Wolsdorff Tobacco
- 3.7
- Tabakladen
- Wildeshausen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Wildeshausen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (6)
-
ulla.e5 / 5Le 29/01/2022 à 17:42
Hallo, vielen Dank für die tolle Beratung gestern. Bin voll zu frieden mit der Stopfmaschine, alles was sie sagten stimmt zu 100% bin sehr zufrieden damit. Sehr nettes und freundliches Personal :-) Danke nochmal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Ewald.e3 / 5Le 20/11/2021 à 15:54
Freundliche Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de und teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Ilya.a1 / 5Le 03/01/2022 à 17:30
(Übersetzt von Google) Unhöflicher Angestellter mit 0-Zigarrenkenntnissen und einem schlecht bestückten Humidor, keine guten Toros oder kubanischen Robustos, erwarten Sie trockene kleine Gauge + eine andere neue Weltauswahl. Verschwende keine Zeit. (Original) Rude clerk with 0 cigar knowledge and a poorly stocked humidor, no good toros or cuban robustos, expect dry small gauge + a misc new world selection. Do not waste time.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team Hello and thank you for taking the time to provide feedback. We certainly want to apologize to you for this negative experience on site. Of course, this should not happen like this and is not part of our company philosophy. We will definitely discuss this incident in the branch and thank you for your comment. Your WOLSDORFF Team