Hall Tabakwaren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Hall Tabakwaren in Würselen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Joerg.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 09:27

    Hier sind 5 Sterne eigentlich zu wenig. Meiner Frau wurde die Kreditkarte gestohlen. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich in Würselen angerufen. Dort wurde mir von Herrn Heiko K. in genialer und vorbildlicher Weise weitergeholfen. Alle meine Fragen am Telefon und selbst beim Mailverkehr wurden sehr sehr schnell beantwortet. Bin begeistert von dem Service den das Unternehmen in so einem Fall an den Tag legt. Respekt an Herrn Heiko K. und sein Team.

  • Avatar fxnn.a
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:31

    Stellen 16 Jährige für einen Ferienjob ein, Schmeißen einen nach einer Woche ohne Begründung raus. Und halten sich nicht an Vertragsvereinbarungen bezüglich Lohn und Kündigungsfrist. Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne geben. Für die lohnauszahlung muss man Kämpfen.

  • Avatar UDO.E
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 16:37

    Klasse Firma super Mitarbeiter

  • Avatar Hartmut.c
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 08:41

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER