Fast Shop

Ãœber : Tabakladen Fast Shop in Berlin

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (16)

  • Avatar julie.
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 07:46

    Anscheinend kann man in diesem Späti ohne Probleme mehrmals hintereinander mit geklauten Karten bezahlen / Geld abheben. Mitten in der Nacht, sehr vertrauenswürdig...

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 13:03

    Mit Abstand der schlechteste Späti im ganzen Kiez. Öffnungszeiten variieren nach Belieben, wurde neulich sogar einfach weggeschickt, da der Laden "geschlossen" sei. Paketzustellung unzuverlässig, insgesamt unprofessioneller Eindruck

  • Avatar grindn.p
    2 / 5
    Le 15/06/2021 à 13:26

    Der Kioskmitarbeiter war zuvorkommend und freundlich. Der BTC-Automat ist allerdings ein Scam. Es wird angegeben, dass dort 20 Euro als Gebühr beim Kauf anfallen. Beim Blick auf mein Wallet waren es allerdings 30 Euro.

  • Avatar Zo.n
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:31

    Ein haufen nutzloser! Am besten keine Pakete dort zustellen lassen! Verschwinden komischerweise von allein.

  • Avatar jonas.a
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 01:00

    *Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter* —— Nur zum weiterempfehlen ——

  • Avatar furkan.7
    5 / 5
    Le 02/05/2020 à 23:50

    Sehr nett

  • Avatar Susann.Ã
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:17

    nein danke!

  • Avatar Deniz.e
    1 / 5
    Le 25/06/2019 à 17:56

    Skandal

  • Avatar Daena.r
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:36

    (Ãœbersetzt von Google) Nie da und fehlende Pakete, die angeblich schon angekommen sind. (Original) Never there and missing packages that supposedly already arrived.

  • Avatar Renate.r
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 18:14

    (Ãœbersetzt von Google) Sehr gut (Original) Molto bene

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Dominicusstraße 41
  • 10827 Berlin

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen