Tabak-Börse

Über : Tabakladen Tabak-Börse in Berlin

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Frank-Christian.l
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 18:56

    Im Zentrum Wilmersdorf sind folgende Läden .Ein Zeitungsladen mit PostScript,eine Apotheke ,Wurst Hase einem dm Markt Aldi und einem Edka Laden der aufs modernste renoviert wurde. Einen Friseur eine Gastronomie Italiener Einen Bäcker. Ein Bäcker gibt es auch in Edeka Laden.

  • Avatar Lisa.o
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:34

    Das Personal ist sehr unfreundlich, ich bin noch nie so schlecht behandelt worden.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 16:14

    Sehr kleiner Laden, Tabakwaren, Lotto, Post und natürlich Presseerzeugnisse! Das Personal ist einmalig. Ich gehe dort gerne hin😊

  • Avatar Samy.
    5 / 5
    Le 25/04/2020 à 12:46

    Sehr freundlich!

  • Avatar What’s.p
    4 / 5
    Le 05/06/2020 à 15:46

    (Übersetzt von Google) Ich hatte ein Döner Dorum, das sehr lecker war. Der Mann, der mir diente, war auch nett (Original) I had a doner dorum which was yummy. The man who served me was also nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 10779 Berlin

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–17:30
Dienstag 07:00–17:30
Mittwoch 07:00–17:30
Donnerstag 07:00–17:30
Freitag 07:00–17:30
Samstag 07:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Headache / Headshop

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OBEN (Original) TOP...

  • Latest Listing

    Fast Shop

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Molto bene...

  • Latest Listing

    Tabakhaus Durek Alexanderplatz GmbH

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war hilfreich (Original) It was helpful...

  • Latest Listing

    Mazag Shisha Zubehör 2

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ist der Laden derzeit wegen Koronavirus geschlossen? Bitte antworten Sie (Original) هل المتجر مغلق حاليا من اجل فيروس كورونا ارجو الرد...

  • Latest Listing

    GECO GmbH

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ich schließe (Original) Я закрыть...

  • Latest Listing

    Whisky & Cigars

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beste . Ernst Professionel (Original) Best . Serious. Professional...