Peter Mühlhausen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Peter Mühlhausen in Hannover

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Wolfgang.c
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 07:56

    Ich bin enttäuscht, habe dort ein Pfeifenfeuerzeug von Corona gekauft, im Februar diesen Jahres. Laut Internet geben Hersteller und Händler 2 Jahre Garantie. Der Inhaber besteht auf eine Garantiekarte. Wenn ich alle Garantiescheine aufheben würde mein Haus davon voll sein. Ein Kontoauszug reicht aus, so dachte ich. Drei Monate vorher hatte ich ebenfalls ein Feuerzeug gekauft. Der Verkäufer betonte das es ein japanisches Feuerzeug ist war es aber nicht.

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 19:10

    Sehr kompetenter Inhaber. Super Beratung und der Umgang mit den Kunden ist vorzüglich. Immer wieder gerne.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 11:00

    Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Auswahl ist sehr vielfältig, findet man heute eher selten. Daher nur zu empfehlen!

  • Avatar man.l
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 14:09

    Hier habe ich bisher immer nettes, hilfsbereites Personal angetroffen. Die Auswahl überzeugt.

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 12:24

    Sehr schönes Fachgeschäft mit einer sehr schönen Auswahl an Zigarren, Pfeifen und dazugehörigen Tabaken, kann ivh nur weiterempfehlen!

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 04:40

    Tolle Beratung und sehr freundlicher Kundenumgang.

  • Avatar Frank.w
    5 / 5
    Le 17/02/2021 à 20:24

    Wann wird`s mal wieder richtig Sommer ?

  • Avatar Cordula.e
    5 / 5
    Le 20/03/2020 à 23:43

    Super Mitarbeiter

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER