Tabak Wolsdorff

Über : Tabakladen Tabak Wolsdorff in Lüdenscheid

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (10)

  • Avatar Alice.h
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 09:25

    Richtig unhöflich! Waren heute zu zweit im Laden um nach Zeitschriften zu schauen. Wurden dann mit einem abfälligen Kommentar nach draußen geschickt, weil nur vier Kunden gleichzeitig im Laden sein dürfen und wir alles aufhalten würden. Wir werden den Laden in Zukunft meiden. War nämlich nicht das erste Mal.

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 12:43

    Wurde mit meinen Kindern aus dem Laden geschmissen und unfreundlich beschimpft weil mir mein Kind die Lottozahlen beim ankreuzen vorsagen wollte…

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 30/11/2016 à 09:37

    Ein kleiner Kiosk im SternCenter in Lüdenscheid. Das Personal war immer freundlich!

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 16:25

    Weil man hier sehr freundlich ist.

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 07:34

    Gut

  • Avatar Erika.e
    5 / 5
    Le 09/12/2017 à 14:19

    Gute Beratung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wilhelmstraße 1
  • 58511 Lüdenscheid

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Reisebüro Michael Sprenger

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) teure Preise Es gibt keine Glaubwürdigkeit UN-freundlich (Original) اسعار غالية لايوجد مصداقية غير ودود...

  • Latest Listing

    DagCom

    (25 Rezensionen)

    Neprivetive...

  • Latest Listing

    Tabac & Co.

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer hilfsbereites, freundliches Personal. Klare Empfehlung! ✌🏼 (Original) Always helpful, friendly staff. Clear recommendation! ✌🏼...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (3 Rezensionen)

    Personal sehr unfreundlich kein Lächeln Schade eigentlich wäre praktisch es mit dem Einkauf zu verbinden aber bei soviel Unfreundlichkeit fahre ich Liebe wo anders hin...

  • Latest Listing

    Casita del Tabaco

    (37 Rezensionen)

    Wie immer ein tolles Erlebnis...

  • Latest Listing

    Schulbedarf & Tabakwaren Thomas Born

    (9 Rezensionen)

    Sehr freundliche Inhaber....