Wörl Handels GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wörl Handels GmbH in Kirchheim bei München

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (21)

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:48

    Es arbeitet eine extrem unfreundliche Person hinter dem Counter. Sie versucht mit ihrer Möchtegern schlagfertigen Art wirklich jedem Kunden im Laden ein schlechtes Gefühl zu geben. Alles ist zu belastend und anstrengend für die Frau. Schmeißt Retouren durch die Gegend. Sagt weder Hallo noch Tschüss. Und egal ob zu wem, ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Fälle mitbekommen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht die Geschäftsführung persönlich ist und dass entsprechende Schritte eingeleitet werden.

  • Avatar Baby.r
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:56

    Ich kann leider nur einen Stern geben, da das Einkaufen in der Filiale nicht angenehm ist. Ich musste mehrere Male lange darauf warten kassiert zu werden, da trotz vieler Kunden nur ein/e Mitarbeiter/in anwesend war. Man konnte sehen, dass diese Person ihr bestes gegeben hatte, alle Kunden schnell zu bedienen, aber es zu viel für eine Person war. Es wäre sicher angenehmer für alle, wenn wenigstens zwei Mitarbeiter/innen gleichzeitig arbeiten würden.

  • Avatar Elisabeth.o
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 19:26

    Hallo, Ich war vor 4 Wochen in Ihrem Geschäft um mir einen Schönschreibfüller zu kaufen. Leider gab es den Artikel, den ich mir kaufen wollte nicht. Das anwesende Personal meinte zu mir, dass sie es bestellen werden und es circa eine Woche dauern wird. Ich war dann etwas später als eine Woche da, um mir den Füller abzuholen, würde aber von dem anwesenden Mitarbeiter angefahren, dass sie nie davon mitbekommen hätten und dadurch auch nichts bestellt wurde. Ich hatte als Absicherung, bei der Bestellung, auch ein Formular mit meiner Telefonnummer und Namen hinterlegt. Allerdings habe ich auch nie einen Anruf erhalten. Ich hatte davon abgesehen mich zu beschweren, wenn der Mitarbeiter es zu diesem Zeitpunkt bestellt hätte und ich schlussendlich den Füller bekommen hätte. Dadurch aber, dass ich so behandelt wurde ist es auf garkeinen Fall in Ordnung und ich würde Ihnen empfehlen ihren Mitarbeitern dies bezüglich bessere Answeisungen zu geben. Mich werden sie da nichtmehr wiedersehen, weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse. Viele Grüße, Elisabeth

  • Avatar Oceansky.l
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 12:52

    Dieser Laden, bzw. Teile der Personal verdienen nicht mal einen Stern! Ich wurde jetzt zum zweiten Mal schon an der Tür angeschrien dass ich ein FFP Maske haben muss - wofür ich einen ärztlichen Befreiung habe. Da ich den Attest und mein Pass aus Datenschutzgründen nicht vorzeigen möchte (meine gesundheilichen Gründen gehen den schreienden Verkäufer garantiert bichts an) wurde mir gasagt ich darf nicht rein. Ich wurde erniedrigt, blossgestellt wie noch nie in meinem Leben. Das ist Diskriminierung! In diesem Laden gehe ich nicht noch mal. Und ich wollte zum Post. Ich weiss nicht ob die Verkäufer das Recht haben überhaupt mir die Postservices zu verweigern. Ps. Ich habe jetzt die andren Rezensionen gelesen, bei jeder Beschwerde wird es versprochen die Mitarbeiter zu schulen usw usw. ich wundere mich ob diese viele Gespräche stattgefunden haben???

