Presse & Tabak Brinkmann
- 3.7
- Tabakladen
- Gütersloh
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Presse & Tabak Brinkmann in Gütersloh
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Fachhandel für Bürobedarf, Postamt,
Die Meinungen (27)
-
Maurice.1 / 5Le 20/03/2022 à 08:26
Die ältere Frau mit Hund ist sowas von unfreundlich🤮 das solange ich lebe nicht mehr ein Fuß in diesen drecksladen setzte. Ein Stern ist noch zuviel! Die alte hat jeden dumm angemacht wo es kein Grund gab. Unfassbar das man so was da arbeiten lässt. Gar nicht gut fürs Geschäft und da steh ich mit der Meinung nicht alleine da.
Antwort des Eigentümers:
Sie sind wütend, weil meine Mitarbeiterin unfreundlich war. Es gibt aber auch immer zwei, die für eine Auseinandersetzung verantwortlich sind. Ihre Ausführung mit "Drecksladen" ist unverschämt, ihre Ausführung "Die alte" verletzend. Vielleicht bleiben Sie das nächste Mal einfach sachlich. Vielen Dank. -
Daniel.o5 / 5Le 18/04/2022 à 15:09
Guten Tag da mein alter Tabak dealer🤔 wo ich 7 Jahre Stammkunde war nicht bereit war mir einen bestimmten Tabak (Fred) zu bestellen habe ich noch 5 weitere Tabak Läden gefragt und keiner wollte mir helfen aber bei diesem hier wurde mir geholfen. Ich Danke mit freundlichen Grüßen...
-
lenas.o1 / 5Le 31/03/2022 à 13:11
Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier ist der Service sehr unfreundlich, null hilfsbereit oder kulant. Sehr ärgerlich!! Selbst für ein Stück Klebeband wird man abgewiesen. Und das als DHL Partner...
-
Karina.a5 / 5Le 22/07/2022 à 15:43
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Antwort des Eigentümers:
VIELEN DANK -
Peter.o1 / 5Le 12/07/2021 à 15:39
Bin seit Jahren Stammkunde und muss Mal loswerden das die ältere Dame mit Hund ,die meist abends arbeitet ,einfach mega unfreundlich ist . Nicht nur mir persönlich gegenüber ... Wenn man den Laden Beispiel weise gegen 17:30 betritt und sie somit beim Aufräumen und Kasse zählen unterbricht, bekommt man nicht Mal ein Hallo oä.
-
Patricia.A5 / 5Le 10/06/2022 à 09:39
Immer freundlich. Uns sehr hilfsbereit. Vielen dank😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Lob. -
M.1 / 5Le 06/09/2021 à 14:07
Ich wollte gerade mein Packet abholen , eine ältere Dame mit Hund hat es mir nicht gegeben weil sie keine Lust hatte nach der Nummer zu suchen , das hat sie Wort wörtlich zu mir gesagt. Miserabler Service , ich hatte ja am nächsten Tag wieder kommen können hatte ich erwähnt und es dann abholen aber das wollte sie auch nicht ..Geht gar nicht diese Person
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie ihr Paket nicht sofort bekommen haben. Montags bekommen wir allerdings die Pakete vom Samstag mitunter erst am Nachmittag. Die Bearbeitung bzw. Sortierung kann dann nicht ausreichend rasch vorgenommen werden. Den Makel haben wir der Post bereits gemeldet, doch nicht immer wird dieser sofort behoben. Für das Verhalten meiner Mitarbeiterin möchte ich mich hiermit entschuldigen. Gruß Jörg Brinkmann -
Roter.a5 / 5Le 30/12/2021 à 15:21
Laden meines Vertrauens. Schnell und unkompliziert. Besonders die neue Verkäuferin finde ich sehr nett.
Antwort des Eigentümers:
Das ist schön zu lesen. Vielen Dank. -
Tom.a1 / 5Le 23/12/2020 à 15:32
Unfreundlich und nicht kompromissbereit in einem Härtefall. 0 Sterne wären angebracht. Das Weihnachtsgeschenk geht 2 Tage vor dem Fest retoure.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, aber es liegt nicht in unserem Ermessen die Regularien der Post zu umgehen. -
Marlies.a4 / 5Le 08/09/2020 à 07:11
Liegt für mich sehr zentral,freundliches Personal.
-
Bjoern.i5 / 5Le 14/12/2020 à 06:10
Gut sortiert und freundliches Personal
-
Bernd.l4 / 5Le 25/02/2021 à 21:01
Alles was man braucht ist vorhanden!
-
Jäger.4 / 5Le 14/11/2020 à 16:21
Ganz 8k
-
El.r4 / 5Le 29/09/2020 à 21:12
Guter Tabackladen in der Näche 😎
-
Jussi691.2 / 5Le 14/02/2020 à 21:50
Unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns sehr leid, dass für Sie dieser Eindruck entstanden ist. Sicher war der Laden sehr voll und für den (die) Mitarbeiter(in) keine ausreichende Zeit für eine für uns selbstverständliche Beratung. -
Jewgeni.h1 / 5Le 12/12/2020 à 09:13
Unfreundlich!