Tabakshop Meier Inh. Diana Meier
- 4.1
- Tabakladen
- Edenkoben
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Tabakshop Meier Inh. Diana Meier in Edenkoben
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (15)
-
M...1 / 5Le 21/03/2022 à 15:33
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben!! Inkompetent und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man begrüßt wird hat man Glück. Freundlichkeit, Höflichkeit und Service ist in diesem Laden ein Fremdwort. Neuerdings ist eine offizielle Postfiliale im Tabakshop und somit auch die Öffnungszeiten der Post. Gut, muss man sich erst daran gewöhnen. Ich wollte am Samstag gegen 15 Uhr ein Paket abgeben. Die Dame grüßte nicht und tönte stattdessen wortlos ein Nein, heute nicht mehr und hebt ein Schild hoch worauf steht "Postfiliale geschlossen". Vielleicht ein Tipp an den Geschäftsführer (wenn sie das nicht selbst sogar war) Vielleicht sollten Sie einmal über das auswechseln des Personals nachdenken. Das aktuelle Personal ist eine Katastrophe!
-
Beate.o4 / 5Le 19/04/2022 à 14:39
Also, ich muss sagen, das Personal dort ist immer freundlich und nett zu einem. Bei der Post sollte man halt mal auf die Öffnungszeiten achten!! Ich gehe dort oft meine Hefte und meine Zigaretten holen und es ist noch nie was negatives geschehen. Das Personal dort muss ja auch noch andere Aufgaben erledigen und das ist manchmal gar nicht so einfach.
-
V.5 / 5Le 20/07/2022 à 09:54
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Keine lange Wartezeiten. Große Auswahl an Zeitschriften. Bin zufrieden.
-
esterlein.5 / 5Le 04/10/2020 à 11:49
Sehr freundliche und kompetente Chefin sowie Angestellte! All meine Zeitschriften die Ich benötige lass Ich mir reservieren oder bestellen, läuft reibungslos seit Jahren. Versende auch all meine Pakete/Briefe über die Postannahme und bin noch NIE enttäuscht worden...weiter so :)
-
S_CAT.1 / 5Le 02/10/2020 à 17:48
Unglaublich unhöflich! Da geht man Freitag abends in den Shop. Wird von einer älteren blonden Dame mit Brille bedient , die dermassen unhöflich ist und sich keine 2 Sätze merken. Ich wollte ein Paket versenden und für ein anderes eine preisauskunft. Ich konnte mir anhören: -warum ich ausgerechnet jetzt(!) Pakete versenden muss -Wie man auf sowas jetzt kommt? Hier wollen Kunden schließlich jetzt schnell noch lotto scheine einlösen/anschließen Geht's noch??? Dazu hab ich Gefühlte 10 mal alles wiederholen muessen, weil die pampige madame sich nichts merken kann. Eine Kundin vor mir hat ein Päckchen versendet. Bereits hier konnte man unverschämte Bemerkungen gegenüber der Kundin hören. So geht service... NICHT
-
Niklas.e1 / 5Le 15/04/2020 à 14:03
-inkompetent -NuR eInE pOsTaNnAhMeStElLe -wenn man ihnen schon genau sagt was gemacht werden muss, weil man es selbst besser weiß als die Mitarbeiter, wird das trotzdem nicht gemacht - offizielle Annahmestelle für Post, jedoch keine Ahnung vom business
-
Nadine.5 / 5Le 20/07/2022 à 15:08
Wie immer gut beraten 👍