M. Niemeyer Cigarren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen M. Niemeyer Cigarren in Wilhelmshaven

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 05:38

    Die sind in der Nordseepassage. Die Dame dort war super nett,und kannte sich auch super aus. Sie hat uns echt super beraten. Das Preis leistungs Verhältnis ist top dort. LG😀

  • Avatar Vymard.D
    1 / 5
    Le 28/01/2020 à 20:22

    Bin als kürzlich volljährig gewordener in den Laden gegangen und extrem unfreundlich gefragt worden was ich denn will und richtig pampig dass ich ihr meinen Ausweis zeigen soll. Natürlich muss sie den sehen, aber das kann man auch freundlicher. Danach war sie plötzlich ganz freundlich.

  • Avatar Joshua.e
    1 / 5
    Le 29/01/2019 à 07:37

    Kaugummis für 90ct gekauft und wollte mit Karte bezahlen (Handy), da ich ungern mein Kleingeld rauskrame(Gewohnheitssache). War nicht erwünscht, ok ist ja jedem Laden selbst überlassen, allerdings war die Dame ziemlich unhöflich. Meine 10ct Rückgeld hat sie mir auch nicht gegeben. Auf die 10ct geschissn, aber kein Tschüss zu sagen und einen dumm anpampen, wenn man mit Karte bezahlen will? Ein einfaches „ist erst ab XX Euro möglich“ oder so hätte doch auch gereicht...

  • Avatar felaix.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 11:15

    Ich bon öfter dort und bei mir waren die immer freundlich und humorvoll

  • Avatar Johann.
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 15:15

    Unhöflich ist noch schön geredet. Das passiert immer da wo das Geschäft von alleine läuft und der Chef den Mitarbeitern freie Hand lässt. Das heutige Erlebnis ist kein Einzelfall.

  • Avatar Sandra.u
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 19:23

    Hat nicht einmal einen Stern verdient, mega unhöflich, diesen Laden sollte man definitiv meiden, oder einen anderen Besitzer wählen

  • Avatar Meike.
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 12:50

    Kleiner aber feiner Tabak und Lottoladen. Auf kleinem Raum gibt es Unmengen Tabakwaren. Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Avatar Leon.h
    1 / 5
    Le 19/02/2021 à 14:58

    Extrem unfreundlich fast schon aggressiv.

  • Avatar PETRA.u
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 12:56

    Immer freundlich 🙂

  • Avatar NavigationIsArt.
    1 / 5
    Le 07/03/2021 à 08:42

    (Übersetzt von Google) Wie viele andere in früheren Bewertungen angegeben, extrem unhöfliches und aggressives Personal. Diese Menschen verdienen einen dauerhaften Arbeitslosenstatus. (Original) As many other stated in previous reviews, extremely rude and aggressive staff. This people deserve permanent unemployment status.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–20:00
Dienstag 08:30–20:00
Mittwoch 08:30–20:00
Donnerstag 08:30–20:00
Freitag 08:30–20:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER