Tabakblätter

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakblätter in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Highaudio.h
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 11:30

    Bei dem Laden entsteht ganz klar das Gefühl eines betrugsversuches. Sie glauben mir nicht? Versuchen sie doch mal Kontakt mit der Firma aufzubauen oder lesen sie sich die FAQ durch ohne zu lachen. Finger weg.

  • Avatar Angela.u
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 05:56

    War alles ok soweit. Webseite sehr unübersichtlich, besonders für Neukunden

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabakshop Heidl GmbH

    (1 Rezensionen)

    Immer nett für ein kaffee/klönschnack...

  • Latest Listing

    Kiosk Beethi

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher Besitzer und eine große Auswahl. Hat auch einen "Deutsche Post" Schalter. (Original) Very friendly owner and broad selection. Also has a "Deutsche Post" counter inside....

  • Latest Listing

    Paetow, Petersen & Co.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (13 Rezensionen)

    Wie überall...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (1 Rezensionen)

    Trotz Stress versuchen die Mitarbeiter immer höflich zu bleiben. Wenn Kunden nicht verstehen das DIE POST den Verkauf von Briefmarken usw nach 1800h verbietet, liegt das nicht an den Mitarbeitern. Da kann auch nicht "mal eben" eine Briefmarke außerhalb der Öffnungszeiten verkauft werden. Das ist keine Servicewüste, das ist VORGABE! Wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin bei der Bank habe, bekomme ich auch keine 1000 Euro aus dem tresor! Und nur weil die"Kunden" keine schilder lesen können sind dort trotzdem nur 3 Personen gleichzeitig erlaubt! Manche "Kunden" sind so frech! Aber rummotzen über Sachen die sie nicht verstehen (wollen)! Die letzte Tagesabholung der Post findet um 1500h statt...VORGABE der POST! WIE ZUR HÖLLE SOLÖ EIN BRIEF ODER PAKET AM NÄCHSTEN TAG DA SEIN WENN IHR ES ERST UM 1800H ABGEBT??????...

  • Latest Listing

    Cigo Herold Center

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Abholpunkt bei Amazon, ich hatte noch nie Probleme und das Personal war immer sehr nett. (Original) Great Amazon pick up point, I have never had any problems and the staff was always really kind....

SIEHE TELEFONNUMMER