GECO

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen GECO in Zwickau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Pa.i
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:00

    Das keine EC Karten Zahlung möglich ist. War ja die letzten Wochen ein Bekannter Fehler. Der hier noch nicht behoben wurde. Gut kann alles passieren und vielleicht liegen die Prioritäten dieser Geschäftsstelle einfach nicht bei der EC Karten Zahlung. Aber die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin Schwarze Kurze Haare. Ist ja wohl unglaublich. Ich wurde mit den Worten "EC geht nicht und das schon lange. Das müsste doch nun auch beim letzten mal angekommen sein" abgewiesen. Auf meine Frage warum es bei vielen anderen schon wieder geht nur hier nicht. Kam "das geht überall nicht das wisse sie sehr genau". Ich bin dann 25 Meter zum Zigarren Schröder gelaufen. Und man stelle sich vor. Hier war Karten Zahlung überhaupt kein Thema. Ich war immer gern bei euch da der Rundum Service mit DHL etc. Sehr angenehm ist. Das hat sich dank dieser Verkäuferin heute geändert und ich komme als Kunde Definitiv nicht wieder. Wirklich wirklich Schade den alle anderen Verkäufer*innen sind super Nett und freundlich.

  • Avatar Lukas.
    4 / 5
    Le 17/04/2020 à 10:07

    Freundliche Mitarbeiter. Ein Stern Abzug da EC Karte erst ab 10€ akzeptiert wird.

  • Avatar Knutschkugel.9
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 13:31

    Hier gibt es viele verschiedene Angebote..... Lotto, Tabak, post, Zeitungen, dampferbedarf und vieles mehr.....

  • Avatar Gerrit.r
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 08:54

    Guter Service !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Innere Plauensche Str. 14
  • 08056 Zwickau
  • gecode.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER