IQOS Store
- 4.2
- Tabakladen
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen IQOS Store in Berlin
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (89)
-
Stefanie.n5 / 5Le 24/07/2022 à 10:58
Super Service von vorne bis hinten! Sehr kompetente Mitarbeiter sowie mega freundlich und zuvorkommend. Mein Gerät war defekt und binnen 15 min wurde mein Problem behoben und ich konnte glücklich den Store verlassen .
-
Jeniffer.o5 / 5Le 29/07/2022 à 14:55
Wow wow wow :) ich bin immer noch total begeistert mit so viel Hilfe Service und Luxus hab ich nicht gerechnet - die Mitarbeiterin war ein Traum von der tollen freundlichen Begrüßung bis zur Problem Lösung. Vielen Dank da hat die neu Anschaffung doppelt so viel Spaß gemacht ! Aufjedenfall gerne wieder sind jetzt Stammkunden.
-
Melanie.e5 / 5Le 20/07/2022 à 15:04
Bin mit etwas geschmischte Gefühlen dort hin durch die unterschiedlichen Bewertungen ,bin aber total begeistert. Ich wurde freundlich und nett von Pascal empfangen und er hörte sich mein Problem in ruhe an Er bot mir ein getränkt an und solle warten er schaut was er tun kann .Mein Problem wurde innerhalb 15 min erledigt .Fachkenntnis top Freundlichkeit top Service top ..kann ich nur empfehlen .Vielen lieben dank an Pascal weiter so :)
-
Ivonne.l5 / 5Le 07/05/2022 à 18:58
Super Service,sehr freundliche Mitarbeiter,ich hatte ein Problem mit meiner Kappe vom Holder,die mir dann, nach Begutachtung, kostenlos ausgetauscht wurde.Obwohl der Store gut besucht war,hat man sich Zeit genommen.Und der Cappuccino war verdammt lecker :-)
-
Paul..5 / 5Le 24/02/2022 à 14:17
Ein großes Dankeschön an Felix. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und meine Probleme wurden schnell und direkt gelöst. Dieser Store ist einfach zu empfehlen. Bin begeistert :) 5 Sterne sind zu wenig ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
-
Kirsten.i5 / 5Le 04/05/2022 à 02:18
Ich war heute mit meiner Iqos 3 Duo im Store im Alexa und ich muss sagen, ein absoluter Spitzen Service. Super freundlich und mir wurde super gut geholfen. Vielen lieben Dank nochmals dafür.
-
Elizaveta.1 / 5Le 25/04/2022 à 15:38
Ich wollte Iqos probieren, die Frau lehnte mich ab und sagte, dass es nur für die Deutschen sei, ich sagte ich hätte Anmeldung und ein deutsches Visum, danach fragte sie, ob ich rauche. Ich sagte, dass ich keine Zigaretten rauche jeden Tag, aber ich habe IQOS geraucht bei Freundin und würde es gerne über einen längeren Zeitraum versuchen, wurde mir erneut verweigert. Ich bin in eine andere Filiale am Ku’damm gegangen, sie haben mich nicht gefragt, ob ich rauche, sie haben nur gefragt, ob ich eine Anmeldung in Deutschland habe. Wie können Sie erklären, dass sie mich in einer Abteilung abgelehnt und in einer anderen ohne Probleme gegeben haben? Der Service ist schrecklich 😢
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Fabian.5 / 5Le 16/03/2022 à 22:46
Kurzfassung: ich bin mit einem defekten Duo 3 hingegangen, knapp ein Jahr alt. Habe etwas zu trinken bekommen, 15 Minuten gewartet, währenddessen auf der Couch im Laden einen Heet gepafft und danach ohne Kosten, ohne jeglichen Aufwand wieder mit einem NEUEN Gerät aus dem Haus gegangen. SUPER kompetenter Service, super schnell, freundlich, ALLES hat gepasst. So stellt man sich das im Jahre 2022 vor, einfach top!
-
Axel.5 / 5Le 09/07/2021 à 17:33
Super Store, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Uns wurde beanstandungslos weitergeholfen. Beste Grüße Axel.
-
Thomas.i5 / 5Le 14/08/2021 à 15:41
Super charmante, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterin(hab leider den Namen nicht erfragt, asiatische wurzeln). Hat mir prompt helfen können mit und in ihrer kompetenten Art und Weise. Ganz grosses Lob und ein Dankeschön nochmal an dieser Stelle! Toller Laden! :-)
-
Daniel.o5 / 5Le 04/06/2021 à 13:56
Die beiden Mitarbeiterinnen Anisyah und Victoria haben mich sehr kompetent und nett bedient . Mein Problem mit meinem Gerät wurde perfekt und schnell gelöst. Vielen Dank dafür. Ab sofort besuche ich nur den Store im Alexa .Top Service
-
Katharina.u5 / 5Le 16/08/2021 à 22:08
Ich war heute dort und die beiden Mädels sind super freundlich, geduldig und haben alles versucht um mir bei meinem Problemen weiter zu helfen ! DANKE ! Alles zu meiner Zufriedenheit
-
Leonard.c1 / 5Le 08/07/2021 à 13:38
Die Ladenmitarbeiter sind extrem inkompetent und unhöflich und probieren einen einfach nur abzuweisen da merkt man richtig dass die keine Lust haben zu arbeiten. Einfach nur dreckiger Kunden Service. NIE WIEDER!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Anne..2 / 5Le 19/11/2020 à 19:33
Hmmm.. Nur ein Jahr Garantie?? Unser Gerät hatte einen technischen Fehler (wir konnten als nichts dafür) kamen wir nach Ablauf der Garantie (1 Tag) zu spät in die Filiale und uns konnte nicht geholfen werden. Schade..!! Wir sollten doch bitte ein neues Gerät kaufen!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst im IQOS Store oder loggen Sie sich in Ihr IQOS Profil ein und starten Sie unter "Gerät managen" die Online-Fehlerdiagnose für Ihr registriertes Gerät. -
Björn.1 / 5Le 29/12/2021 à 18:36
Sehr schlechter Service das Gerät ist offensichtlich defekt und der Mitarbeiter nimmt sich dem Garantiefall nicht an. Beschwerde an IQOS geht raus!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Marlies.a5 / 5Le 11/08/2021 à 16:33
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des IQOS Store's im Alexa.So eine nette und fachmännische Bedienung hatte ich schon lange nicht mehr.Alle Probleme wurden behoben.Wir kommen gerne wieder. Marlies Hartmann
-
Alexander.5 / 5Le 22/08/2020 à 15:36
Gerade da gewesen und verunsichert durch die Rezensionen. Der charger hatte Probleme und 3 Tagen Lieferzeit für den Tausch waren mir zu lang. In 3 Minuten anstandslos getauscht. Den holder hatte ich behalten.
-
nullskill.1 / 5Le 06/08/2020 à 12:52
Nette Mitarbeiterin aber ein unfreundlicher fauler Chef , der kein Verständnis und Ohr für mein ID Problem hatte. Von Geburtsurkunde bis hin zu Meldebescheinigung haben nicht gereicht und wurden nicht mal berücksichtigt. ID Antrag verläuft noch man kann aber auch nicht Mal etwas nachreichen. So gewinnt man keine Kunden , ein Management-Workshop für den Chef wäre empfehlenswert aber kein Besuch bei diesem Store. Im Radio lief Shindy das sagt alles über den Geschmack. Meinungssache und meine heißt ; kein Gesicht zeigen für Arroganz und Ignoranz.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Axel.e1 / 5Le 12/07/2020 à 04:50
Frech und respektlos!I! Ich wurde noch nie so schlecht behandelt. Hier gelten weder eurp. Garantie Regelungen noch Umgangsformen. Folgende Aussage: Wir sind ein amerikanisches Unternehmen, hier gelten deutsche Gesetze für Gewährleistung nicht. Der Hinweis vom Store Manager, das mein Unverständnis darüber, mit meinem alter zusammen hängt, ist frech und respektlos.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem IQOS-Store gemacht. Gerne würden wir mit Ihnen über diese Angelegenheit persönlich sprechen, um zu sehen, ob wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Jenny.5 / 5Le 11/11/2020 à 15:07
Sehr nettes Personal und ein schöner Laden. Mir wurde dort immer geholfen. Für euch ein Freundschaftscode so könnt ihr noch 15 Euro sparen. JARXR4 Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.
-
Happy.5 / 5Le 02/07/2022 à 08:08
Alle mega nett und freundlich
-
Sven.r1 / 5Le 17/06/2020 à 21:14
Ich wurde heute vom stellvertretenden Storemanager des Ladens verwiesen, weil ich mich nicht ,, duzen ‘’ lasen habe. Nachdem ich das Gerät meiner Frau nicht umtauschen durfte (Datenschutz) eskalierte die Diskussion. Ich habe mich als Antisemit behandelt gefühlt, nachdem ich erklärte, das da wo ich herkomme, Ehepartner gleich behandelt werden. Der Manager, selbst farbig, wollte mich daraufhin des Stores verweisen. Ist dies das Geschäftsmodell von ICOS ? Wir haben 4 Geräte in diesem Store gekauft . Respekt !!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Sherlock.o5 / 5Le 29/01/2022 à 21:57
Immer ein super nettes Team da. Danke. Weiter so
-
Jimmi-123.z5 / 5Le 07/12/2021 à 21:48
Sehr angenehm, sehr kompetent, mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen besten Dank dafür 👍🏻😉
-
sebastian.u5 / 5Le 07/04/2022 à 15:26
Freundlicher Telefon Support konnte mir auf Anhieb weiterhelfen
-
Sonnenschein.5 / 5Le 15/11/2021 à 20:45
Waren das 2. Mal hier im Geschäft...Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung
-
Miriam.e1 / 5Le 31/12/2019 à 13:34
Ich ging mit meiner Mutter in den Laden, um ihr ein paar Sachen für ihre Iqos zu kaufen. mama ist 58 Jahre alt und spricht nicht gut Deutsch. Ich bin 32 Jahre alt. Eine Verkäuferin kommt auf uns zu und sagt mir, dass es klar ist, dass ich über 18 Jahre alt bin, bittet aber um Vorlage mein Ausweis ,Ich hatte keinen Ausweis bei mir und sie sagte, ich solle den Laden verlassen !!!!! Ernsthaft ??? Was für ein Unsinn??? Wie so kann ich meine Mutter nicht begleiten? Wie so muss ich den Laden verlassen? Wenn ich ins Lotto Totto komme und da Tabak und Zigaretten verkauft werden, muss ich doch den Laden nicht verlassen? Unhöflichkeit!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Elke.5 / 5Le 03/10/2019 à 06:12
Habe mir am Dienstag mein erstes Kit zugelegt. Der Iqos Store im Alexa war die perfekte Wahl,alle supernett und sehr zuvorkommend und der Store ist einfach der Hammer. Bei Beraterin Lajla (hoffe richtig geschrieben) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Man hat uns sofort etwas zu trinken angeboten und man durfte sich ganz in Ruhe durch Geräte und Heetssorten probieren. Wird nicht mein letztes Kit gewesen sein,komme gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Sandra.i1 / 5Le 18/02/2020 à 10:08
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich am Iqos Store in der Meinekestraße für die 30 Testtage entschieden, damit ich erstmal das Gerät testen kann. Leider hat es mir nicht ganz so gefallen und ich wollte es wieder nach 15 Tagen abgeben. Leider komme ich, durch meine Arbeit, nicht dazu es wieder in der Meinekestraße abzugeben (Fehlentscheidung!!!). Der Kollege meinte zu mir, dass ich das Gerät in jedem Iqos Store abgeben kann, sodass ich nach der Arbeit ins Alexa gefahren bin. Im Shop angekommen, teilte mir die Kollegin mit, dass Sie das nicht annehmen könne und ich einen anderen Store besuchen soll um es dort abzugeben. Natürlich hab ich nachgefragt, wieso ich den mein Gerät nicht abgeben kann, worauf mir die Kollegin sagt, dass es ein Systemfehler gibt. Komischerweise wurden während meines Aufenthaltes trotzdem noch Sachen verkauft, was nicht ganz für die glaubwürdigkeit Ihrer Aussage spricht. Ich find es schade mich durch ganz Berlin fahren zu lassen, nur weil die Kollegin kein Bock hat das Gerät wieder anzunehmen. Ich bin Enttäuscht!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Sinan.e5 / 5Le 09/07/2021 à 12:41
War gestern im Store. Victoria hat sich sehr herzlich gekümmert und hat mich kompetent beraten. 5 Sterne !
-
Anna.r1 / 5Le 27/06/2020 à 19:33
Sehr unfreundliches Personal! Nach erneutem Versuch mein Gerät umzutauschen wurde dieses Verweigert. Anscheinend gelten normale Umtauschrichtlinien nicht in diesem Laden!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Papa.5 / 5Le 06/10/2020 à 15:48
Super freundliches Personal. Vorallem Rima und Anisyah waren überaus hilfreich und kompetent. Da geht man gerne wieder hin =)
-
Laci.i5 / 5Le 15/11/2019 à 12:56
Sehr nette und professionelle Bedienung.
-
Paradox.a1 / 5Le 22/10/2019 à 10:07
Umtausch des defekten Iqos ohne Erfolg Ich war dreimal in dem Ladengeschäft und bin mit drei unterschiedlichen Aussagen und ohne getauschtes Iqos wieder raus. Teil 1 Rein ins Geschäft dem Iqos der Schwiegermutter. Kein Umtausch wegen Datenschutz. Solle Personalausweis der Schwiegermutter mitbringen. Teil 2 Rein ins Geschäft samt Iqos und Personalausweis. Kein Umtausch wegen Datenschutz. Solle eine Vollmacht der Schwiegermutter mitbringen. Teil 3 Rein ins Geschäft samt Iqos, Vollmacht und voller Hoffnung. Kein Umtausch wegen Datenschutz. ??? Hinweis des Storemanagers darauf, dass die Schwiegermutter sich nun direkt an die Iqoshotline wenden solle. Gesagt getan und Beschwerde eingereicht. Hinweis der Hotline: Das Iqos hätte im Store getauscht werden können. Äh? Zusammenfassung Was soll das? Wer bezahlt Wege und meine Zeit?
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Bennyhj.5 / 5Le 27/02/2020 à 14:54
Ich wollte eigentlich nur in den iqos Store wegen Heets die es bei uns in Leipzig noch nicht gibt. Ende vom Lied.. 2 iqos, Heets und eine super nette Beratung! Alles entspannt, ohne Zwang. Vielen Dank an Erman. 👍
-
Kai.c5 / 5Le 18/07/2020 à 15:09
Sehr freundlich, nicht aufdringlich, nehmen sich viel Zeit. Ich werde immer wieder gerne vor Ort sein.
-
SonneMond.n5 / 5Le 17/07/2020 à 14:04
Im Iqos Store Alexa Berlin fühle ich mich immer sehr gut beraten und die Serviceleistung sind hervorragend! Ich komme immer gern wieder und freue mich auf den nächsten Besuch!
-
Hieronymus.i5 / 5Le 22/04/2021 à 15:04
Super Service, total nett, trotz Corona schell und unkompliziert dran gekommen
-
Cornelia.r5 / 5Le 25/11/2020 à 22:56
Eine sehr gute, aufschlussreiche Bedienung. Sehr nett, alle offene Fragen wurden beantwortet. Topp!!
-
Carmen.o5 / 5Le 12/08/2021 à 12:56
Sehr freundlich und kompetent immer wieder gerne
-
Murat.e5 / 5Le 06/07/2020 à 18:55
Reibungslose Abwicklung sowohl beim Kauf , bei der Reinigung als auch diesesmal beim Service als mein Gerät den Geist aufgegeben hat
-
Huzz.h5 / 5Le 18/01/2020 à 19:50
Super Laden...,herzlichen Empfang und tolle Beratung! Können wir nur empfehlen!
-
Gabriel.e5 / 5Le 03/02/2020 à 20:05
Kundenbedienung gross geschrieben.... Alles wie man sich wünscht... Fragen Sie nach Piotr und Sie werden mit persönlichem Engagement bedient... alles bestens!
-
Kerstin.5 / 5Le 06/07/2020 à 09:12
Sehr cool
-
Caroline.5 / 5Le 20/01/2020 à 19:53
Super nette Bedienung und absolut problemlose Reklamationsbearbeitung. Danke
-
RPG.c4 / 5Le 12/03/2022 à 17:23
Kompetent
-
matthias.5 / 5Le 28/10/2020 à 16:16
Sehr nette und kompetente Angestellte! Top!
-
Oliver.o5 / 5Le 15/06/2020 à 11:18
Super Service Immer wieder gern
-
Sascha.l5 / 5Le 25/08/2020 à 16:43
Sehr freundliche Mitarbeiter.
-
Heiko.e5 / 5Le 15/06/2020 à 18:01
Immer wieder gern 😁
-
Klaus.a5 / 5Le 11/08/2021 à 19:56
Alles super
-
Manuel.o1 / 5Le 27/06/2020 à 19:21
Unfreundliches Personal!
-
Marita.e4 / 5Le 14/11/2020 à 18:47
Super Service
-
Dominic.'5 / 5Le 06/04/2021 à 10:34
(Übersetzt von Google) Anisyah und Luca waren unglaublich. Der Kundenservice war unglaublich. Ich sagte ihnen, was mit meinen iqos nicht stimmte und sie halfen sofort und reparierten auch meine iqos. Ich bin so glücklich. Vielen Dank euch beiden! Ich komme auf jeden Fall wieder! Und ich würde diesen Ort auch empfehlen. Es ist sehr sauber und die Stimmung ist großartig! (Original) Anisyah and Luca were amazing. There costumer service was amazing I told them what was wrong with my iqos and they helped immediately and they also fixed my iqos. I’m so happy. Thank you both so much! I’ll be back for sure! And I would also recommend this location. It’s very clean and the vibe is great!
-
Caglar.e5 / 5Le 23/08/2021 à 11:37
(Übersetzt von Google) Sehr herzlicher Empfang und freundliches Personal. ich bin Sehr erfreut. (Original) Very warm welcome and friendly staff. I am Very pleased.
-
SACHIT.A4 / 5Le 22/03/2020 à 11:17
(Übersetzt von Google) Der bekannte Name in Tabak und E-Zigaretten. (Original) The well known name in Tobacco and e-cigarettes.
-
Inna.5 / 5Le 01/07/2022 à 09:50
(Übersetzt von Google) Großartige Berater. (Original) Прекрасні консультанти.
-
Eunho.h5 / 5Le 22/10/2021 à 14:41
(Übersetzt von Google) Es war kurz, aber sie waren super nett. (Original) It was a short, but they were super kind.
-
Ali.s5 / 5Le 05/10/2019 à 16:14
(Übersetzt von Google) Dieser Shop ist sehr freundlich, wenn Sie in Berlin Vibe ausprobieren möchten, ist dies der beste Ort (Original) This shop is really friendly, if you want to try vibe in Berlin, this is the best place
-
T.1 / 5Le 05/07/2022 à 15:39
Incompetent
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen.