JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke
- 2.9
- Tabakladen
- Hamburg
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Ãœber : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Hamburg
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Schutzscheiben an der Kasse
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Geschenkladen, Messerladen, Lottoannahmestelle, Souvenirladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (33)
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Georg..5 / 5Le 03/10/2020 Ã 15:57
Telefonisch freundliche Information, wg. Lottoabgabe am heutigen Feiertag, vom Bedienenungspersonal (männlich) erhalten. Bei anschließendem Besuch beide Angestellte (weiblich und männlich) aüßerst angenehm.
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Ferhat.e1 / 5Le 29/06/2022 Ã 15:32
Ich wurde Heute von die Verkäuferin zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr unfreundlich und falsch beraten...
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anja.e4 / 5Le 28/03/2021 Ã 17:37
Ich war auch schon öfters in dem Geschäft um Drehtabak zu kaufen. Da ich immer eine große Stückzahl brauche, wird er immer für mich bestellt. Die Abholung klappt ohne Probleme. Auch wenn ich die Vorbestellung mal vergessen habe kann ich wenn vorrätig immer was mitnehmen, zwar nicht den ganzen Bestand, ist aber verständlich. Gerne immer wieder. Schade das das Geschäft wegen Corona schon so lange zu ist da die andere Filiale keine extra Erstellung macht.
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Dianaaa..1 / 5Le 29/08/2020 Ã 14:34
Ich habe an den Kundenservice eine Email verfasst, die ich einfach anhängen werde, damit ich den Text nicht nochmal schrieben muss. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über den Vofall vom 29.08.20 beschweren. Am 09.02.20 habe ich eine E-Zigaretze eGo AI erworben. Nach ca. Zwei Monaten ist diese kaputt gegangen, weshalb ich in den Kiosk "Jonas KG" im HBF, Wandelhalle Ost Hachmannplatz 10-16, 20099 Hamburg, zurückgegangen bin um diese zu Reklamierenm zuerst wurde darauf bestanden, dass der Artikel dort gar nicht verkauft wird. Später, dass ich ihn aus einer anderen Filiale herhätte. Als ich dem Beleg vorgelegt habe, wurde das Gerät widerwillig angenommen, es wurde eine Kopie meines Beleges gemacht, was die Klebebandreste beweisen. Aus Nachfrage, ob ich eine Quittung oder ähnliches bekäme wurde verneint. Alles sei so in Ordnung, meine Nummer wurde aufgenommen und so verließ ich den Laden. Als ich nach 2 Monaten immernoch keine Rückmeldung bekam, bin ich nochmal hin und mir wurde gesagt, ich soll nicht mehr kommen, weil ich einen Anruf bekommen würde, wenn das Gerät entweder repariert wurde oder ich das Geld zurück bekommen würde. Nach 2 weiteren Monaten bin ich nochmal hin, weil es sehr lange gedauert hat, das war am Donnerstag den 27.08.20. Hier wurde gesagt ich solle am Samstag wiederkommen, da dort die Chefin da sein würde und ich sie fragen sollte. Nun bin ich heute am 29.08.20 zurück und auf einmal wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne, da sie keine Rückmeldung und auch keinen Beleg dort hätten. Die "Chefin" die von sich selber in der dritten Person spricht, sagte ich bräuchte einen Beleg, den ich von denen nie bekommen habe, selbst auf Anfrage nicht, wie oben geschildert. Das einzige was ich habe ist der Originalbeleg, den ich Ihnen auch anbei mitsenden werde. Die "Chefin" sagte sie sei drei Monate nicht dort gewesen und könnte es deshalb nicht mehr nachvollziehen. Ich sehe das nicht ein, weder das kaputte Gerät, noch das Geld zurückzubekommen, sie kann ja nicht beides behalten. Sie sagte mir ich soll mich an die Zentrale wenden und gab mir ihre E-Mail Adresse auf einem Schein den ich Ihnen auch anhängen werde. Ich finde es ist eine Unverschämtheit so abgespeist zu werden, nur damit man sich nicht der Verantwortung stellen muss. Wäre da eine schüchterne Person hingegangen, wäre das Thema für die Mitarbeiter gegessen gewesen, aber ich werde darauf bestehen entweder mein Gerät oder das Geld zurückzubekommen. Mit freundlichen Grüßen Diana R.
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Momo.i1 / 5Le 07/08/2020 Ã 15:48
Die weibliche damen, wirklich die gesamte damen da sehr unfreundlich und sehr arogant man merkt auch das sie alle kein lust auf ihren job haben. Ich spiele öffters da mal lotto Und jedes mal sind die mitarbeiter da, einzumutung und mir geht die lust lotto zu spielen wege, wen ich in diese kioskladen rein gehen. -1 stern wäre in dem fall wirklich besser. 17:30 bis 17:50 07.08.2020 Für die ältere dame, blonde harre. Die 90,90€ habe ich in ein andere kiosk laden ausgeben.
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Fred.e1 / 5Le 24/04/2019 Ã 18:04
Nach 3 Tagen defekter Verdampfer wird nicht getauscht. Erste inkompetente Aussage der Verkäuferin: "Da blinkt was, das Ding ist daher heil." Nach Erklärung meinerseits, dass das ja noch nichts mit dem Verdampfungsprozess zu tun hat, kam von Ihr: "Können wir ja an den Hersteller schicken, aber wer weiß schon, wann und ob das dann mal wiederkommt." (also besser aufgeben). Meine Bitte, das defekte Gerät doch einfach zu tauschen, da das eh kein Mensch bei den Herstellungskosten von max. 10 Euro (Verkauf 25) repariert (zumal noch 2x Porto und Arbeitslohn fällig wären) wurde mit dem Hinweis verneint, dass das selbstverständlich repariert wird. Außerdem handele es sich um einen Hygieneartikel - und den kann man eh nicht tauschen. (Hä, hallo...?). Als ich Ihr dann mal erzählt habe, was der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist, und der normale Vorgang nun ein Austausch mit anschließender Reklamation Ihrerseits beim Hersteller wäre, kam die beste Antwort überhaupt, die ich je bei einer Reklamation hatte: "DAS wissen SIE, das weiß auch ICH,... von meinem Chef habe ich aber eine klare Ansage: hier wird NIX getauscht." :-) Na toll... Ich habe das Gerät nun entsorgt und werde dieses Geschäft nie wieder betreten. Vor dem Verdampfer hatte ich dort viele Jahre täglich meine Zigaretten gekauft. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung der JONAS KG. Wirklich langfristig gedacht, tolles Personal eingestellt und SUPER geschult. Der aufmerksame Leser merkt nun, dass das ironisch war.. ..ich ruder mal zurück!: Die Dame im Verkauf kann sicher wegen Ihrer unsinnigen Anweisungen nichts dafür. Hier stinkt der Fisch eher vom Kopf. Also strafen Sie nicht die Verkäuferin, sonder denken Sie selbst mal ein wenig nach.
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maggie.Ã1 / 5Le 21/07/2020 Ã 18:01
Unfreundlich und inkompetent! ! Das war das letzte mal das ich hier eingekauft habe! Ich höre eher auf zu rauchen als mich nochmal mit dieser Verkäuferin auseinander setzen zu müssen.
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Jan.e1 / 5Le 27/08/2019 Ã 19:42
Unfreundlicher Herr . Es war 16 Uhr nachmittags stand über 10 min und der gute Herr hat mich gar nicht beachtet obwohl ich ware in der Hand hielt und bezahlen wollte, hätte gerne die 50€ dagelassen stattdessen unterhält er sich mit einem Kunden über seinen Urlaub danke war nicht das erste mal dafür das letzte mal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jan, vorab möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen und uns jedoch für die Nachricht bedanken, den nur so können wir der Sache nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen würden, wann genau Sie vor Ort waren (27.08.2019) und was Sie kaufen wollten. Beste Grüße, Ihr Jonas Team -
N.1 / 5Le 29/08/2020 Ã 14:47
Abzocke!!! Betretet den Laden nicht! Unmögliches Verhalten von den Angestellten und der „Chefin“. Ich würde keinen Stern geben doch leider ist dies nicht möglich !!
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ina.a2 / 5Le 16/02/2020 Ã 16:15
Könnte ein bisschen netter sein ist wohl nicht so auf den Umsatz angewiesen. War das letzte mal dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Florian Schaetzle, wir möchten gerne mehr über deine Erfahrungen wissen und würden uns freuen, wenn Du diese mit uns teilst, damit wir etwas verbessern können und dich weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf deine Nachricht! -
Monika.e3 / 5Le 01/05/2022 Ã 22:16
Kreative Beratung
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Frank.r1 / 5Le 08/12/2018 Ã 20:20
Unfreundlich.... Schließen schon vor angegebenen Ladenschluss
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Ahmed.b1 / 5Le 16/06/2022 Ã 21:07
Rasestisch laden
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Uwe.a5 / 5Le 09/10/2018 Ã 18:17
Freundliche Bedienung, vielfältiges Angebot.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Uwe Taraba, es freut uns von Ihnen zu hören. Geben Sie uns doch bitte einen kleinen Hinweis, was Sie beanstanden möchten. Beste Grüße, Ihr JONAS - TEAM -
jann.e3 / 5Le 28/04/2018 Ã 08:32
Bisschen wenig Auswahl sonst gut
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Marvin.c1 / 5Le 12/08/2017 Ã 09:51
Zigarren sind falsch gelagert- schrecklich!
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Eldina.e1 / 5Le 29/08/2020 Ã 14:37
Unfreundlich und Inkompetent!!
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Christian.c5 / 5Le 16/02/2019 Ã 08:37
Gute Bedienung
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fredx.a3 / 5Le 25/08/2017 Ã 07:30
(Übersetzt von Google) Sympatischer Verkäufer für Produkte, die weniger besteuert werden als in Frankreich (Original) Commercant sympatique pour des produits moins taxés qu en france
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Ana.a4 / 5Le 15/12/2018 Ã 18:56
(Ãœbersetzt von Google) Netter Kundenservice (Original) Nice custome service
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Macho.a5 / 5Le 20/10/2019 Ã 20:40
HH