Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Konz

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (14)

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 23:25

    Durch Corona haben die Mädels viel Stress und müssen alles Corona-mäßig umsetzen, dies gelingt, wenn auch die Kunden es einsehen sehr gut, ich bin sehr, sehr froh, dass auf Ein- und Ausgang, sowie auf die Abstand und Hygieneregeln geachtet wird. Habe dieses auch schon mit anderen Stammkunden diskutiert und es wurde für TOP empfunden. Da diese kleine Filiale auch ein kleiner Postshop ist ist Klasse, das sich Kunden beschweren über angebrachte Benachrichtigungen, das kein Platz mehr für Pakete/ Retouren ist und die Hauptpost in Konz nur 50 Meter entfernt ist….. verstehe ich nicht!!! Es ist ein netter und hilfreicher Hinweis. Hervorzuhebend ist auch, dass Behinderte, z. B. Rollstuhlfahrer diesen Shop barrierefrei benutzen können!!! Was durch Zustellen, nicht möglich wäre!!! Bleibt wie Ihr seid, 1000 Dank !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für dieses positive Feedback zu unserem Service während dieser speziellen Zeit bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Robert.
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:14

    Paketshop, aber leider kein Platz für Pakete, weswegen die Annahme verweigert wird. Kein Einzelfall - jedes Mal das gleiche

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 21:36

    Tolles Team, fachlich sehr kompetent, fühle mich sehr gut beraten. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 06/07/2019 à 21:18

    Absolut unfreundlich und unfähig !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Ihr Eindruck tut uns leid und wir möchten un dafür entschuldigen. Wären Sie bereit uns die Situation aus Ihrer Sicht konkret zu schildern? Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar B.
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 13:57

    Gute Pfeifentabakauswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Adler.o
    4 / 5
    Le 23/04/2020 à 05:56

    Nett und hilfbereit😊

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 14:57

    So unfreundliche Mitarbeiter wie in diesem Store habe ich lange nicht mehr erlebt! Ich war ein drittes Mal vor Ort und wollte diesmal ein kleines Paket abgeben. "Hallo" als Begrüßung kannte man bei jedem meiner Besuche nicht und das Wort Kundennähe ist für die Mitarbeiter ein Fremdwort. Man sagte mir in einem so unangemessenen Ton, dass man das Paket nicht mehr annehmen könne, weil kein Platz mehr vorhanden sei. Das ist ja die eine Sache, aber die Art & Weise das zu kommunizieren ist einfach nur frech. Man sollte sich wirklich überlegen, ob der Job mit Kundenkontakt für den ein oder anderen Mitarbeiter überhaupt der richtige ist. Ein Stern ist hier echt noch zu viel an der Stelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Talal.h
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:27

    (Übersetzt von Google) Verschiedene Tabaksorten, aber die Preise sollten gesenkt werden, da ich einen Laden mit niedrigeren Preisen gefunden habe, aber etwas weit entfernt (Original) Variety of tobacco, but should lower the prices, since I found a shop with lower prices, but a bit far

    Antwort des Eigentümers:
    Hello dear customer and thank you for your positive review. We are always happy when we can convince our customers with service and assortment. Tobacco products are subject to price fixing due to the tax band. If you have found these products cheaper elsewhere, then the goods there are not up to date. See you next time. Your WOLSDORFF Team Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Tabakprodukte unterliegen durch die Steuerbanderole einer Preisbindung. Wenn Sie diese Produkte woanders günstiger gefunden haben, dann ist die dortige Ware nicht aktuell. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Constantin.n
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 12:36

    👍👍👍👍👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER