Tabakladen in Edenkoben

Home Edenkoben Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Edenkoben

0 - Tabakshop Meier Inh. Diana Meier

Tabakshop Meier Inh. Diana Meier à Edenkoben

Tabakshop Meier Inh. Diana Meier - Tabakladen

Luitpoldstraße 73

67480 Edenkoben

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

15 Rezensionen


Kundenbewertung :
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben!! Inkompetent und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man begrüßt wird hat man Glück. Freundlichkeit, Höflichkeit und Service ist in diesem Laden ein Fremdwort. Neuerdings ist eine offizielle Postfiliale im Tabakshop und somit auch die Öffnungszeiten der Post. Gut, muss man sich erst daran gewöhnen. Ich wollte am Samstag gegen 15 Uhr ein Paket abgeben. Die Dame grüßte nicht und tönte stattdessen wortlos ein Nein, heute nicht mehr und hebt ein Schild hoch worauf steht "Postfiliale geschlossen". Vielleicht ein Tipp an den Geschäftsführer (wenn sie das nicht selbst sogar war) Vielleicht sollten Sie einmal über das auswechseln des Personals nachdenken. Das aktuelle Personal ist eine Katastrophe!
Page 1 sur 1