Arnold André GmbH & Co. KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Arnold André GmbH & Co. KG in Bünde

.


Tags: Tabakladen, Hersteller,

Die Meinungen (20)

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:13

    Ich rauche die Clubmaster Zigarillos seit vielen Jahren sehr gerne. Heute Abend auf dem Heimweg von der Arbeit, habe ich mir zwei Schachteln gekauft. Als ich dann daheim die erste Packung öffnete, war sie LEER! Hab ich bisher noch nie gehabt und bin darüber sehr enttäuscht! Was die Deckblätter betrifft bin ich auch der Meinung die Risse oft Transportschäden sind aber leere Packungen sollten bei einer anständigen Qualitätskontrolle schon auffallen...

  • Avatar Kai-Uwe.c
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 05:43

    Neu Verpackung, Neuer Preis, ich rauche die Clubmaster Superior nun auch schon weit über 10 Jahre und finde leider das ihr den Bock jetzt abgeschossen habt. Nicht nur das mir persönlich die Verpackung und der Preis überhaupt nicht gefallen. Nein die Qualität und der Geschmack haben auch rapide nachgelassen. Ich finde es sehr schade und werde mich wohl nach einer anderen Sorte umsehen müssen. M.f.G. Kai-Uwe Schmidt

  • Avatar Günther.o
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:29

    Schade, den jahrzehntelangen Genuss von ClubMaster Superior hab ich eingestellt. Das neue Deckblatt ist ein Frevel, erinnert an Packpapier und schmeckt auch so.

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 07:36

    Nicht vorhandener Kundenservice, verändern heimlich die Zusammensetzung von Zigarillos, aus einem Tabakdeckblatt wurde ein künstlich hergestelltes Billigdeckblatt.

  • Avatar Benjamin.i
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 13:49

    Am 1.Deutschen Zigarrentag an einem Zigarren-Tasting teilgenommen und vieles über das Unternehmen erfahren. Immer wieder gern.

  • Avatar Hauke.e
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 11:48

    Ich rauche gerne die Independence Xtreme Zigarren . aber leider habe ich bei den letzten immer eine Zigarre dabei gehabt bei der das Deckblatt aufgerissen war und diese Zigarre dann nicht zu Rauchen war . Dieses ist schon 6 mal passiert , die Qualität hat stark nachgelassen was ich sehr schade finde . Somit bin ich gezwungen auf einen anderen Hersteller umzuschwenken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hauke, vielen Dank für die Information. Wir geben dies gerne an unsere Qualitätskontrolle weiter. Oft hat dies aber leider nichts mit der Qualität der Zigarren zu tun, sondern es handelt sich häufig um Transportschäden. Die Deckblätter der Zigarren sind ein Naturprodukt und daher "sensibel" - wir selbst möchten aber natürlich auch keine beschädigten Produkte ausliefern. Wir verstehen daher deinen Unmut und können uns an dieser Stelle nur dafür entschuldigen. Viele Grüße!

  • Avatar Franck.
    1 / 5
    Le 16/12/2021 à 08:49

    Auch ich habe immer wieder aufgerissene Deckblätter. Die Qualitätskontrolle, sofern wirklich vorhanden, scheint nicht zu funktionieren. Das Preis-Öeistungsverhältnis ist für mich somit nicht gegeben.

  • Avatar Heinz.i
    1 / 5
    Le 22/04/2020 à 16:30

    Leider ist die Qualität Ihrer Zigarillos sehr mangelhaft. In einer Packung von Handelsgold Classic sind immer eine oder zwei Cigarrillos komplett aufgerissen. Kaufe die Classic immer bei der Trafik Hasenburger in Attnang-Puchheim, der meine Angaben bestätigen kann.

  • Avatar Simon..
    1 / 5
    Le 10/03/2021 à 08:57

    Der Webauftritt ist eine Katastrophe! Geht, wenn überhaupt, nur mit dem Windoofdingsda und selbst da hakelt es. Keine gute Visitenkarte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, welchen Webauftritt meinst du? Bei uns läuft eigentlich alles flüssig. Gerne würden wir auch dir ein besseres Erlebnis bereiten können. Schick uns doch gerne eine Email an info@arnold-andre.de

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 08:47

    Schreib denen eine E-Mail mit Bilder das im Thunder Frosted nur Brösel in der Dose waren bekomm nicht mal ne Antwort. Echt schade.

  • Avatar Nikola.
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 09:26

    Guter Kundenservice und zeitnahe Reklamationsabwicklung.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für das Lob :) Weiterhin eine genussvolle Zeit.

  • Avatar Sascha.l
    5 / 5
    Le 17/06/2017 à 16:53

    Ein Stück Bünder Geschichte - Architektonisch interessant und ein besonders freundlicher Pförtner...

  • Avatar Matthias..u
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 12:04

    Shisharillos sind der größte Geschmackliche Reinfall.

  • Avatar Gunnar.e
    5 / 5
    Le 08/11/2016 à 17:17

    (Übersetzt von Google) Nr.154 ...... (Original) Nr.154......

  • Avatar Michelle.i
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 05:57

    (Übersetzt von Google) Sehr groß (Original) Muito ótimo

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER