Marion Besser, Lüneburg Papier & Tabakwaren-Einzelhandel e.Kfr.

Über : Tabakladen Marion Besser, Lüneburg Papier & Tabakwaren-Einzelhandel e.Kfr. in Lüneburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Thorner Str. 13
  • 21339 Lüneburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–17:00
Dienstag 08:30–17:00
Mittwoch 08:30–17:00
Donnerstag 08:30–17:00
Freitag 08:30–17:00
Samstag 08:30–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    E. Kahlert GmbH

    (1 Rezensionen)

    Das erste Mal hier in der Filiale Breite Strasse....Schade daß, wenn man als einzige Kundin mit einem freundlichen Gruß in den Laden kommt.... 2 Mitarbeiterinnen dort sind und keine von beiden es nötig hat, den Gruß zu erwidern. Ein emotionsloses Gesicht von der Dame an der Kasse gab's gratis dazu. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekauft, aber ich hab meine Zeitung genommen und wollte nur schnell raus. Obwohl es draußen heiß war, bei der "eisigen" Atmosphäre hier drin fühlte ich mich mehr als unwohl....

  • Latest Listing

    Tabakwaren Kähler Inhaber. Thorsten Kähler

    (2 Rezensionen)

    Großartig...

  • Latest Listing

    EA Discount

    (1 Rezensionen)

    Hab dort Clipper Feuerzeuge über Amazon bestellt. Die Lieferung kam schnell an und alles 1a Feuerzeuge....

  • Latest Listing

    Pröhl Tabak & Whisky

    (33 Rezensionen)

    Super Service!...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Pipe & Lighter Center

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schickte ihnen ein schwer zu reparierendes Feuerzeug aus Kanada. Es funktioniert wieder wie neu und wurde sogar mit etwas Politur aufgeräumt. Tolle Arbeit und toller Kundenservice. Sehr empfehlenswert!!! (Original) Sent them a hard to repair lighter from Canada. It has come back working like new and even cleaned up with some polish. Terrific work and amazing customer service. Highly recommend!!!...