mein Packet endlich gekommen. (Bestellt 11.12.19, Erhalten 14.01.20) War meine letzte Bestellung bei Holster!!

  • Avatar Andrej.i
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 14:18

    Sehr netter schneller Service falls mal ein Problem auftritt und der Tabak und die Köpfe sind Bond er Qualität her sehr hochwertig. Habe viele verschiedene Köpfe die auch teurer sind jedoch kommt keiner davon an die von Holster ran.

  • Avatar Mr..
    1 / 5
    Le 05/05/2020 à 19:18

    Online bestellt, Paket wurde zum abholen in eine Filiale geliefert diese wurde automatisch zurück an den Absender geschickt. Per Mail keine Antwort weder Geld zurück noch Ware bekommen. Telefonisch wurde Erstattung zugesichert. Seitdem leider keine Antwort mehr erhalten.

  • Avatar Noel..
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 14:59

    Super Mitarbeiter, super Beratung war jetzt das erste Mal in eurem Shop und bevorzuge euch, da ihr finde ich den besten Shop habt den ich bis jetzt je gesehen habe LG :)

  • Avatar Konstantin.r
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 12:54

    Sehr guter Service alles war innerhalb von wenigen Tagen da.

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 14:34

    Am 25.02 bestellt per Vorkasse. Gleich nach der Bestellung die Rechnung beglichen. Ware am 4.03 immer noch nicht da. Werde das nächste mal in einem anderen Shop bestellen.

  • Avatar Rainer.u
    2 / 5
    Le 03/01/2021 à 12:56

    Unfreundlicher Umgang mit Kunden. Onlineangebote überteuert. Nur 2 Tabaksorten rauchbar, rest ist nur schlecht. Andere Händler sind kompetenter, kostengünstiger und freundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lieber 'Rainer Zufall' vielen Dank für deinen Feedback. Gerne würden wir mit unseren Kollegen vor Ort oder Online über diese von dir beschriebenen 'schlechten Umgang' eingehen und stellung beziehen lassen. - Wo wurdest du schlecht behandelt, Online oder offline in eines unserer Stores? - Mit welchen Tabaksorten gibt es Probleme? Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen, hierzu bitten wir dich höflich mehr Information zukommen zu lassen. Vielen Dank, Geschäftsleitung

  • Avatar Alice.
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 17:05

    Heute das erste Mal in dem Laden gewesen, ich war mega überrascht wie es mit Kunden umgegangen wird! Super liebes Team, tolle Beratung, gute Auswahl, top Holster Produkte. Bin mit einem Lächeln aus dem Laden rausgegangen:) kann den Laden nur weiterempfehlen! Keep it up Holster!

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 10:15

    Muss jetzt auch mal Luft rauslassen .;-(((.Habe was mitte Januar bestellt ..Ware bis jetzt nicht gekommen..Auf Email wird erst garnicht geantwortet. Telefonisch erreichbar wie ein 6er im Lotto .Wenn dann jemand dran ist ,ist er nicht zuständig und passieren tut auch nix .Kundenfreundlichkeit Note 6.... Werde hier nix mehr bestellen ...Bin sehr enttäuscht 😞...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir uns dein Anliegen genauer in Betracht ziehen. Zu deiner Beschreibung können wir jedoch keinen passenden Fall finden. Um hierzu den gemeinsamen Nenner finden zu können, bitten wir dich uns eine E-Mail, mit deinem Anliegen zu schicken. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank.

  • Avatar Lokman.o
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:48

    Holster Tabak ist TOP. Bester Virginia Tabak. Sehr hilfreicher Support. Empfehlenswert. Probiert es aus👍

  • Avatar Ronny.e
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:11

    Für jeden der guten Shishatabak liebt der perfekte Laden! Einzigartige Sorten, welche in ihrem Geschmack einzigartig und unübertroffen sind. Keine sorge... wurde hierfür nicht bezahlt und bin auch kein bot 😂 ich bin nur einer der Ehrenwerten Bonobros die keinen Tabak mehr mögen als Bono von Holster. egal ob ich zweieinhalb std fahrt dahin habe... ich werde definitiv den weg auf mich nehmen um da Tabak zu kaufen und jedem der da arbeitet den Nacken zu küssen ❤

  • Avatar Ich.l
    3 / 5
    Le 17/03/2021 à 19:11

    Der Tabak schmeckt Bombe aber ich würde gerne wissen wie lange die Lieferzeit beträgt😅 vor 10 Tagen wurden 2 Dosen bestellt und sie sind immer noch nicht da.

  • Avatar Benjamin.r
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 11:15

    1. Ware im Wert von über 100€ bestellt und wird nicht versendet obwohl ich 4 Tage zuvor eine Email bekommen habe welche bestätigt das das Paket unterwegs sein soll. 2. Emails und der Nachrichten Button auf der Hompage werden ignoriert und nicht beantwortet. 3. Ich rufe 2 Tage später an und wollte lediglich nach der Sendungsnummer fragen. Und da wird mir gesagt das das Paket heute versendet wird und ich dann die Sendungsnummer per Email erhalte. 4. Wieder 3 Tage später ich rufe an und Frage nach der Sendungsnummer. Diesmal wird mir gesagt das die Sendung heute abgeholt wird. Ich habe gesagt das ich mich verarscht fühle weil mir wie beschrieben vor 3 Tagen gesagt würde das Paket wird versendet. Darauf hin hat er meine Bestellung storniert und ich bin gespannt wann ich da eine Email von der stornierung erhalte geschweige denn mein Geld. Nicht zu empfehlen !!Finger weg!! Antwort auf Antwort: Ich finde es gut wenn man sich rechtfertigt. Aber dann noch so dreist Sachen wie Beleidigungen welche in keinem Gespräch gefallen sind hinzuzufügen finde ich schon sehr dreist. Fragen Sie ihren Kollegen der mit mir telefoniert hat ob es wirklich so abgelaufen ist. Ich garantiere Ihnen das dies nicht der Fall war. Und mir ich verdrehe die Wahrheit nicht. Dazu habe ich nämlich keinen Grund!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Benjamin, Schade dass du die Tatsachen so verdrehen kannst. Du hast mit unserem Versand telefoniert und wir haben Dir mit geteilt dass dein Paket aufgrund von einem fehlenden Artikel erst 3 Tage später versendet werden kann. 3 Tage später rufst du an, und beleidigst unsere Leute im Versand mit „arschlöscher seid ihr etc.“ Demnach hat sich unsere Geschäftsleitung mit Dir in Verbindung gesetzt und deine Bestellung sofort storniert! Nach einem weiteren Anruf von Dir, wurde Dir ebenfalls mitgeteilt dass deine Bezahlung/ Gutschrift bereits veranlasst wurde. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsleitung Holster Tobacco

  • Avatar Sabrina.c
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 22:50

    Mega Service, super freundlich und geduldig mit Neulingen auf dem Gebiet "Shisha". Tolle Beratung und absolut mega Unterstützung bzw hilfsbereit wenn sie mal etwas nicht selbst vor Ort haben. Vielen Dank, wird ein super Überraschungsgeschenk was definitiv gut ankommen wird

  • Avatar Lina.a
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 09:28

    Super Kundensupport. Sehr schneller Versand und sehr Kundenfreundlich. Nur zu empfehlen. Geschmacklich Top, nicht zu übertreffen!

  • Avatar Zap.a
    3 / 5
    Le 27/10/2020 à 21:48

    Guten Tag was ist kaputt und was soll die Reparatur von mir i dobro je što se mene pita za und die anderen sind ja noch zu sehen wie die andere ist das eine andere Menschen die ich kenne nicht so auf die Art und Art der sich nicht so auf die Art wie man die ik niet zo veel uit te leggen op het moment in de bijlage vind u mijn sollicitatiebrief met

  • Avatar z.
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 12:35

    Ich musste mich am Telefon dumm anmachen lassen weil ich nach der E-Mail gefragt habe. Der Kunden Service ist schrecklich und unprofessionell. Und die Gewinnspiele sind größter Fake!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zahra, vielen Dank für deine erneute Aufmerksamkeit. Nach bereits gestrigen Gesprächen via Mail, Telefon und nun auch Google Bewertung, bestätigt uns nun dass unsere Verkäufer im Einzelhandel deine aufdringliche Art nach einem gratis Artikel, sich bestätigt hat. Leider hast du bei uns im Ladengeschäft höft angerufen, dort kann dir keiner eine Information geben. Anscheinend war der Andrang nach einem gratisartikel so enorm das du es mehrfach überhört Haben musstet. Dir wurde höflich mehrfach mitgeteilt, dass du im Ladengeschäft angerufen hast und dir leider nicht geholfen werden kann, du sollst dich bitte via Mail an den Kundensupport richten. Nach unserer gestrigen schriftlichen Korrespondenz, kannst du uns gerne deine Anschrift zu schicken. Gerne schicken wir dir ein Gratis Musterpaket für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsleitung

  • Avatar Nicole.e
    1 / 5
    Le 23/01/2019 à 09:16

    4 Wochen auf Ware gewartet.... Nach ständigem nachfragen wird man damit abgefertigt es wäre eine Überraschung zusätzlich im Paket vorhanden sobald es raus geht.... Negativ..... Lediglich bestellte Ware, zumindest etwas nach 4 Wochen.... Nie wieder.... Wer sein Handwerk nicht versteht sollte es lassen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nicole, Das mit den Geschenken wird auch eingehalten. Schade dass du nun diesen Schritt mit deiner Bewertung gemacht hast. Es wird ein Gutscheincode für die Kunden generiert um sein Geschenk im Shop direkt bestellen zu können. Leider wissen wir nicht wer du bist unter diesem Namen. Bitte schreib uns doch eine Mail, um auch Dir deinen Gutschein und versprochenes Geschenk zu geben. LG

  • Avatar Sören.
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 21:29

    Absolut qualitativ hochwertiger Tabak. Perfekt zum rauchen und für chillige Abende ❤ So muss Tabak sein! Kaufempfehlung geht auf jedenfall raus. Jeder muss Holster mal probiert haben!👌

  • Avatar F..i
    2 / 5
    Le 11/04/2020 à 10:20

    Online bei Holster bestellt, erst nach 3 Wochen die Ware bekommen. Zwei mal per Mail angefragt wo die ware bleibt und nie eine Antwort bekommen.

  • Avatar Niels.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 18:59

    Einfach Gut !! Super Service, super Qualität und mega Produkte. Danke für das super schnelle Feedback. Nur zu empfehlen😊😊😊👍

  • Avatar Hendric.c
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 09:07

    Super Beratung und echt gute Preise, dafür das es ein Offline Store ist. Außerdem kann man jedes Liquid ohne Probleme probieren bevor man es kauft

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 10:57

    Der Kundenservice ist lächerlich, da können die Tabake auch noch so gut sein dort werde ich nie wieder etwas bestellen!

  • Avatar Apo44.
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 14:49

    Bin seit einigen Jahren Stammkunde im Holster Shop. Bin stets zufrieden und habe immer faire Preise bekommen. Kann die Jungs wärmstens empfehlen!

  • Avatar Philip.c
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 18:39

    Guter laden, gutes Sortiment und gute Beratung. Kaufe regelmäßig hier, immer zufrieden. Grade für Leute die sich nicht auskennen gut, Beratung kompetent und freundlich.

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 14:13

    Super Beratung Preis sehr gut immer wieder gerne😎

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 07:43

    Gut Sortiert. Netter Mitarbeiter mit einer kompetente Beratung gehabt. Kann man nur weiterempfehlen. Der wohl bester Shisha-Shop Wiesbadens.

  • Avatar Mr.3
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 16:12

    Sehr Aufschlussreiche und Nette Mitarbeiter darauf hin eine sehr sehr großes Sortiment dazu wird einem perfekt weitergeholfen und man bekommt immer die perfekten Produkte empfohlen falls man nicht weiß was man holen will , bisher bekam ich immer ein sehr sehr leckeren liquid und/oder Shisha Tabak und dazu sind die Preise Top

  • Avatar Störenfried.m
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 12:50

    Ware wurde anscheinend vergessen verschickt zu werden, seit drei Tagen warte ich auf die Lieferbestätigung. Auf Mails und Anfragen wird nicht reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Atilla, vielen Dank für deine Bewertung. Bei uns werden keine Bestellungen vergessen. Aufgrund eines aktuellen sehr hohen Bestellvolumen kommt es zu einer Lieferverzögerung von bis zu 3 Tagen Nach Zahlungseingang. Unsere Kollegen informieren täglich auf den Social Media Plattformen den aktuellen Status zum Versand. Ebenfalls informieren wird informiert, dass aktuell alle Hände im Versand sind und eine Versandbenachrichtigung binnen 72 Stunden veranlasst wird. Vielen Dank.

  • Avatar Arnd.u
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 14:59

    Warte seit dem 26.12.2019 auf meine Bestellung 😤 Heute ist der 04.01.2020 und ich warte immer noch 😠 Also von mir gebe es keinen Stern aber um eine Bewertung schreiben zu können muss man ja mindestens einen ⭐️ anklicken! 👎🏽👎🏽👎🏽

  • Avatar Timo.e
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 10:47

    Leider nicht immer alles Vorrätig bzw. ausverkauft. Ansonsten Top Laden. Mitarbeiter ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Kann man weiterempfehlen.

  • Avatar Kevin.u
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 16:53

    Nach einer Stornierung, wartet man lange auf sein Geld. 14 Tage Widerrufsrecht interessiert hier nicht. Warte seit über 1 Monat auf mein Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo „egal du“ Das ist unser offline Shop. Wir versenden keine Pakete? LG

  • Avatar Oliver.t
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 07:29

    Hatte mit dem Shop telefonischen Kontakt, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben

  • Avatar AJ.l
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 12:45

    Bester laden in Wiesbaden da findet ihr alle Tabak Sorten nur zum weiter empfehlen

  • Avatar Philip.
    4 / 5
    Le 12/12/2019 à 23:48

    nach Komplikationen mit dem Versand gab es ein Angebot vom Hersteller, einen teureren Pfunnel für das gleiche Geld zu bekommen (BlackFriday Angebot). Mit vollster Zufriedenheit den neuen Pfunnel erhalten.

  • Avatar Jannik.
    1 / 5
    Le 08/05/2020 à 14:33

    Nach 6 Wochen und mehrfachem Email-Austausch wurde nichts geliefert. Geld kam auch noch nicht wieder. Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Dilara.k
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 13:00

    So ein toller und netter Sevice!!! Man bekommt bei fragen so freundlich und kompetent weitergeholfen, auf jeden meiner Wünsche wurde super zuvorkommend eingegangen. So macht das aufjedenfall mega Spaß! Weiter so 🤗

  • Avatar Sarra.j
    1 / 5
    Le 11/04/2021 à 09:50

    Inkompetentes und genervtes Personal, bei fragen wird man sofort schief angeguckt und die Gewimnspiele sind alle fake, ich wurde überall blockiert. Unglaublich !!

  • Avatar Antony.e
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 07:53

    Waren gestern im Vaping Store und fanden die Beratung super! Vieles an Liquids vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Johannes.u
    2 / 5
    Le 03/01/2018 à 14:41

    An sich gute Leute, aber der gefühlt 200. Shishaladen in Wiesbaden. Keine Parkmöglichkeiten, so das sich Kunden immer auf die einzigen beiden Behindertenparkplätze in der Umgebung stellen.

  • Avatar Twin.r
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 16:34

    Richtig guter Kundensupport ! Sehr schneller Versand und sehr Kundenfreundlich. TOP!!!

  • Avatar Arian013.
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 17:46

    Bester Laden und sehr nette Mitarbeiter ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel !

  • Avatar Playstation.G
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 10:19

    Einfach ein Laden mit klasse. Wer exquisiten Tabak und gute Auswahl an shisha Equipment sucht, ist in diesem Laden an der richtigen Adresse.

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 21:47

    Top Tabak und heute kam auch mein Kopf inkl. Bono Shirt. Vielen Dank und frohe Weihnachten liebes Holster Team ❤️

  • Avatar Ab.h
    1 / 5
    Le 19/03/2021 à 13:36

    Ewig lange Lieferzeit, geschmacklich extrem schlecht geworden. Hier werde ich sicher nicht mehr bestellen.

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 20:25

    Bester Shop in Wiesbaden / Frankfurt / Hessen! Super freundlich!! Ich kaufe da sehr gerne ein!

  • Avatar Vladislav.a
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 20:20

    Also sehr gute Bedinung wen um die Beratung von Tabak geht und auch sehr nette Gastfreunschaft und der Tabak erst einfach nicht zu toppen

  • Avatar Iln..
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 09:25

    Hier wird man gut beraten und man darf jede Tabak sorte vorher anschauen bzw daran riechen

  • Avatar Dominik.
    1 / 5
    Le 20/08/2017 à 22:26

    Online bestellt und die Lieferung kam nie. Nicht mal ne Email. Auch das Geld habe ich bisher nicht zurück bekommen. Achtung Abzocke!

  • Avatar Patrick.e
    4 / 5
    Le 29/06/2021 à 14:00

    Große Auswahl, gute und freundliche Beratung. Leider etwas abgelegen!

  • Avatar Dede.D
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 20:25

    Bester Laden in der EU. Nettes und freundliches Personal und verkauft des besten Tabak weltweit❣️

  • Avatar einst.i
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 18:36

    Bester Laden in dem ich jemals war ich war das erste Mal da und wurde sehr gut beraten habe noch ein mega gutes Angebot für ne octopuz gekriegt

  • Avatar jaaamiil.
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:09

    Sympathisches und Kompetentes Team! Nicht nur der Tabak zeigt von Qualität! Weiter so Jungs :-) #Holstercommuntiy

  • Avatar Lucas.e
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 17:42

    Top Laden ! Netter Kerl der sehr gutes Fachwissen aufbringt. Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • Avatar Antoine..
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 10:25

    Können überhaupt nicht mit Kritik umgehen geblockt wird man auch auf instagram.

  • Avatar MJ.u
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 16:36

    Sehr freundlich und die Beratung ist vom aller feinsten. Einfach die Besten

  • Avatar deniz.a
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 10:31

    Bester Laden hat immer was man gerade brauch + Star Verkäufer

  • Avatar mt-07.r
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:56

    Sehr nettes Personal und meiner Meinung nach der beste Laden in ganz Deutschland❤️

  • Avatar Lixe.
    1 / 5
    Le 14/08/2017 à 08:53

    Online eingekauft, Sofort mit Paypal bezahlt, nach 3 Wochen noch keine Lieferung. Abzocke! Paypal eingeschaltet!!

  • Avatar Ünal.a
    5 / 5
    Le 19/07/2017 à 12:43

    Top Beratung, Tabak Auswahl ist riesig, Holster Tabak ist unbeschreiblich, Bombastischer Rauch, Intensiver Geschmack!

  • Avatar Leo.a
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 19:46

    Riesen Sortiment. Kompetente Beratung. Beste Auswahl an Shishas und Tabaksorten.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 23/09/2017 à 07:02

    Nicht nur Standart Tabak im Regal. Auch Sorten wie Social Smoke oder andere Marken sind vorrätig.

  • Avatar Marius.i
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 10:06

    Guter Laden mit guter Beratung und vernünftigen Preisen komme gerne wieder.

  • Avatar jl.e
    5 / 5
    Le 20/04/2017 à 15:43

    Nette Verkäufer und gute Auswahl, etwas kleineres Sortiment aber mit allen gängigen Marken.

  • Avatar Cihad.
    1 / 5
    Le 04/12/2019 à 14:05

    Nicht Kritik fähig und die neusten tabak sorten werden auch immer schlechter

  • Avatar l.b
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 04:41

    Enttäuscht von den Produkten, leider Holster nicht das was es mal war ..

  • Avatar Steve.e
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 10:00

    TOP Kundenservice! Und super schneller Versand, super Jungs!

  • Avatar Lukas134.
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:25

    Perfekte Auswahl, immer volle Regale Ice Kaktuz mein absoluter Favorit😍

  • Avatar Denis.e
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 14:41

    Sehr viel Auswahl. Sehr gute beratung. Immer neue und ausgefallene Geschmäcker am Start. Besuch aufjedenfall wert!!!

  • Avatar Luigi.a
    5 / 5
    Le 20/07/2017 à 21:03

    Top Beratung Viel Auswahl an Tabak und Zubehör Schönes Ambiente

  • Avatar robin.l
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 12:45

    Korrekte Beratung, selbst wenn es mal nicht um das eigene Sortiment geht !

  • Avatar m.ke39.
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 20:06

    Kranker Shop in Wiesbaden, mit dem besten Mitarbeitern Schaut vorbei! Lohnt sich!

  • Avatar Ilias.e
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:25

    Vallah einfach zu krasser laden geht hin mitarbeiter alle ehrenmänner ❤🙌

  • Avatar Alev.e
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 20:35

    Super Beratung, habe ne geile shisha gekauft.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 30/04/2020 à 19:41

    Immer alles super. Sind sehr zufrieden, alle sind immer sehr nett!

  • Avatar Shahin-Rouven.s
    5 / 5
    Le 27/10/2017 à 05:19

    Hier bekommt man alles was man zum gehobenen Shisha rauchen braucht zu zivilen Preisen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–20:00
Dienstag 12:00–20:00
Mittwoch 12:00–20:00
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 12:00–20:00
Samstag 12:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER