Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (14)

  • Avatar frank..
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:38

    Extrem ungehobelt und unhöflich dazu wirkt der Laden äußerst ungepflegt - ich habe mich etwas geekelt. Mitarbeiterin pöbelt einen an und ist inkompetent was DHL-Regularien angeht... besser meiden!!

  • Avatar Margit.a
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 12:53

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erschließt sich erst, wenn man selbst ein informierter Kunde ist. Das Personal muss sich an viele verschiedene Regeln halten, welche sich immer wieder ändern oder mehr werden. Ich ziehe den Hut vor der Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Laden. Vielen Dank

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 16:04

    Ich gehe seit einigen Jahren in den Laden. Hauptsächlich um Pakete abzuholen. Beide Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich immer. Natürlich sind Menschen auch nur dann nett, wenn man selber freundlich und respektvoll mit ihnen umgeht und nicht schon grimmig und meckernd den Laden betritt ;-)

  • Avatar Gast.o
    1 / 5
    Le 15/05/2019 à 23:39

    Inkompetent auftretende Mitarbeiterin gab sich als Chefin aus, behandelte DHL-Kunden vor mir und anderem Kunden abfällig, aggressiv und EXTREMST unhöflich. Von den nicht netten Worten auf Ukr/Rus mal abgesehen. Kann ich absolut NICHT empfehlen! Ein Stern ist schon vieeeel zu vieeeel. Eigentlich - 5

  • Avatar Fabio.i
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:46

    Sehr nette Mitarbeiter und große Auswahl

  • Avatar Phigo.o
    2 / 5
    Le 07/12/2019 à 10:58

    Pakete wurden nicht angenommen und wieder zurückgeschickt. Anscheinend war es zu voll, bzw. das Paket zu schwer.

  • Avatar Josef.z
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 14:07

    Die Leute haben in dem Laden immer viel zu tun. Waren aber immer lieb und hilfsbereit.

  • Avatar Georges.l
    1 / 5
    Le 21/03/2018 à 17:49

    Ich hohle nur meine Pakete dort ab.

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 21:36

    Geile Palme

  • Avatar Max.e
    1 / 5
    Le 17/12/2019 à 10:31

    (Übersetzt von Google) Ich sollte ein Paket von diesem Kiosk nehmen. In meinem Briefkasten hatte ich eine Notiz, dass meine Bestellung da ist. Der Mann dort (Noel - der gleiche Name stand auf dem Zettel) war sehr unhöflich und sagte mir, dass das Paket nicht da ist. Dann kam der DHL-Fahrer, der keine andere Sprache als Russisch spricht. Sein Glück ist, dass ich ein paar Sprachen verstehe. Der alte Mann vom Kiosk sagte mir: "Hier ist der Fahrer, frag ihn, wo ist dein Paket?" Ich fragte ihn, er sagte, dass er es an den Kiosk geliefert hat. Beide begannen Russisch zu sprechen. Der Fahrer sagte zu dem Mann namens Noel: "Ich habe es dir überlassen, ich erinnere mich, es ist nicht meine Schuld." Der Mann namens Noel sagte: "Es ist nicht hier. Ich habe zweimal nachgesehen. Es ist nicht meine Schuld" Ich bleibe zwischen und sagte zu ihnen: "Ich verstehe, was Sie sagen. Es ist mir egal, wer schuld ist. Ich möchte meine Bestellung oder zumindest Informationen darüber, was von nun an passieren wird." Keiner von ihnen entschuldigte sich oder gab mir eine Erklärung. Heute überprüfe ich noch einmal im Kiosk, mit der Hoffnung, dass sie es finden können. Es war die Frau dort. Der gleiche unprofessionelle und aggressive Service. Das Paket ist verloren. Niemand entschuldigt sich oder übernimmt zumindest die Verantwortung für diesen Verlust. Sehr unprofessionelles Personal. Ich kann es nicht empfehlen, auch wenn ich rate - schließen Sie den Kiosk. (Original) I was supposed to take a Paket from that kiosk. In my post box I had a note that my order is there . The man there(Noel- the same name was on the note) was very rude , told me that the Paket is not there . Then came the dhl driver who doesn’t speak any language except russian. His luck is that I understand a few languages. The old man from kiosk told me “ Here is the driver , ask him where is your Paket” . I asked him , he said that he delivered it to the kiosk. Both started talk Russian . The driver said to the man called Noel:”I left it to you, I remember ,it’s not my fault”. The man called Noel said:”It’s not here. I checked two times. It’s not my fault” I stay between and I told them “ I understand what you say , I don’t care who’s fault is - I want my order or at least information what will happen from now on?” None of them apologised or gave me any explanation. Today I check again in the kiosk , with hope they may be found it . It was the woman there. The same unprofessional and aggressive service . The paket is lost. Nobody apologise or at least take the responsibility for this lost . VERY UNPROFESSIONAL STAFF . I don’t recommend , even I advice - close the kiosk .

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Friedberger Landstr. 114 Noel" Am Main
  • 60316 Frankfurt am Main
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag 09:00–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER