Tabakladen in Bad Mergentheim

Home Bad Mergentheim Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Bad Mergentheim

0 - Tabaklädle am Schloß - Klaus Arnold

Tabaklädle am Schloß - Klaus Arnold à Bad Mergentheim

Tabaklädle am Schloß - Klaus Arnold - Tabakladen

Kapuzinerstraße 2

97980 Bad Mergentheim

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

5 Rezensionen


Kundenbewertung :
Das Sortiment ist vielleicht nicht das größte, aber der standart Konsument wird bestimmt fündig. Ich wurde bis jetzt immer gut beraten und kann auch nur sagen das die Bedienung immer freundlich und sehr nett war und mich gut unterhalten habe. Was das Sortiment betrifft ist es halt ein kleiner Laden mit Zeitung usw. Klar das der nicht mit einem Hippsterladen wo der Verkäufer auch noch einen youtube Chanel hat mithalten kann. Ich bin aber froh das es noch so kleine Läden gibt wo man mal schnell hingehen kann und nicht das nächste Starbucks drin ist. Gebt gern mal ein Feedback welche Läden ihr im Taubertal besser findet.
Page 1 sur 1