Tabakladen in Apen

Home Apen Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Apen

0 - KIOSK BAAR

KIOSK BAAR à Apen

KIOSK BAAR - Tabakladen

Mühlenstraße 36

26689 Apen

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

23 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich nutze den Hermes Shop öfters. Meistens ist das Personal unfreundlich und/oder schlecht gelaunt. Heute hatte ich vergessen, zu erwähnen, das die beiden Pakete "privat" sind und keine Retoure. Wurde dafür unfreundlich angemault und ich habe die Dame darauf angesprochen, ob das sein muss, das man jedesmal den Eindruck hat, das sie auf die Paketaufgabe keine Lust habe. Keine vernünftige Antwort erhalten und auch keine Entschuldigung. Werde diesen Laden in Zukunft meiden
Page 1 sur 1