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Oceansky Blue, wir haben Ihnen bereits in einer Mail mitgeteilt, dass wir uns lediglich an die bestehenden Gesetze halten. Es tut mir leid, dass Sie die Gesetze nicht kennen, anbei ein Auszug aus der 13. Infektionsschutzordnung in Bayern: "§ 3Maskenpflicht (1) Soweit in dieser Verordnung Maskenpflicht vorgesehen ist, gilt: 1. Es ist eine medizinische Gesichtsmaske oder eine Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) zu tragen. 2. Kinder sind bis zum sechsten Geburtstag von der Tragepflicht befreit. 3. Personen, die glaubhaft machen können, dass ihnen das Tragen einer Maske aufgrund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder unzumutbar ist, sind von der Maskenpflicht befreit, solange dies vor Ort sofort insbesondere durch Vorlage eines schriftlichen ärztlichen Zeugnisses im Original nachgewiesen werden kann, das den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und konkrete Angaben darüber enthalten muss, warum die betroffene Person von der Tragepflicht befreit ist. 4. Die Maske darf abgenommen werden, solange es zu Identifikationszwecken oder zur Kommunikation mit Menschen mit Hörbehinderung oder aus sonstigen zwingenden Gründen erforderlich ist. 5. Für Beschäftigte gilt die Verpflichtung während ihrer dienstlichen Tätigkeiten nur im Rahmen der arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen. (2) Soweit in dieser Verordnung FFP2-Maskenpflicht vorgesehen ist, gilt Abs. 1 mit folgenden Maßgaben entsprechend: 1. Es ist eine FFP2-Maske oder eine Maske mit mindestens gleichwertigem genormten Standard zu tragen. ...." Dies bedeutet FFP2 Maskenpflicht in ganz Bayern, außer es gibt eine Befreiung mit ärztlichem Attest. So jetzt erklären Sie mir bitte, wie unsere Mitarbeiter Ihr Attest auf Echtheit überprüfen sollen, wenn Sie uns weder das Attest, noch Ihren Ausweis aus Datenschutzgründen zeigen möchten? Auch bei der Deutschen Post benötigen Sie eine FFP2 Maske, außer Sie zeigen Ihr Attest vor, ansonsten bekommen Sie auch hier keinen Service. Unsere Mitarbeiter, die sich lediglich an die Vorschriften des bayerischen Staates halten, so schlecht darzustellen, während dieser harten Zeit, in der wir täglich für Sie alle da sind und unser Bestes geben, finde ich ehrlich gesagt sehr unangebracht. Mit freundlichen Grüßen, Franziska Wörl

  • Avatar Sammy..
    4 / 5
    Le 13/12/2020 à 18:45

    Gutes Sortiment, es gibt sogar viele schöne Dekoartikel und Geschenkideen. Auch praktisch, dass es einen Postschalter jetzt gibt! Die Hygienemaßnahmen werden zu 100% eingehalten. Leider meist zu wenig Personal vorhanden, weshalb man meist lange anstehen muss. Besser wäre es (gerade jetzt zur Weihnachtszeit) eine/n zweite/n Mitarbeiter/in zu haben, um unnötige Wartezeiten vermeiden zu können.

  • Avatar haupo.o
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 10:17

    An der Tür der Ladens steht deutlich sichtbar „Zutritt nur mit FFP2-Maske“. Nach betreten des Ladens fiel mir auf, daß die Anwesende Verkäuferin vorschriftswidrig KEINE Maske trug. Auf meine Frage warum, bekam ich in schnippischen Ton zur Antowrt „Ich bin geimpft und muß keine Maske tragen“. Ich fragte daraufhin, von wem das stamme, und bekam die Antort „vom Chef“. Auf meine bestimmt (und vielleicht etwas zu laut, keineswegs jedoch brüllend) vorgetragene Bitte, eine VORGESCHRIEBEN (!) Maske zu tragen, bekam ich zur Antwort, sie müsse sich von mir nicht anschreiben lassen und werde mich nicht bedienen. Trotz meiner Aufforderung, die Briefe entgegenzunehmen, verweigerte die Verkäuferin dieses, so daß ich das Ladengeschäft ungeschehrner Dinge verlassen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haupo Gong, wie wir Ihnen bereits in unserer Mail mitgeteilt haben, dürfen unsere Mitarbeiter hinter dem Spuckschutz ohne Maske arbeiten und im Laden selbst ist eine OP-Maske ausreichend. Ich hoffe dafür haben Sie auch Verständnis, dass Mitarbeiter im Verkauf oder in der Gastro nicht den ganzen Tag eine FFP2 Maske tragen müssen. Dass unsere Mitarbeiterin sie nicht bedient hat, das entschuldigt dies jedoch auf keinen Fall. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen und werden dieser Sache nachgehen. So ein Verhalten dulden wir nicht und möchten so auch unseren Kunden gegenüber nicht auftreten. Genauere Details zu unserer Entschuldigung haben Sie bereits per Mail erhalten. Wir hoffen Sie besuchen uns trotzdem wieder! Bis Bald, Franziska Wörl

  • Avatar Swageti.o
    1 / 5
    Le 09/02/2021 à 16:46

    Extra mit Kleinkind nach Kirchheim gefahren, um den Einzelhandel zu unterstützen, va in Zeiten des Lockdowns. Die Mitarbeiterin um Laden Aschheim verwies mich auf die Hauptstelle Kirchheim wegen der grösseren Auswahl, bis18 Uhr geöffnet hiess es. Als ich heute um 17:01 ankam, wurde ich des Ladens verwiesen. Auch nachdem ich die Situation und die offensichtliche Falschinformation erklärte und meinte, nur einen Artikel kaufen zu wollen, wurde ich abgewiesen. Da werde ich nun wohl beim grossen A, definitiv günstiger, freundlicher, verlässlicher icher und va ohne das Haus im Regen verlassen zu müssen vestellen. Dumm, unmenschlich und geschäftsschädigend. Meine anstehenden Grossbestellungen für selbstgemachte Karten für den Verein (ca 200 Stück im Jahr) werde ich sicherlich nicht hier machen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Yolonese, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund der Pandemie haben wir eingeschränkte Öffnungszeiten, wir bitten hier um Verständnis. Wir werden unsere Mitarbeiter in Zukunft besser darüber informieren, wie die Öffnungszeiten der anderen Stellen sind. Wir entschuldigen uns herzlichst bei Ihnen und hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden. Wir werden den Vorfall intern noch einmal besprechen und unsere Mitarbeiter besser schulen.

  • Avatar Nadi.
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 20:37

    sehr übersichtlicher Laden, alles was man für Bürobedarf benötigt, Seit ca. 6 Monaten ist die Poststelle von dem Teeladen hier her gezogen. Unter anderem bekommt man hier Postkarten, farbiges Papier, Büroordner, Zigaretten, eine kleine Schmuck und Schal Ecke gibt es auch. Die angestellten Mitarbeiter sind hilfsbereit.

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 27/02/2021 à 14:01

    Da möchte man den Einzelhandel in der nicht leichten Zeit unterstützen, und dann wird man in ihrem Geschäft nicht Kundenorientiert behandelt. Da sind die Amazon Fahrer freundlicher. Dann werd ich in Zukunft wider bei Amazon bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Limmer, wir wissen das sehr zu schätzen, dass Sie uns in dieser schweren Zeit unterstützen möchten. Wir werden unsere Mitarbeiter in Zukunft besser schulen, dass Sie als Kunde mit einem positiven Gefühl unseren Laden verlassen. Unsere Mitarbeiter werden wir schulen, dass Sie kundenorientiert und freundlich arbeiten. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen.

  • Avatar L..
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 09:42

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Manchmal ist eben viel los und nur eine Person zum Kassieren da, aber das stört mich nicht. Kann man ja nicht ändern :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, das freut uns sehr. Wir versuchen weiterhin unser Bestes zu geben und freuen uns, dass wir neben den schlechten Bewertungen auch noch gute bekommen und doch etwas richtig machen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Bis bald, Ihr Wörl Team

  • Avatar Sandu.€
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 12:09

    Unfreundliches und komplett überfordertes Personal. Überfordert nicht mit der Arbeit, aber mit dem Kunden. Zur Kompetenz kann ich leider keine Aussage treffen, da ich den Laden frühzeitig verlassen habe. COVID-19 Zeit hin oder her... der Ton macht die Musik.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Csendelik, das tut uns sehr Leid. Wir werden uns in Zukunft besser darum kümmern, dass unsere Mitarbeiter Kundenorientiert und freundlich arbeiten.

  • Avatar Susann..
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 13:12

    Schreibwarenladen, Deko- und Tabakwarenverkauf mit Lotto. Aber das Angebot an Schreibwaren ist super. Selbst Heftumschläge aus Papier ist in fast allen Farben vorhanden. Sämtliche "Sonderanforderungen" an Schüler der 1. und 5. Klasse waren in 2 Minuten erledigt, wo ich im MüllerMarkt sonst mind 30 min brauch. Immer wieder gern!

  • Avatar Gisela.e
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:09

    Gut sortierter Schreibwaren Laden mit Post Shop der DHL.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gebhardt, vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Ich freue mich, wenn Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind! Bis bald Ihr Wörl Team

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 08:02

    Ich war da zwar noch nie, aber wenn es mir so aufgezwungen wird, ist es dort bestimmt sehr nett!

  • Avatar p.t
    3 / 5
    Le 02/12/2021 à 17:35

    Man muss wie immer lange warten......

  • Avatar Attila.r
    2 / 5
    Le 15/06/2020 à 08:37

    Die Personal, bzw. eine Dame ist sehr unfreundlich, half leider bei Frage nicht mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns sehr leid. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen.

  • Avatar Elias_waslos.
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:14

    Bedingung sehr unhöflich!

  • Avatar Ace.5
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 13:11

    Beste

  • Avatar Attila.r
    3 / 5
    Le 15/06/2019 à 05:41

    Wie ein Büchermarkt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Räterstraße 15
  • 85551 Kirchheim bei München
  • woerl-bayern.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Flores-Tabak

    (5 Rezensionen)

    Tolle Auswahl, sehr kompetent und freundlich!...

  • Latest Listing

    Tabakwaren Kiermaier

    (7 Rezensionen)

    (Ãœbersetzt von Google) Super (Original) Szuper...

  • Latest Listing

    Tabak Börse Kopp Inh.Christian Kopp

    (4 Rezensionen)

    Riesige Zeitschriftenauswahl. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal....

  • Latest Listing

    Hookah Deluxe Amriswil TG

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe versucht, sie den ganzen Tag anzurufen - keine Antwort. Endlich war ich dort (dachte vielleicht, die Telefonnummer bei Google ist falsch) - aber da ist niemand. Das Geschäft befindet sich im 5. Stock eines Bürogebäudes. Die Nachbarn sagten, sie seien nie wirklich da! 4.6.: + Ein Stern. Sie haben endlich den Anruf angenommen! Sie sagen, dass sie mit einer begrenzten Auswahl dort sind, da sie meistens im Großhandel tätig sind. Ich werde dorthin gehen und sehen, was ich finde! 4.6.18: + ein Stern! Sehr freundlicher Service als ich dort war. Der Laden ist geräumig und sehr ordentlich. Da sie gerade wieder öffnen, ist die Auswahl an Tabak begrenzt. Ihr Fokus liegt auf dem Groß- und Online-Verkauf. Aber sie sagten mir, dass das Büro und der Laden von nun an besetzt sind. Ich würde immer noch empfehlen, vorher anzurufen. Ich sah eine gute Auswahl an Shishas und Kohle. (Original) Tried calling them all day long - no answer. Finally went there (thought maybe the phone number on google is wrong) - but there noone there. Shop is on the 5th floor of an office building. Neighbours said they are never really there! 4.6.: + one star.They finally answered the phone! They say they are there with a limited selection since they do mostly wholesale. Will go there and see what I find! 4.6.18 : + one star! Very friendly service when I went there. The store is roomy and very neat. As they are just reopening the selection of tobacco is limited. Their focus is on whole-sale and online sale. But they told me that the office and store are maned from now on. I would still recommend to call ahead of going there. I saw a good selection of shishas and coal....

  • Latest Listing

    Klee´s Smoke & Smartshop

    (4 Rezensionen)

    Sehr ehrlicher und Sympathiescher Besitzer, konnte sehr gut helfen! C:...

  • Latest Listing

    Wörl Handels GmbH

    (22 Rezensionen)

    Unfreundliches und inkompetentes Personal....

SIEHE TELEFONNUMMER