Tabakladen in Aue-Bad Schlema

Home Aue-Bad Schlema Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Aue-Bad Schlema

0 - Sven Hesse Tabakbörse

Sven Hesse Tabakbörse à Aue-Bad Schlema

Sven Hesse Tabakbörse - Tabakladen

Wettinerstraße 4

08280 Aue-Bad Schlema

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

18 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich wurde heute von der Verkäuferin im Laden auf unterstem Niveau betitelt. Vor mir waren 2 andere Personen im Laden und die Dame war offensichtlich beim Imbiss gegenüber um sich etwas zu essen zu holen und stellte wahrscheinlich aus diesem Grund eine Art Absperrung wie man sie im Kino findet auf. Nun war die Frau der Ansicht ich stünde auf der falschen Seite ihrer pseudo- Absperrung und motzte mich auf dem Niveau eines pubertierenden Jugendlichen an. Als ich beschwichtigent fragte ob sie sich sicher sei die richtige Berufswahl getroffen zu haben verwies sie mich lautstark des Ladens. Dieses Geschäft sieht mich(jahrelanger Kunde) sicher nicht mehr, da muss man sich nicht wundern wenn der Online Handel den Einzelhandel kaputt macht.
Page 1 sur 1