Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Mitrah.o
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 10:22

    Sehr freundlich und kompetent sowohl der Inhaber als auch der Mitarbeiter. Auch wenn es etwas nicht gibt wird es für den Kunden egal ob gross oder klein bestellt. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Sind froh das es bei uns den Heddernheimer Lädchen gibt.

  • Avatar Bertrand.o
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 11:37

    Bin schon seit über mehrere Jahren Kunde bei diesem Lädchen. Habe immer gefunden was ich brauche, ansonsten kamen mir der Besitzer bzw. sein Mitarbeiter immer entgegen und haben es mir schnellst möglichst nachbestellt. Immer wieder gerne

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 25/11/2021 à 17:09

    Der Besitzer hat uns sich darüber empört dass wir zu viele Retourpakete hatten. Anstatt uns das nett zu sagen, ist er sehr schnell aggressiv geworden, hat uns aus dem Laden geworfen und uns beleidigt. Traurige Erfahrung.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 19:53

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkaufsstellenleiter mit großem Angebot an Schreibwaren, Tabakwaren, Getränken, Eis etc...

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Antoninusstraße 4 Heddernheimer Lädchen
  • 60439 Frankfurt am Main
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–13:00 14:30–18:30
Dienstag 07:00–13:00 14:30–18:30
Mittwoch 07:00–13:00 14:30–18:30
Donnerstag 07:00–13:00 14:30–18:30
Freitag 07:00–13:00 14:30–18:30
Samstag 07:00–14:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER