Tabak Store

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak Store in Düsseldorf

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Usagi.s
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 08:31

    Der ältere Herr mit den grauen Haaren ist immer super freundlich. Er redet mit einem, wünscht einen schönen Tag und ist super freundlich. Bis auf eine Ausnahme, sind alle anderen Mitarbeiter aber auch nett. Ich gehe sehr oft da hin, da dieser Kiosk direkt an den Haltestellen liegt. Es gibt eine gute Auswahl an gekühlten Getränken, und auch viele Snacks. Ich liebe die Durstlöscher, weil es davon so viele Geschmacksrichtungen gibt. Und ich habe schon 6x im Lotto gewonnen, als ich hier spielte . Hahaha . Ich kann den TabaC-store Kiosk auf jeden Fall empfehlen.

  • Avatar Berky..
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 12:07

    Immer alles kalt vor Ort. Die Werbung sticht direkt ins Auge und somit hat man ein anspruchvolles gutes Gefühl. Ich bin seit 12 Jahren Stammkunde und die Mitarbeiter sind immer nett und höflich meine Hermes Pakete kann ich jedesmal gut verschicken nicht wie in den anderen Läden und die Auswahl der Getränke und Süßwaren ist oberste SPITZE. Ich kann den Laden gut weiterempfehlen und es ist der beste Laden am Hauptbahnhof

  • Avatar Blackmarket.
    4 / 5
    Le 11/05/2019 à 09:49

    Immer kaltes Bier, reichhaltige Auswahl, immer freundlich, immer schnell, gute, lange Öffnungszeiten. Erste Anlaufstelle für frischen Gerstensaft, wenn man aus dem Hauptbahnhof stolpert. Faire Preise.

  • Avatar Anna.n
    1 / 5
    Le 03/09/2020 à 10:56

    VORSICHT- BETRÜGER!! Verschicke seit 5 Jahre über Hermes, habe meine Pakete gestern zur Abgabe gebracht und DER GESCHÄFTSFÜHRER versuchte mich zu belügen um erzählte mir dass man bei Paketen alle DREI Seiten messen muss 😂 Damit ich eine Paketgröße mehr bezahle! Ich dachte er wäre vielleicht übermüdet und zeigte ihm die Hermes Anweisung - liegt auf dem Tisch- er sagte DREIST er nimmt meine Pakete nicht an!!! Ich bin fassungslos! Bin zu dem Kiosk um die Ecke gegangen und schnell alles problemlos abgegeben

  • Avatar Friedhelm.o
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 19:13

    Freundlich Verkäufer/innen, gut sortiert, selten zu voll

  • Avatar Sgt_Bricks.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:07

    Nette VerkäuferInnen

  • Avatar xskatemo.c
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:28

    Unfreundlicher Mitarbeiter

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:15–00:00
Dienstag 06:15–00:00
Mittwoch 06:15–00:00
Donnerstag 06:15–00:00
Freitag 06:15–00:00
Samstag 06:15–00:00
Sonntag 06:15–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER