Tabakladen in Fürstenwalde/Spree

Home Fürstenwalde/Spree Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Fürstenwalde/Spree

0 - GECO GmbH Tabakshop im Kaufland

GECO GmbH Tabakshop im Kaufland à Fürstenwalde/Spree

GECO GmbH Tabakshop im Kaufland - Tabakladen

Alte Langewahler Ch 11

15517 Fürstenwalde/Spree

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

11 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ständig sind die Damen am Eingang beim qualmen. Ich bin selbst Raucher aber wenn ich auf Arbeit ständig 20 min. mich verkrümeln würde wäre ich schon raus. Denn die sind mehr draußen als bei der Arbeit. Und wenn man sie anspricht werde sie frech. Muss man auch den Laden zumachen? Kann nicht einer rauchen und sich dann abwechseln?????
Page 1 sur 1