Eichler's Tabakshop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Eichler's Tabakshop in Offenburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Taschengeschäft, Zigarrengeschäft, Geschenkladen, Grußkarten-Shop, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Postamt, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (12)

  • Avatar Natalie.e
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 19:47

    Die blonde Frau die mich bediente, hatte Ahnung von nichts! Ich wollte ein fertig online Frankiertes Paket abgeben und sie will mir erzählen das ginge nicht, man könnte keine fertig online frankierten Pakete abgeben, ich solle die DHL App herunterladen und den QR-Code selber scannen. Wie soll das Bitte funktionieren?!? Sie selbst versuchte den Code zu scannen, sie hat es nicht auf die Reihe bekommen und hat gesagt ich soll das woanders abgeben. Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Geht gar nicht!! Eine Beschwerde an DHL selbst ist auch schon durch. Der Inhaber sollte seine Mitarbeiter mal auf Schulungen schicken! Und die gute Frau sollte wenigstens so ehrlich sein und sagen das sie es einfach nicht kann und keine Ahnung davon hat. Das wäre besser als solche sinnlosen Aussagen!

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 17:14

    Wollte Samstag Nachmittags ein Packet versenden. Aber ich wurde zurück gewiesen, man hätte nicht mehr genügend Stauraum für mein Paket! Das finde ich unakzeptabel, entweder betreibt man eine Poststelle oder nicht. Ich war jedenfalls zum letzten mal da!

  • Avatar Joachim.Ã
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 18:25

    Sehr freundliche und kompetende Beratung erhalten. Immer wieder gerne.

  • Avatar Raphael.u
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 19:25

    Alle super, Mitarbeiter sehr freundlich

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 27/10/2017 à 13:46

    Freundliches Personal Post Annahme Stelle .....

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Okenstraße 74
  • 77652 Offenburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER