Tabakladen in Bad Wildungen

Home Bad Wildungen Tabakladen
Es gibt 2 Tabakladen in Bad Wildungen

0 - Presse + Buch Gießing & Hommel OHG

Presse + Buch Gießing & Hommel OHG à Bad Wildungen

Presse + Buch Gießing & Hommel OHG - Tabakladen

Hauptstraße 20

34537 Bad Wildungen

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

80 Rezensionen


Kundenbewertung :
Über diesen Fachhandel kann ich nur Positives berichten! Lasse mich regelmäßig beraten zum Thema Zigarren und ich bin von der freundlichen und kompetenten Art des Inhabers sehr angetan. Es wird sich Zeit gelassen für eine fachmännische Beratung und Fachdiskurse kommen auch nicht zu kurz. Des Weiteren sei an dieser Stelle gesagt, dass das Geschäft eine interessante Auswahl diverser Spirituosen besitzt. Wer Rums oder Gins im mittleren bis gehobenen Preissegment nicht abgeneigt ist, wird dort definitiv fündig. Ich arbeite unweit des Fachgeschäfts und fühle mich dort alle paar Wochen als Kunde wohl und geschätzt. Somit verbleibe ich mit einer definitiven Empfehlung meinerseits, dem Geschäft einen Besuch abzustatten.

1 - Wolsdorff Tobacco

Wolsdorff Tobacco à Bad Wildungen

Wolsdorff Tobacco - Tabakladen

Breiter Hagen 6

34537 Bad Wildungen

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

8 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich muss jetzt wirklich mal den Hut abnehmen. So eine freundliche Beratung habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Dieser junge Mann der hier arbeitet ist absolut kompetent, und vor allem von Herzen freundlich. Vielen Dank das es noch.solche Menschen gibt ,das ist sehr selten geworden vor allem im Verkauf. Ich werde gerne weiterhin hier einkaufen kommen.
Page 1 sur 1