Tabakladen in Clausthal-Zellerfeld

Home Clausthal-Zellerfeld Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Clausthal-Zellerfeld

0 - Tabakwaren Koch

Tabakwaren Koch à Clausthal-Zellerfeld

Tabakwaren Koch - Tabakladen

Am Ostbahnhof 2

38678 Clausthal-Zellerfeld

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

3 Rezensionen


Kundenbewertung :
Es ist einfach unglaublich was man sich anhören muss. Die Bedienung war offensichtlich mit dem Scannen eines QR-Codes vom Handy völlig überfordert. Als ich angeboten habe zu helfen musste ich mir noch Beschimpfungen anhören. Weil sie mit dem Gerät nicht klar kam wollte sie mein Paket nicht annehmen und hat mich weg geschickt - eine Frechheit!
Page 1 sur 1