Huissel Tabak GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Huissel Tabak GmbH in Nufringen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (53)

  • Avatar Slavko.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 04:53

    Am Freitag morgens, hat mir Automat Nummer 19580 , in Blumenstraße, Stuttgart Altstadt, 19€ geschluckt, ohne Warren ... Es war : 1x 10€ Schein 1x. 5€ Schein 2x 2 € Münzen... und eine 10 Cent Münze, die ich als Probe für Rückgeld benutzte... der ist auch steckengeblieben...

  • Avatar Pierre.e
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:27

    Leider hat ein Dieb mit meiner EC Karte bei euch Zigaretten im Wert von 106 € herausgelassen. In den Bewertungen habe ich vom gleichen Fall gelesen. Als ich bei Huissel angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Automaten nicht überwacht werden. Wenn so etwas also öfters passiert, sollten die Automaten überwacht werden. Oder es sollte immer zur Pin Eingabe aufgefordert werden. Das wäre mein Feedback. Ich glaube, dass sowas nämlich immer öfters passiert - und da sollten Dieben das Handwerk gelegt werden! Huissel, bitte überdenkt euer Konzept. Ihr könnt natürlich nichts dafür, wenn Diebe falsch handeln, aber ihr könnt es ihnen schwerer machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Petermichl, wir bedauern, dass Ihnen Ihre EC-Karte gestohlen wurde. Ihnen wurde ihre EC Karte mit NFC Funktion gestohlen. Sie erlaubt dem Besitzer damit einzukaufen – egal ob an einem Zigarettenautomaten von uns oder bei einem Lebensmittelhändler um die Ecke. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Unsere Mitarbeiter sind in solchen Fällen angewiesen, die Kunden an die Polizei oder das eigene Bankinstitut zu verweisen, da uns in diesen Fällen die Hände gebunden sind. Ganz wichtig bei dem Verlust der EC-Karte ist eine umgehende Sperrung unter der Tel.-Nr. 116 116. Bitte zukünftig vor Abgabe einer solchen Rezension die Sachlage konkret klären und sich informieren. Vielen Dank vorab.

  • Avatar Oksana.o
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 18:47

    Zigarettenautomat erlaubt 14 Mal Zigaretten mit gestohlener EC Karte kaufen. Bravo👏 Unterstützung von Kriminalität. Man denkt nicht über so was... Hauptsache verkaufen und egal wie... Bei Anruf ist die Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Trecksladen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Romanchuk, wir bedauern, dass Ihnen Ihre EC-Karte gestohlen wurde. Was wir jedoch nicht nachvollziehen können ist, warum wir als Huissel Tabak GmbH nun Schuld sein sollen, dass mit Ihrer Karte an unseren Automaten eingekauft wurde und Sie uns sogar die Unterstützung von Kriminalität vorwerfen. Ihnen wurde ihre EC Karte mit NFC Funktion gestohlen. Sie erlaubt dem Besitzer damit einzukaufen – egal ob an einem Zigarettenautomaten von uns oder beim Bäcker um die Ecke. Unsere Mitarbeiter sind in solchen Fällen angewiesen, die Kunden an die Polizei oder das eigene Bankinstitut zu verweisen, da wir in diesem Fall nichts tun können. Ganz wichtig bei dem Verlust der EC-Karte ist eine umgehende Sperrung unter der Tel.-Nr. 116 116. Bitte zukünftig vor Abgabe einer solchen Rezension die Sachlage konkret klären und sich informieren. Vielen Dank. PS: Drecksladen bitte mit „D“ schreiben.

  • Avatar Victor.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 12:34

    Aufpassen billiger/weniger Zigaretten für mehr Geld in die Automaten.. hab oftmals gehabt und kam nicht mal Entschuldigung von Betreibern einfach das Differenz zurück überwiesen und fertig..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Victor, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einer der wenigen waren, bei denen etwas schief gelaufen ist. Ihre Ein-Stern-Bewertung bitten wir nochmals zu überdenken. Sie schildern selbst, dass Ihnen keinerlei Schaden entstanden ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie ihr Geld problemlos erstattet bekommen haben.

  • Avatar Wolle.
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 13:28

    Auch ich hatte das Pech an einen defekten Automaten zu gelangen. Nach dem bezahlen mit meiner EC Karte wurde mein Girokonto belastet, ich habe das kurz reklamiert und wenig später war das Geld wieder auf meinem Konto. Herzlichen Dank und schöne Feiertage, Ein sehr zufriedener Kunde!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Kunden mit dem Service so zufrieden sind. Danke!

  • Avatar Zühre.e
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:21

    Ein Dieb hat mit meiner EC Karte bei euch Zigaretten im Wert 86 € heraugelassen (30.7.22 3.25) !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tekin, wir bedauern, dass Ihnen Ihre EC-Karte gestohlen wurde. Ihnen wurde ihre EC Karte mit NFC Funktion gestohlen. Sie erlaubt dem Besitzer damit einzukaufen – egal ob an einem Zigarettenautomaten von uns oder bei einem Lebensmittelhändler um die Ecke. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Unsere Mitarbeiter sind in solchen Fällen angewiesen, die Kunden an die Polizei oder das eigene Bankinstitut zu verweisen, da uns in diesen Fällen die Hände gebunden sind. Ganz wichtig bei dem Verlust der EC-Karte ist eine umgehende Sperrung unter der Tel.-Nr. 116 116. Bitte zukünftig vor Abgabe einer solchen Rezension die Sachlage konkret klären und sich informieren. Vielen Dank vorab.

  • Avatar Slavko.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:46

    Fast alle Huissel Zigaretten Automaten sind neu, in Gegenteil von Tobaccoland.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung Herr Galetic.

  • Avatar Shkendesa.a
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 06:34

    Hallo liebes Team, Ihr seit nicht freundlich und gerecht. Ich habe vor einem Monat 20 Euro eingeworfen jedoch nicht gewusst das ich 2 Schachteln kaufen muss. Ich habe schlussendlich die Tel.Nr gewählt dort habe ich meine Bankverbindungen genannt und zu gleich den Sachverhalt geschildert....bis heute kein Geld erhalten....sie sind in meinen Augen Betrüger....dazu können sie keine Kritik einstecken denn nur bei guten Bewertungen reagieren ist kindisch und zeigt kein professionelles Verhalten mögen sie kein Geld mehr verdienen für das das sie uns das Geld nicht mehr überweisen...unverschämt sowas...ich will mal hoffen das sie reagieren!!!!!! Und eigentlich verdienen sie keine sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sehr geehrte Frau Pajazitaj, vielen Dank für ihre Nachricht. Unsere Kundenzufriedenheiten liegen uns sehr am Herzen. Wir haben ihren hier geschilderten Sachverhalt selbstverständlich geprüft. In unseren Umsätzen ist ersichtlich, dass wir Ihnen den Differenzbetrag in Höhe von 12,- € am 08.07.2021 auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen haben. Bitte prüfen Sie nochmals ihren Kontoumsatz. Wie haben Sie, leider vergeblich, versucht anzurufen. Sie können sich auch sehr gerne nochmals telefonisch bei uns melden, dann schauen wir es uns gemeinsam an. Tel.: 07032/9861 0 Vielen Dank!

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 17:11

    Hatte am 17.06.2020 mit einer 20,00€ Banknote am Zigarettenautomaten am Bodensee eine Schachtel Zigaretten für 7,00€ kaufen wollen. Da ich den Hinweis am Automaten übersehen hatte, dass man dann mindestens zwei Schachteln kaufen muss, wurden die restlichen 13,00€ einbehalten, da es zu lange gedauert hatte, bis ich den Hinweis registriert hatte😡😡. Dann habe ich die angegebene Tel.-Nr. angerufen und Glück gehabt, dass beim zweiten Mal eine freundliche Dame ans Telefon ging. Ich habe kurz den Sachverhalt geschildert und die Automatennummer genannt. Ohne viel zu diskutieren, hat sie nach meiner Bankverbindung gefragt und mir zugesichert, dass mir die 13,00€ umgehend auf meinem Konto gutgeschrieben werden. Schon am nächsten Tag hatte ich den Betrag auf meinem Konto 😀😁. Das nenne ich absolute Kundenorientierung, einfach Top👍👍👍👍. Vielen Dank🙏👏👏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schöttler, vielen Dank für ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer darauf bedacht, die Anliegen unsere Kunden optimal und schnell zu bearbeiten und legen auch großen Wert auf ihre Meinung. Daher freuen wir uns auch künftig auf Ihr Feedback.

  • Avatar EntertainYou.
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 12:18

    Habe 20€ eingeworfen. Dies ist mittlerweile schon einen Monat her. Gestern eine E-Mail geschrieben, sofort eine Antwort erhalten. Das Geld wird zurücküberwiesen. Finde ich sehr kundenorientiert und kann dementsprechend die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 12:12

    Top ! Ich hatte eine sehr freundliche Frau am Telefon die mich sogar am nächsten Tag zurückgerufen hatte als ich am Vortag gegen 23 Uhr auf den AB gesprochen hatte. Ich hatte nämlich meine IBAN vergessen. Also wichtig: Name, Adresse, Automaten Nr. und IBAN draufsprechen und es sollte klappen wenn man wieder der Zigarettenautomat spinnt.

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 20:45

    Durchweg ein guter Arbeitgeber. Nette Kollegen und trotz der Größe ist alles sehr familiär. Einfach ein tolles Team, egal was ist, man hält zusammen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, so positive Zeilen zu lesen und auf die weiterhin gute Teamarbeit.

  • Avatar Mario.c
    1 / 5
    Le 18/12/2020 à 04:17

    Nunja. Die Karten am Automaten könnten wesentlich besser funktionieren... Es handelt sich um den Automaten Hallschlag, 70376 Stuttgart.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schattauer, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, an welchem Automaten die Problematik auftritt. Können Sie uns hierzu bitte den Ort und die Straße des Automaten zukommen lassen und uns mitteilen, ob die Kartenlesung bei der Legitimation oder bei der Nutzung von Giro-kontaktlos nicht richtig funktioniert? Wir würden diesen Mangel gerne beheben. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, bei mehr als 1000 Automaten im Außenbereich kontaktlos zu bezahlen. Karte vorhalten (Geld wird online abgebucht, gleichzeitig wird die Alterslegitimation durchgeführt), Ware wählen und entnehmen. Unser Slogan: Karte drauf – Packung raus! Einfacher schneller smarter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer neuen technischen Erweiterung.

  • Avatar Radu.i
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 20:20

    Ich bin seit 6 Monate angestellt und mehr als zufrieden. Wir haben eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein sehr nettes Team in unserer Abteilung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Zima, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns nach so kurzer Zeit wohl fühlen. Wir schätzen uns sehr glücklich, Mitarbeitende wie Sie bei uns im Familienunternehmen zu haben. Auf die weitere schöne und produktive Zeit mit Ihnen freuen wir uns!

  • Avatar Heiko.a
    1 / 5
    Le 30/05/2020 à 09:20

    so langsam wird es mühsam immer wieder kein geld zurück und auch keine überweisung erfolgt trotz anruf und hinterlassen der bankverbindung !!!

  • Avatar Ymri.e
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 13:44

    Super super Arbeitgeber. Ich arbeite seid vielen Jahren hier und bin sehr froh teil bei diesen tollen Betrieb zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Hetemi, vielen Dank für die gute Bewertung. Solch ein tolles Lob, von einem langjährigen Mitarbeiter, erfüllt uns mit Freude. Auf die weiteren vielen Jahre mit Ihnen freuen wir uns.

  • Avatar Karolin.a
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 08:23

    Sehr gutes Betriebsklima, nette Kollegen und es gibt immer etwas zu lachen. Hier wird man akzeptiert und respektiert wie man ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Barth, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und natürlich auf die kommende Zeit mit Ihnen.

  • Avatar Frieder.c
    1 / 5
    Le 23/10/2017 à 12:11

    Drecks Laden bei Reklamationen erreicht man niemanden .Auf Mails bekommt man kein Feedback,geschweige das Geld,das der Automat nicht mehr ausbezahlt. Hände weg wo HUISSEL draufsteht.

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 20:28

    voll coole Leute und alle sehr nett mir macht das arbeiten da richtig spass. Ich habe sehr viel Neues gelernt 👍👍👍👍👍👍👍 leider bin ich nicht mehr dabei

  • Avatar Helmut.i
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:49

    🤮👺☠️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, danke für ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum sie zu dieser Bewertung gekommen sind, damit wir uns weiterhin verbessern können. Bitte teilen Sie uns hier oder gerne auch direkt per Email (info@huissel.de) ihre detaillierte Rezension mit. Vielen Dank vorab!

  • Avatar Iris.c
    1 / 5
    Le 04/06/2017 à 12:04

    @ Christiane Supper,wann erreicht man an Werktagen jemand? Der Automat hat mein Geld gefressen

  • Avatar Kristijan.r
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 17:48

    Gutes Klima, freundlicher Empfang und gute Beratung inkl. Service. Top

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 16:48

    Der Tabaklieferant für den Genießer

    Antwort des Eigentümers:
    👍🏻

  • Avatar Irene.u
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:58

    Freundliche Frau am Telefon

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Fuchs. Das freut uns sehr zu lesen.

  • Avatar Bobby.o
    1 / 5
    Le 10/10/2019 à 04:47

    Hier wäre jedes Wort zuviel

  • Avatar Raisser.o
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 21:37

    👍🏻

  • Avatar Christiane.u
    5 / 5
    Le 26/05/2017 à 12:00

    Super ich arbeite dort

  • Avatar Jelah78.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 09:22

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar NZ.E
    3 / 5
    Le 06/03/2017 à 09:16

    😂😃😄

  • Avatar Ferenc.o
    4 / 5
    Le 21/03/2017 à 03:03

    (Übersetzt von Google) Liebe Mitarbeiter (Original) Kedves alkalmazottak

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ferdinand-Porsche-Straße 6
  • 71154 Nufringen
  • huissel.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:15–12:00 13:15–16:15
Dienstag 07:15–12:00 13:15–16:15
Mittwoch 07:15–12:00 13:15–16:15
Donnerstag 07:15–12:00 13:15–16:15
Freitag 07:15–12:00 13:15–16:15
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER