Tabakladen in Kirchheim bei München

Home Kirchheim bei München Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Kirchheim bei München

0 - Wörl Handels GmbH

Wörl Handels GmbH à Kirchheim bei München

Wörl Handels GmbH - Tabakladen

Räterstraße 15

85551 Kirchheim bei München

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

21 Rezensionen


Kundenbewertung :
Es arbeitet eine extrem unfreundliche Person hinter dem Counter. Sie versucht mit ihrer Möchtegern schlagfertigen Art wirklich jedem Kunden im Laden ein schlechtes Gefühl zu geben. Alles ist zu belastend und anstrengend für die Frau. Schmeißt Retouren durch die Gegend. Sagt weder Hallo noch Tschüss. Und egal ob zu wem, ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Fälle mitbekommen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht die Geschäftsführung persönlich ist und dass entsprechende Schritte eingeleitet werden.
Page 1 sur 1