Kirchhoff Tabakwaren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Kirchhoff Tabakwaren in Wittingen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (9)

  • Avatar Steffi.o
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 09:10

    Sehr freundliche Chefin und ihre Mädels Immer sehr viel Geduld egal wieviel Post man abgibt . Man tauscht gerne ein paar nette Worte aus. Was ich auch Loben muss ist das alle sehr Kinderfreundlich sind. Wir gehen dort gerne hin.

  • Avatar Petra.a
    1 / 5
    Le 11/02/2021 à 21:11

    Leider ist es nun schon des öfteren passiert , unfreundlich , pampig und man wird als Lügner hingestellt . Man hat es schwarz auf weiß wann das packet dort abgegeben wurde und das man es am nächsten Tag holen kann . Vlt war ich zu früh da jedenfalls musste ich später noch einmal hin . Dann wurde gesagt man sieht wann das Paket kommt , nein das stimmt nicht ganz war aus dem Ausland (joom ) da hat man keine Sendungsnummer . Die unfreundliche Dame sagt das stimmt nicht , ich hätte kein Recht . Ich frag Sie warum es nicht so wie die anderen Male vor die Tür , Briefkasten gelegt wird . Sie sagt das wird nie gemacht . Dann frag ich mich wie ich meine ganzen Pakete bekommen habe . Seid über 1 Jahr musste ich nicht dem Paket Nachfahren in den tollen Laden . Ich versteh viel Spaß, aber ich lass mich nicht als Lügner hinstellen . Irgendwann reicht es

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 08:46

    Kompetenter Service. Beratung sehr gut, sehr hilfsbereit und immer freundlich. Komme ausschließlich hierher.

  • Avatar Carlson.o
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:10

    Super Service, sehr kompetentes und nettes Personal. Komme immer wieder gerne!

  • Avatar meinnameistschonvergeben.e
    1 / 5
    Le 15/03/2021 à 16:15

    vielen dank!! als monteur hat man meist keine möglichkeit seine notdurft zu verrichten .hier aber auch nicht konnte aufs feld fahren .......

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 09:27

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal... ich gehe da gerne hin...

  • Avatar Iklima.u
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 15:55

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal..

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:30
Dienstag 08:00–12:30 14:30–18:00
Mittwoch 08:00–12:30 14:30–18:00
Donnerstag 08:00–12:30 14:30–18:30
Freitag 08:00–12:30 14:30–18:30
Samstag 08:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER