DagCom

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen DagCom in Witten

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (45)

  • Avatar Simon.t
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 22:47

    Sehr Freundliche Beratung, Große Auswahl und sehr schöner Laden. Haben immer etwas dort, was das Herz begehrt. 👍

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:47

    Habe mir hier letztes Wochenende 2 Köpfe, den Kaloud Lotus 1+ und eine Packung AQM Green Leo geholt, die Preise waren sehr gut. Der Mitarbeiter/Inhaber hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich auch sehr gut und ausführlich beraten, habe mich echt wohl gefühlt und es kam nicht wie bei manch anderen rüber das man schnell Geld da lassen und wieder gehen soll. Ich bin sehr zufrieden gewesen und werde auf jeden Fall wieder kommen, von mir eine klare Empfehlung für den Laden 👍

  • Avatar peter.r
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 12:00

    sehr guter Shisha-Shop. Der Laden ist übersichtlich aufgebaut und die Auswahl an Pfeifen und Tabak ist gleichermaßen groß. Besonders der Inhaber, aber auch die anderen Mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden Zeit und empfehlen nicht einfach irgendeinen Tabak. Zusammengefasst ein sehr guter Shop mit toller Auswahl und sowohl freundlichen als auch gut informierten Mitarbeiten.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 11:50

    Einer der besten Läden in der Umgebung wenn es um Shisha (Wasserpfeifen) Tabak und Zubehör geht. Man wird ausführlich von einem kompetenten und sehr freundlichem Personal beraten, zudem ist die Auswahl an Tabaksorten erschlagend. Sollte mal etwas nicht vorhanden sein wird sich schnellst möglich darum gekümmert. Super laden gehe ich sehr gerne hin.

  • Avatar DENIZ.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 16:17

    Super Laden, der Chef berät hier noch persönlich und ehrlich. Kann ich jedem nur empfehlen. Bester Shisha-Shop, macht weiter so 👍

  • Avatar Jacky.e
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 10:04

    Gute Beratung immer freundlich und Mann hat da immer was zu lachen die machen auch immer Witze Und Mann geht da auch mal nur da hin um sich zu unterhalten Mann fühlt sich da sehr wohl und ist immer sehr Willkommen Mann kommt immer gern dahin

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 22:23

    Hatte die Auswahl zwischen Daud und Dagcom. Bei Dagcom wurde mir von der ersten Sekunde an alles genau erklärt, und Fragen mit aller Geduld beantwortet. Kann ich von Daud nicht sagen. Dagcom berät einen auch sehr gerne bei der Wahl von neuem Tabak. Außerdem sind die Verkäufer die Nettesten, die ich überhaupt kenne. Gehe jedesmal wieder gerne dorthin.

  • Avatar P..o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 18:15

    Immer auf dem neusten Stand. Tolle Beratung! Netter Betreiber

  • Avatar DJ.u
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 15:44

    Bester Laden bester Mann kaufe da jedes mal ein. Sehr gute Beratung 😊

  • Avatar Iryna.l
    2 / 5
    Le 06/11/2018 à 16:56

    Lange Wartezeiten, der Mann macht shisha und Western Union

  • Avatar Jannik..
    5 / 5
    Le 06/09/2017 à 19:39

    Sehr nettes Personal, man wird persönlich mit Handschlag begrüßt und fühlt sich gut beraten. Gute Auswahl an Tabak.

  • Avatar Y.
    5 / 5
    Le 18/04/2020 à 08:24

    Wirklich netter Verkäufer. Faire Preise und auch sehr Kundenorientiert

  • Avatar KK312.
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 15:38

    Gute Auswahl, sehr kompetente Beratung und sehr nette Gespräche :)

  • Avatar Kevin.o
    5 / 5
    Le 14/01/2017 à 16:25

    Gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 14:20

    Super Service, nette Mitarbeiter

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 08:30

    Gute Beratung sehr freundlich

  • Avatar Funny.c
    4 / 5
    Le 21/04/2018 à 21:35

    Mehr ein Western Union, als ein Shisha Shop

  • Avatar Mohammad.l
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 09:42

    Sehr nettes Personal 👍

  • Avatar Jeremy.h
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 17:31

    Nette Leute und sehr hilfsbereit

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 11:41

    Super Beratung!

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 08:03

    Sehr nette Bedienung

  • Avatar Moritz.u
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 15:43

    Freundlich und hilfsbereit

  • Avatar Walter.a
    4 / 5
    Le 13/07/2018 à 16:18

    Gute Beratung

  • Avatar Erhan.a
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 16:56

    Top Beratung.

  • Avatar Martina.
    3 / 5
    Le 15/05/2019 à 11:22

    Neprivetive

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:45–19:30
Dienstag 10:45–19:30
Mittwoch 10:45–19:30
Donnerstag 10:45–19:30
Freitag 10:45–19:30
Samstag 10:45–19:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Ralph Jaehrling Lotto-Toto

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabakwaren Anja Hirth

    (3 Rezensionen)

    Sehr freundlich dort...

  • Latest Listing

    Geschenke & Präsente - Sieling Dienstleistungen

    (3 Rezensionen)

    Schlechter Service Nicht sofort erkennbare Leistungen....

  • Latest Listing

    Tabak Semer

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Langhoff - Tabakwaren, Zeitschriften, Geschenke

    (3 Rezensionen)

    Gutes Angebot an Zeitschriften, Tabak usw. Zentral gelegne...

  • Latest Listing

    Pape Tabakwaren GmbH

    (1 Rezensionen)

    Habe gerade in dortmund schüren an 2 Automaten der Firmer Pape versucht Zigaretten zubekommen habe es mehrfach versucht immer wieder zeigte das Gerät nur an Karte wird geprüft -Marke wählen - und nix passierte. Habe es mit meiner Ec-Karte versucht und dachte nun gut vielleicht mein Chip defekt und versuchte es mit der von meinem Mann aich dort passierte nix ... Versucht wen telefonisch zuerreichen aber keine Chance naja ist auch Sonntag... Sollte Geld von meinem Konto abgezogen werden, werde ich dieses zurück holen !. Geld gegen Ware, keine Ware auch kein Geld..!...

SIEHE TELEFONNUMMER