Ludger Müller

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Ludger Müller in Wissen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Michaela.r
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 08:12

    Sehr unfreundliche männliche Bedienung heute Morgen. Schade bin sonst immer gerne dort hin gegangen, ab jetzt suche ich mir eine andere Lotto Annahmestelle

  • Avatar Raziel4346.
    4 / 5
    Le 09/02/2021 à 16:46

    Gute Tabak Auswahl und Beratung :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rathausstraße 50
  • 57537 Wissen

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Siegener Tabakstube

    (24 Rezensionen)

    nicht kundenfreundlich...

  • Latest Listing

    Horst Bretz

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Drolshagener Tabakladen

    (9 Rezensionen)

    🥀🥀🥀...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (1 Rezensionen)

    Auswahl gut, Mitarbeiter unfreundlich! Der perfekte Laden um zu verstehen wie die Begriffe "Servicewüste Deutschland" entstanden sind. Im Laden hab ich gesehen, dass der Kleber auf meinem Brief, den ich abgeben wollte, nicht richtig hielt und bat um Tesafilm. Die Mitarbeiterin reagierte abfällig und schon fast aggressiv. Dort werde ich nicht mehr hingehen....

  • Latest Listing

    Doris Korte Schreib- und Tabakwaren

    (8 Rezensionen)

    Klein und gemüdlich...

  • Latest Listing

    Ludger Müller

    (2 Rezensionen)

    Gute Tabak Auswahl und Beratung :)...

SIEHE TELEFONNUMMER