Tabakbörse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakbörse in Lübeck

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Kerstin.e
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 11:15

    Vorweg: Die Leute sind nett, der Service ist großartig: ABER heute war ich gegen 12 Uhr im Laden. Ein Kunde verließ den Laden über den Eingang, nicht über den Ausgang, ging dicht an mir vorbei. Als ich protestierte, da sagte der junge Mann hinterm Schalter sinngemäß, das sei ein Stammkunde, außerdem hielten sich die Leute sowieso nht an die Regeln, es mache keinen Sinn jeden zu ermahnen. Stammkunden dürfen gegen die Regeln verstoßen?!

  • Avatar Christel.Ã
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 19:13

    Genialer Standort .Nähe ZOB,Bahnhof und in einer Passage. Ein umfassendes Angebot an allem,was man hier erwartet. Dazu eine Postfiliale. Die Bedienung war zügig und freundlich.

  • Avatar Juliane.e
    3 / 5
    Le 08/02/2021 à 06:24

    Hier wurden leider die Öffnungszeiten geändert, ohne dies im Internet anzupassen.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 13:54

    Ich bin auch immer wieder zufrienden mit dem laden Personal immer freundlich

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 10:39

    Super netter Service!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Werner-Kock-Straße 2
  • 23554 Lübeck

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–19:00
Dienstag 07:00–19:00
Mittwoch 07:00–19:00
Donnerstag 07:00–19:00
Freitag 07:00–19:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER