IQOS Boutique München

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen IQOS Boutique München in München

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Marica.i
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:42

    Ein toller Laden! Ich wurde sehr herzlich mit einem Getränk empfangen, meine IQOS in kurzer Zeit auf Vordermann gebracht! Die Mitarbeiter sind super kompetent und extrem freundlich :) !!! Gehe jederzeit gerne wieder hin! Bin sooo begeistert! Eine sehr zufriedene IQOS Kundin

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 13:26

    Man hat bei IQOS oft das Gefühl, dass sich der Hersteller von einem kalifornischen Unternehmen hat inspirieren lassen. Zum Glück aber auch beim Service. War haute nach einem selbstverschuldeten Schaden an meinem 3 Duo im Store und dank Raphael und Gordana wurde das komplette Kit problemlos im Rahmen von Care ausgetauscht. So geht Service. Vielen Dank.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:51

    Großes Geschäft mit viel Personal, freundlich und fachlich kompetent, somit tolle Beratung ohne Zeitdruck.

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:15

    Ich war am Samstag mit meiner Tochter im Shop. Wir hatten einen sehr freundlichen jungen Mann als Berater. Er hatte wirklich viel Geduld und wir durften alles probieren. Als starke Raucherin stand ich der Sache eher skeptisch gegenüber. Das hat sich geändert. Ich habe kein Verlangen nach einer Zigarette, das Auto stinkt nicht mehr nach Kippen und meine Nachbarn sind froh das ich sie nicht mehr "räuchere". Der Raucherhusten ist auch viel besser geworden. Danke nochmal an die sehr gute Beratung.

  • Avatar Michelino.p
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 22:56

    Raphael hat mich super kompetent beraten, gebt dem Jungen eine Gehaltserhöhung! Auch schön, dass man beim durch probieren wahlweise z.b ein Glas Wasser bekommt und noch im Sitzen seinen Einkauf bezahlen kann. Also wenn man was wirklich hervorheben kann, dann ist es der Service. Top!

  • Avatar Armando.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:33

    Auf der Suche nach einem endgültigem Rauchstopp, weil >20 Jahre, hat es mich bei Gelegenheit neugieriger Weise in den Iqos-Store am Münchner Marienplatz geführt. Das wunderbare Ambiente (sehr ordentlich & übersichtliche Gestaltung sowie Präsentation der IQOS-Geräte & Zubehör), die leichte Hintergrundmusik, hat mich dazu eingeladen etwas länger zu bleiben. Prompt wurde ich auch schon angesprochen. Bei dem sehr interessanten und sehr informativen Gespräch konnte ich mich ausgiebig mit dem Storeberater unterhalten. Da ich ja immer alles zerlege war ich sehr über Herrn Alexander S.´s fachliche Kompetenz sein persönliches Engagement sowie Seine Aufmerksamkeit während der Gesamten Aufenthaltsdauer wirklich sehr überrrascht und positiv beeindruckt. Auch begeisterte mich die kurze Zwischenbekanntgabe/Ankündigung einer bald kommenden neuen Technologie von IQOS. Selbstverständlich gibt es hier & da von meiner Seite aus vielleicht noch etwas zu verbessern. Ich denke da an eine selbstauflösende Plastikverpackung der Umwelt zu liebe oder gar eine kleine Preissenkung der Heats (Mundstücke) Preisspanne: 3,90€-5€ je Packung. Aber bei allem Negativismus den ich nun als Einzigstes Kriterium natürlich auch niederschreiben musste, fand ich alles in allem einfach nur wunderbar. Wow!!!!! Eine bessere gar gesündere Alternative zur herkömmlichen Zigarette ist IQOS allemal. Vielleicht könnte man ja das Gehäuse & den Holder aus Carbon anfertigen... Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Ihnen Herr Alexander S. sowie auch bei Ihren Kollegen. Es hat mich sehr gefreut. Herr Armando K.

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 13:23

    Uuunglaublich tolles Service hier. Mein Gerät sieht aus wie neu, die Mädels mega sympathisch und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl, kriegt sogar Getränke angeboten. Einfach top. TOP TOP TOP.

  • Avatar Mario.a
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 13:51

    Nettes Personal an der Kasse aber der Pseudo Security hat bisschen seine Lage überschätzt. Einen Mann zu fragen ob er nur der "Zahler" ist wenn man jemand begleitet ist unter aller sau und widerspricht sämtlichen Regeln des anstandslos. Vielleicht einfach Mitarbeiter schulen oder austauschen wäre eine gute Option.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden auf jeden Fall Ihre Kommentare berücksichtigen. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:30

    Sehr nette, höfliche und kompetente Beratung! Nur am Eingang den Kunden gleich fragen, „bitte mal das Geburtsjahr“ ist schon etwas komisch. Hier mit etwas mehr Fingerspitzengefühl agieren, bzw. man sollte schon erkennen können, ob ein Erwachsener oder ein Kind den Laden betritt.

  • Avatar Sergei.h
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:46

    Sehr freundliches Personal, gute Beratung. Fühle mich von Leuten umgeben die Ahnung von ihrem Job haben. Was mich überrascht hat, war das sie sogar Getränke servieren (war wegen COVID nicht möglich)

  • Avatar Vivian.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 21:53

    Heute im IQOS Laden von Ayman beraten worden, super Umfangreicher Service. Gerne wieder!!

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 16:33

    Echt geflasht, vieles erwartet und am Ende war es echt ein tolles Erlebnis.. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Getränke sind lecket sowie die Beratung und der Service ne glatte 1

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:34

    Eine sehr nette und freundliche Beratung, Kundenservice und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!

  • Avatar Vroni.l
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 14:44

    Junges Personal, was sehr freundlich ist. Allerdings gibt es eine, die sich offensichtlich um die technischen Probleme kümmert und meiner Meinung nach nicht gerade den kompetentestem Eindruck macht. Nicht nur das sie super unfreundlich ist, sie hat mich nach 40 Minuten Wartezeit auch einfach wieder weg geschickt, da das wlan nicht ging. Dafür kann sie natürlich nichts, hätte man trotzdem netter sagen können und nicht mit „wlan geht nicht, kann nicht arbeiten, du musst jetzt gehen oder du wartest halt mir egal“ Ehrlich so jemanden würde ich höchstens einsetzen für eine Inventur oder des gleichen, aber niemals im Verkauf, die vergrault die Kunden eher also ihnen etwas gutes zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Kerstin.
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 19:35

    Enttäuschend. Ich bin eine langjährige Kundin (habe bereits mein 6. Gerät) und IQOS zig mal weiter empfohlen. Heute Nachmittag hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die Zugangsbeschränkungen gekippt. Da mein Gerät defekt ist, habe ich voller Freude die Anfahrt in Kauf genommen. Dass der Laden nach dem Gerichtsbeschluss nicht in der Lage ist entsprechend zu reagieren, ist schwach. Die Aussage vom höflichen Türsteher, man warte noch auf die Freigabe/Ansage vom Manager war nicht zufriedenstellend. Früher war der Service irgendwie besser. Eine Überlegung dieses Genussmittel einfach zu lassen, ist es mir heute auf jeden Fall wert. Die Leute heute auf der Straße sind zu Recht stinkig!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Tomas.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 12:31

    Danke an Mady für den tollen Service. Mitarbeiter des Monats auf jeden Fall. Verdient sich eine Gehaltserhöhung.

  • Avatar Irma.o
    4 / 5
    Le 02/02/2022 à 11:51

    Wurde sehr ausführlich beraten. ☺ Alles macht dort einen sympathischen , kompetenten Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar Amalia.o
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 21:06

    Mein IQOS hat nicht geladet. Per Handy für den gleichen Tag einen Termin vereinbart. Die Rezensionen hier waren nicht die nettesten, aber ich war sehr überrascht. -> Herr an der Glastür war sehr freundlich, 5 min warten war in dieser Situation (Corona-Maßnahmen) kein Problem. -> Ausweis vorzeigen, auch kein Problem (finde ich sogar noch gut, dass es kontrolliert wurde) -> Auch ohne Garantie, da die abgelaufen ist, toller Service!! Repariert, Ladegerät umsonst bekommen :) Nun funktioniert es wieder :) Sehr empfehlenswert

  • Avatar Maxi.r
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 15:34

    Nerviges Einkaufserlebnis. Man will einfach dieses Teil kaufen und dann dauert’s 20min mit einem bürokratischen Akt, der seinesgleichen sucht. Personal auch unfreundlich Geht man lieber zur Tanke

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Uli.t
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 16:40

    Sehr nette Beratung und ein großes Lob an Elena für die Tipps und die Hilfe.

  • Avatar alex..
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 16:41

    Leider wurde mir von einer ausgesprochen unfreundlichen und schnippischen Store Leiterin erklärt das es nach einem Jahr keinerlei Gewährleistung auf das iQOS 3 Duo gibt. Was heißen würde das iQOS von der gesetzlichen vorgeschrieben Gewährleistungspflicht frei gesprochen ist! Wurde dann damit verabschiedet das ich doch mich mit dem Außendienst Mitarbeiter in Verbindung setzen soll der wenn er ja bei iQOS arbeiten würde es wissen würde! ( stellt mich als Lügner da) Geht garnicht…. Die Dame sollte sich bitte als führende Angestellte mit gesetzlichen Bedingungen auseinander setzten. Werde den Store nicht mehr aufsuchen und es weiter über den sehr freundlichen und kompetenten Außendienst Mitarbeiter probieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Anastasios.e
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:23

    Unfreundliche Mitarbeiter! Würde ich niemanden empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar RJ.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:00

    Der letzte Iqos store in münchen, und trotzdem "technische" Probleme, sehr nervig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen in diesem IQOS Store erfahren. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, um dies zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Branka.o
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:09

    War heute im Store und bin begeistert. Der Mitarbeiter Ivan war sehr freundlich und kompetent . Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst.

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 18:28

    Unfreundliches Personal und hält sich für was besseres! Werde nie wieder in diesen Laden gehen! Die brauchen nur Neukunden. Alle anderen sind egal

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Robert.n
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 06:56

    Ich wollte für meinen Mann ein Gerät zum testen kaufen. Ich wurde schon an der Türe (!) abgewiesen. "Als Nichtraucher bin ich nicht erwünscht und kann auch kein Gerät für jemanden anderes kaufen. Mein Mann soll selber kommen." Und dass waren die originalen Worte des jungen Mannes gestern Mittag an der Türe.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Nor.e
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 17:57

    Schlecht, einfach nur schlecht Ich wollte eigentlich nur eine Packung HEETS kaufen wusste aber nicht, dass man ein „Einkauf“ von 3 Minuten so ruinieren kann. 2 Mitarbeiter hinter dem Tresen, eine Mitarbeiterin am Geräte abwischen, kaum ein Hallo nicht mal hochgesehen. Hier störte ich als Kunde offensichtlich. Kenne ich von IQOS aus der Schweiz zum Glück anders!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Jessica.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 18:57

    Unfreundliches Person, ich würde am liebsten 0 Sterne geben

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diese Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 10:45

    Man bekommt (fast) alles! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Weiter so! Die Location ist natürlich grandios direkt gegenüber vom Rathaus! Top

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 13:36

    Schicker Laden und nette Mitarbeiter immer ein Besuch wert!

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 17:54

    Gute Beratung, nettes Personal. Ob das Produkt gut ist, wird sich zeigen.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:11

    Super Service und freundliches Personal👍

  • Avatar Sven.t
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 06:23

    Schöner Laden, nette Beratung und Verkauf, gehobene Preise aber Preis-Leistung stimmt. Die Verkäuferin hat sich genügend Zeit für mich genommen und auch geduldig alle meine Fragen beantwortet. Das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen entfällt komplett deshalb fünf Sterne. Dort geht man gerne einkaufen.....

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 21:11

    Ich war das erste Mal in der Boutique in München. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Ambiente war sehr einladend. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nach einer kurzen Begrüßung wurde ich direkt in einen loungeartigen Bereich gebeten in dem mir mehr als nur Beratung geboten wurde. Ich habe erst einmal ein Wasser bekommen. Mir wurde das Prinzip und das Gerät erklärt. Desweiteren durfte ich sämtliche Tabaksorten testen. Der Gesamteindruck hat meine Kaufentscheidung massiv beeinflusst. Vielen Dank an Markus für die mega Beratung.

  • Avatar Lyds.o
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 11:19

    Ich hatte ein Problem mit meinem iqos, war daraufhin im Store am Marienplatz und wurde super von Ivan beraten. Er hat mein Gerät ausgetauscht und erklärt wie ich es ab sofort vermeiden kann. Vielen lieben Dank :) Lydia

  • Avatar Maria.
    1 / 5
    Le 15/12/2020 à 19:04

    Ausweis vorlegen zur Beratung , ich bin über 50 bitte schön ..? Wollte dann das Starterkit mit 3 kostenlosen Packungen kaufen. Es hieß dazu muss man sich im Internet registrieren um es dann für 89 Euro zu bekommen. Aha so so ... Bin wieder gegangen. Habe das Starterkit im Rewe gekauft, ohne Registrierung und ohne Ausweis.. für 79 Euro ,da schau her. Man erkläre mir diese Logik. Iqos Stores braucht kein Mensch, des Weitern auch keinerlei Kulanz bei abgelaufener Garantie .. traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Fatih.a
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 01:27

    War heute dort, bin extra von Österreich nach München gereist. Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit bei Problemen, angenehme Atmosphäre. Mein Gerät wurde Problemlos ausgetauscht danke nochmal an die Verkäuferin die mir dabei geholfen hat. 👍👍👍👍

  • Avatar Stefan.a
    2 / 5
    Le 12/11/2018 à 20:01

    Ist zwar ein netter großer Laden in bester Lage, aber das Personal ist unfreundlich und überfordert. Beschwert sich vor den Kunden über seine Mitarbeiter. Und auf die bitte für eine Beratung, werden nur die Augen verdreht. Gut das ich schon ziemlich wusste was ich will. Zusatz Verkauf war Fehlanzeige.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Dani.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:59

    Sehr Junges und freundliches Personal. ich bin mit kaum Vorwissen dort hin gegangen und wurde über all meine Fragen geduldig und genau aufgeklärt.

  • Avatar Harry.h
    4 / 5
    Le 17/07/2019 à 16:29

    Bin seit 2 Jahren IQOS Raucher und bin von dem Konzept überzeugt! Die vielen Berater machen es einem leicht ein bisschen mehr zu zahlen um die eigene Sucht zu befriedigen. Kaum Wartezeit und auch die Möglichkeit das neue Rauch erlebnis auszuprobieren.

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 10/03/2020 à 22:54

    Null Punkte!!!! Zuerst zur E-Zigarette: Qualität nicht zufriedenstellend, da das Heizelement sehr oft bricht bzw. schon wie in meinem Fall beim Kauf defekt ist. Nun zum Shop: Da eine Registrierung online nicht möglich ist (getestet mit mehreren realen Personen- und Adressdaten), musste ich einen Shop zum Austausch der E-Zigarette aufsuchen. Obwohl die Sachlage eindeutig war ( Heizelement defekt, Kaufbeleg vorhanden (2 Wochen alt), Gerät mit allen Dokumenten und Zubehör im Originalkarton), hat man mir den Austausch der E-Zigarette verweigert, da ich Nichtraucher bin. Fazit: Kaufen durfte ich es, aber die gesetzliche Mängelgewährleistung wurde mir verweigert - sorry, aber das geht gar nicht! Den Service in diesem Shop kann ich deshalb nur als unterirdisch beurteilen. P.S. die Standard-Antwort des Shops "Es tut uns leid,...blablabla" könnt Ihr Euch sparen - danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Oli.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 13:57

    In dem Iqos Store München Riem fühlt man sich wohl. Man wird direkt freundlich begrüßt. Jegliche Fragen Oder Probleme, bezüglich des Gerätes werden mit bester Erklärung beantwortet. Alle Mitarbeiter wirken aufgeschlossen und sehr kompetent. Der Service und die Bedienung der Kunden ist zuvorkommend. Ich persönlich gehe sehr gerne in den Iqos Store. Sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall besser als der Store in Berlin am Hackeschen Markt. Dort muss noch am Service gefeilt werden.

  • Avatar Jojo.2
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 05:02

    Hatte eine Reklamation. Gerät wurde ohne Probleme ausgetauscht. Sehr netter Berater/Verkäufer! Super, dass der Laden direkt am Marienplatz aufgemacht hat!

  • Avatar Madeleine.l
    1 / 5
    Le 30/08/2018 à 18:01

    Also mal ganz ehrlich, ruft man dort bei der „Hotline“ an, hängt man erstmal 10 min in der Warteschleife bis man letztendlich keinen Bock mehr hat zu warten und auflegt. Dort angekommen, steht man vorm Tresen und muss sich erst mit einer Freundin laut aufregen, bis eine Mitarbeiterin bemerkt dass Leute seit 5 min dastehen, denen man dann mit arrogantem Blick und einem plumpen „Ja bitte“ gegenüber tritt. Traurig! Nur ein Lob an den Mitarbeiter, der mir mein erstes iqos verkauft hat. Sehr kompetent und freundlich, im Gegensatz zum Rest. Nicht vergessen: unfreundlich sein schön und gut, aber bitte nicht als Verkäufer.;) Nicht so nette Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Maximilian.c
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 14:40

    Liebes IQOS Team, so plump und unterschwellig unfreundlich wurde ich noch nie begrüßt. Ich bin 43 Jahre und wurde erst mal nach meinem Ausweis gefragt. Zwar wurde dann erwähnt das dies eine Vorschrift wäre, aber eben danach und extrem plump. Hatte mich gefreut endlich mal einen Store zu besuchen und nach Herzenslust grad die neuen Produkte zu shoppen, aber 2 min drin und die Lust war weg. Vielleicht hätte ich den jungen Herrn erst nach seinem Ausweis fragen sollen. Sehr enttäuschend. Mit solchen Leuten bleibt lieber beim Onlinehandel.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Simone.f
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 19:43

    Sehr enttäuscht über die Mitarbeiterin. Widerspricht sich andauernd... Durften nicht mal das Produkt testen, da es 19:15 war und die Dame vermutlich nur ans zusperren dachte. Eine Frechheit ist, dass sie sich bei ihrem Kollegen über meinen Akzent lustig gemacht hat. FRECHHEIT!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Monika.l
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:59

    Hi sehr nettes Personal man kann dort die Sachen in Ruhe ausprobieren auch verschiedene Tabak Sorten wenn man will man bekommt auch ein Getränk Angeboten. Der Tabak ist gewöhnungsbedürftig aber nicht übel jedenfalls eine Alternative zum normalen Rauchen und wohl nicht so schädlich. Vielleicht ein Anfang zum aufhören und zur entwöhnung. Aber der Laden ist cool schaut doch selber mal vorbei.

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:07

    Die Mitarbeiter von iqos Sofia und Daniel haben mur vertrauenswürdig schnell und kompetenten weiter geholfen !!!!Ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt und dem gesamten concept

  • Avatar Dori.
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 19:48

    Ich war heute im Shop, da die Iqos in Österreich noch nicht am Markt ist und bin einfach begeistert. Ich wurde von Herrn Markus sehr kompetent und zuvorkommend beraten. Danke vielmals!!! Habe sämtliche Heets probiert, mit Kaffee natürlich. Alles sehr exklusiv. Der Umstieg lohnt sich!

  • Avatar Natalia.a
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 13:05

    Ich hatte eine Beratung bei Markus im iqos Store am Marienplatz. Der hübsche junge Herr war unglaublich freundlich und hat mich so gut beraten dass ich kurzer Hand meine Schachtel Lucky Strike in den Müll geworfen habe und mich mit einem iqos gerät ausgestattet habe. Einfach ein Traum diese Beratung! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl überredet zu werden. Einen super Café gabs auch noch dazu! Ich empfehle Markus und den Store gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Natalia

  • Avatar Gabriele.r
    1 / 5
    Le 09/01/2019 à 18:14

    Bei meinem Händler vor Ort ist es freundlicher und informativer. Habe wohl in der Unterhaltung gestört... 1 Stern nur wegen des Produkts. Würde es aber nicht mehr dort kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Jana.a
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:40

    Die Boutique ist sehr gemütlich. Schon fast Wohnzimmer Flair. Die Beratung top. Ich kann nur jeden Empfehlen der sich für eine IQOS interessiert, sich in diesem Store beraten zu lassen!

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 16:11

    Top Service, nettes Personal, das einen sehr ehrlich berät, schöner Store

  • Avatar Ricarda.o
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:47

    Super lange Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar Regina.r
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 01:51

    Ein wunderbares Einkaufserlebnis. Sehr gute Kompetenz und ein hoher Service. Ich kann einen Einkauf bei Iqos am Marienplatz nur empfehlen 👍

  • Avatar Circassian.s
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 10:29

    Sehr netter Mitarbeiter (Simon) halt mir durchs Geschehen. Alles wurde nochmal erklärt und haben nicht versucht mir krankhaft irgendetwas aufzudrücken wie es meistens sonst überall so ist. Chillig eine geraucht und alles besprochen.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 07/04/2018 à 08:08

    Tolles Produkt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Iqos würde ich definitiv weiterempfehlen. Trotz der vorübergehenden Baustelle war der Store (stilvoll eingerichtet) im Untergeschoss leicht zu finden. Alles super!

  • Avatar Cornelia.i
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 17:59

    Sehr schade, dass das versprochene Gravieren der IQOS nicht gemacht werden kann (Maschine sei defekt). Bin extra nach München rein gefahren, hab teuer Parkgebühren bezahlt um letztlich Heets zu kaufen. Habe mir dort mehr Info und Beratung erhofft. Aber nachdem ich für alles selbst Preise erfragt habe und leider wenig Aktion vom Personal kam habe ich kein Täschchen gekauft. Teurer, schicker Laden, den ich nur bis zum Verkaufstresen gesehen habe. Schade, Remtsma, da ginge mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Martin.p
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 15:13

    Großer und stylischer Laden, viel besser als das Verlies im Keller davor ;-) Hier gibt es alles zum Thema IQOS und HEETS, inklusive freundlicher und kompetenter Beratung. Eine neue Sorte kann man mal eben im Stehen probieren oder gemütlich bei einem Wasser oder einer Tasse Kaffee genießen.

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 16:11

    Wir wurden von Cosima bedient und sind sehr zufrieden!!! Der Service und die Beratung waren 1plus. Immer wieder gerne.

  • Avatar Grazia.u
    1 / 5
    Le 10/03/2018 à 20:26

    Habe iqos vor 1 monat gekauft beschädigt!! Ware wird nicht umgetauscht, sagen du sollst dich beim Support melden! Nicht wirklich kompetent.... Stellen dich da als wärst du zu blöd es zu benützten! Sehr enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Guyver..
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 08:46

    Waren freundlichen und sehr nett zu meiner Tochter, sie spielte auf der switch mario Karte und ein Mitarbeiter hatte sich mit meiner tochter über mario Karte unterhalten während ich das Produkt testen und mich beraten lassen konnte 👍

  • Avatar ndj.b
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 13:08

    ich war heute bei euch ein geräte zu kaufen..aber die mitarbeiter wollten nicht das ich kaufe ..nicht gute service ..sehr junge mitarbeiter wie in kindergarden..nicht nett mit den kunden..ich gehe irgendwo kaufe was ich wünsche ..hier brauchen Sie keine kunde😏

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen.

  • Avatar JA.r
    1 / 5
    Le 09/05/2018 à 13:12

    Offensichtlich mit Studenten oder Azubis besetzt. Keinerlei Ahnung bei Problemen - über die Hotline wurde mir hingegen sofort geholfen. Spart euch den Gang in den Laden - lediglich show-off.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen.

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 16:13

    Ein großes Kompliment an Verkäufer Nikita! Sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Hervorragender Kundenservice! DANKE 😊

  • Avatar Viola.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 16:48

    Super Service. Ich komme aus Essen und musste wegen nem update rein... So ein top Service, 5 Sterne sind zu wenig!

  • Avatar Donny.l
    5 / 5
    Le 03/04/2018 à 19:36

    Habe mir das IQOS Gerät zugelegt und bin sowohl vom sehr freundlichen Service (Daniel) als auch vom Produkt begeistert. Eine Top Beratung.

  • Avatar Renato.o
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 16:32

    Ich war gerade mit Freundin da. Wir wolten nur schauen was gibts neues bei ihnen, aber die Frau am Eingang war sehr, sehr unfreundlich!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen

  • Avatar Žarko.a
    1 / 5
    Le 10/06/2019 à 20:39

    Unfreundlich, nicht flexibel bei langjährigen Kunden, die erstmals ein Problem mit dem Produkt hatten. Hab das Gerät dort dann entsorgen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Konstantin.o
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 13:00

    War heute dort und wurde unheimlich kompetent von Viktor beraten ..nach dem Gespräch waren keine Fragen mehr offen und ich bin glücklich mit einem Iqos Gerät aus dem Laden gegangen.

  • Avatar Nicole.2
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 15:47

    Tolle, super nette Beratung! Angenehmes Ambiente, habe mich sehr wohl gefühlt...

  • Avatar Julia.
    4 / 5
    Le 03/05/2021 à 13:18

    Trotz Corona Einschränkungen haben sich die Verkäufer viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich.

  • Avatar Eva.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:51

    Professionelle Beratung

  • Avatar Mar.u
    4 / 5
    Le 13/11/2019 à 20:43

    Nicht so gut wie E-Zigarette, aber ok.

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 10:18

    Freundliches und kompetentes Personal, hier wird einem geholfen. Man kann zur Probe IQOS rauchen und wird beraten und nicht gezwungen

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 07:27

    Sehr schöner Laden und eine wirklich liebe Verkäuferin. Alles super erklärt

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 12:56

    Toller Service. Brauchte ein Update.

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 18:55

    Hier wurde ich um Klassen besser bedient wie bei Iqos Riem Arcaden. Welch ein Unterschied! Gerne wieder. Danke.

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 14:13

    Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit bei Problemen, angenehme Atmosphäre

  • Avatar overdose_v4.3
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 13:05

    Mega Laden und super nettes Personal. Das Ambiente kann sich sehen lassen.

  • Avatar WasHBeaR.
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 10:44

    Perfekte Beratung, probieren möglich - super! :D

  • Avatar Jennifer.i
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 06:38

    Sehr kompetentes Team, super freundlich und kulant, danke!

  • Avatar MG1860.G
    3 / 5
    Le 11/09/2019 à 10:48

    Mitten am Marienplatz freundliches Personal. Man darf auch gerne die Iqos Zigarette ausprobieren.

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 20:35

    Sehr empfehlenswert! Die Lounge ist der Hammer, sehr kompetente und nette Beratung!

  • Avatar Calogero.a
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:19

    Junges Personal und guter Service!

  • Avatar Black.h
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 11:06

    Sehr nette Beratung, gepflegter laden. Top!

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 15:16

    Super Beratung sehr nette Mitarbeiter 😊🙂👍

  • Avatar Daniel.t
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 14:24

    Bin begeistert vom Iqos-Gerät und der freundlichen Beratung im Store.

  • Avatar Ulrike.o
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 16:51

    Schöner großer Laden und nettes, hilfsbereites Personal

  • Avatar Drazen.i
    1 / 5
    Le 13/07/2019 à 09:54

    Schlecht obwoll ich Kunde seit Jahren bin gibts nichts für mitglieder

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar VS.
    1 / 5
    Le 18/06/2018 à 16:27

    Kein guter Service Umtausch oder Austausch nicht überall möglich zwei Berater und abweisende Haltung.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 12:03

    Modernes Ambiente. Freundliche Beratung und guter Service

  • Avatar Mr.K
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 17:47

    Exzellenter Service; ganz in Gegenteil zu das in Grünwald.

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 17:51

    Sehr freundliches Personal und angenehme Ambiente 👍

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 15:59

    Super nettes uns kompetentes Personal

  • Avatar Yvonne.e
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 13:50

    Ich wie immer gut beraten worden das ist super

  • Avatar Marisa.
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 16:04

    Sehr netter Kundenservice

  • Avatar Ricardo.e
    4 / 5
    Le 27/08/2018 à 17:24

    Etwas überhebliche Mitarbeiter, sonst alles OK

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 11:09

    Gute Beratung in freundlicher Atmosphäre

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marienplatz 26
  • 80331 München
  • iqos.com

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER