Tabakladen in Bad Aibling

Home Bad Aibling Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Bad Aibling

0 - Boxhammer Genuss Pur

Boxhammer Genuss Pur à Bad Aibling

Boxhammer Genuss Pur - Tabakladen

Marienpl. 1

83043 Bad Aibling

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

32 Rezensionen


Kundenbewertung :
Schöner, gut ausgestatteter Laden, nicht nur für Zigarren (dafür hatte ich ihn gesucht) sondern auch Spirituosen und Süssigkeiten, die ggfs zur Zigarre passen können. Freundliche Bedienung und vor allem auch Zigarren im "vernünftigen" Preissegment, also für Leute, die noch für ihr Geld arbeiten. Besonders die "Principes" und "Dominico" seien dem eher "light smoker" empfohlen. Zudem gestattet Bad Aibling dem Besucher in der Ortsmitte mit vielen Geschäften und Lokalen eine Stunde lang kostenlos zu parken. Das freut besonders den Einkäufer aus dem Umland. 👍
Page 1 sur 1