Lottoverkaufsstelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lottoverkaufsstelle in Bad Homburg vor der Höhe

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Louisenstraße 86-90 Wolsdorff Im Louisen-Center
  • 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (2 Rezensionen)

    Freundlich und immer sehr hilfreich...

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Wer den Genuss des Rauchens zu schätzen weis wird hier sehr gut beraten und findet eine fantastische Auswahl vor!...

  • Latest Listing

    Der Tabakladen

    (6 Rezensionen)

    Avalon! Lieferservice! Nettes Gespräch....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (3 Rezensionen)

    Hier kann man einen Kaffee trinken oder auch ein Brötchen essen....

  • Latest Listing

    Klaus Riegelhuth

    (3 Rezensionen)

    Lotto, Zeitschriften, Tabakwaren und ganz besonders für die Zigarren bekannt....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    wollte gestern um 17:53 Uhr dort einen Lottoschein abgeben. Eine sichtlich gelangweilte junge Frau spielte auf ihren Handy und erklärte mir freundlich, dass ich bei ihr keinen Lottoschein mehr abgeben kann, sie habe schon "abgerechnet". Gerne könne ich doch im Lottoladen neben dem Sporthaus Taunus meinen Schein abgeben. Vielleicht ist dies für den Besitzer/Pächter von Interesse...

SIEHE TELEFONNUMMER