Dürninger

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Dürninger in Heidenheim an der Brenz

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (27)

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 12:23

    Netter Laden, Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Willi.i
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 21:00

    Immer kann man dort Lotto spielen

  • Avatar Matze.o
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 06:33

    Große Auswahl auch an Pfeifentabak. Freundluches Personal

  • Avatar Kenneth.
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 18:35

    Am 22.02.2019 um 17.25 habe ich aufgrund einer Falschberatung die IQOS 2.4 anstatt der IQOS 3.0 gekauft. Die Folie der Originalverpackung habe ich direkt im Laden entfernt um die Vollständigkeit der Verpackung zu prüfen. Die Verkaufsangestellte hat mich falsch über die technischen Daten der IQOS 2.4 gegenüber der IQOS 3.0 unterrichtet. Z.B. ladet die IQOS 3.0 schneller auf und entlädt sich langsamer als die 2.4 oder auch dass IQOS nach dem Hersteller unschädlich sind. Auf Nachfrage in meinem Freundeskreis wurden mir diese Sachverhalte erläutert. Kurz darauf bin ich wieder zum Geschäft um den IQOS gegen den neueren Version umzutauschen. Leider wollte die Verkaufsangestellte den Umtausch nicht mehr durchführen, weil der Laden in 5 Minuten zumacht (22.02.2019). Kurzer Info: Gerät ist noch unbenutzt, d.h. noch nicht mal geladen oder in den Mund genommen, Ladekabel noch originalverpackt. Und ich sollte am nächsten Tag vorbeikommen. Am nächsten Tag (23.02.2019) hat eine andere Angestellte gearbeitet, sie wollte den IQOS nicht umtauschen, weil die Folie ab ist. Ich sollte mich an dem Hersteller wenden, habe ich auch gemacht. Dieser wiederum, ich sollte mich an dem Händler wenden, weil er (rechtmäßig der Verkäufer) und mich falsch beraten hatte. Sehr enttäuschend, uneinsichtig und täuschenddd!!! Nie wieder!!!

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 11:19

    Alles in Ordnung da

  • Avatar Gisela.a
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 15:36

    Ab und zu das Glück versuchen 😉

  • Avatar Vilson.e
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 18:18

    super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schlossarkaden -Tabak & News
  • 89518 Heidenheim an der Brenz
  • duerninger.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–19:00
Dienstag 09:30–19:00
Mittwoch 09:30–19:00
Donnerstag 09:30–19:00
Freitag 09:30–19:00
Samstag 09:30–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER